Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:41
@horusfalk3

Der Teufel regiert die Welt...hast du noch nie gehört, dass alles Materielle dem Teufel gehört?

Hmm...weiß ich nicht, habe noch nie darüber nachgedacht...über die "heilenden Drogen"...

Nicht die Kirche...ich persönlich, gehe auch nicht in die Kirche, aber ich glaube an Gott und das reicht völlig aus...

Ein andere Weg ist, dass du einfach ein guter Mensch bist, auch wenn du nicht an Gott glaubst...einfach keine negativen Gedanken zu lassen...und viel meditieren, aber ohne Gottes Hilfe wird es viel schwerer sein ;)

Anzeige
melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:45
@a-kay
Ich würd eigentlich schon sagen, dass ich ein guter Mensch bin und meditieren tu ich auch öfter :D

Aber lassen wir das ... das führt glaub ich zu nichts mehr.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

17.12.2009 um 22:47
@horusfalk3

Wenn du ein guter Mensch bist, ist doch alles gut ;)

Ich glaube auch, dass du ein guter Mensch bist...

Viel Glück und gute Nacht :)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

18.12.2009 um 01:50
D@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Das ist kein Glaube, das ist Wissen! Ich würde für Gott sterben und das solltet ihr auch tuen! Die Welt ist ganz anders, als sie uns jeden Tag präsentiert wird...Vertraue nicht deinen blinden Augen, sondern bete zu Gott, dass er sie dir öffnet!...

...Man kann Böses nicht mit Bösen bekämpfen, denn dadurch entsteht noch mehr Böses...das ist Tatsache!

Man kann Böses nur bekämpfen, indem man ein guter Mensch ist und negative Gefühle nicht zulässt!
Was möchtest du Mir sagen, dass ich okult belastet bin u deswegen ein Böser Mensch?

Gegrüßt


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

18.12.2009 um 18:22
@Bonesman
was hört man schlechtes über die?? sag mir mal was die so alles denn gemacht haben sollten. Und dann sag mir mal was wir menschen davon verursacht haben,
Das grenzt schon an rassismus^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

18.12.2009 um 22:19
@DaSonny

Angeblich sollen dämonen menschen befallen und sie in den wahnsinn treiben und soll nur ein exorzismus helfen ;)

Oder das dämonen menschen foltern in der hölle.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.12.2009 um 22:00
beweis es mir^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 22:14
war schon jemand jetzt da?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 22:45
@Bonesman
Genauso sind sie aber auch bereit,ihre Kräfte zur Verfügung zu stellen, wenn man ihnen dafür ein Opfer macht, je nach Größe des Gefallens dein Blut oder im argsten Falle eine unschuldige Seele (nicht deine, Tierseelen reichen)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 23:27
@MysteriousFire

Wozu brauchen die eine tierseele?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 23:38
@Bonesman
Schätze mal, Futter.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 23:53
@MysteriousFire

Warum muss es denn ausgerechnet eine unschuldige Seele sein?
Spricht ja schon für sich ....


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

22.12.2009 um 23:58
@la_chouette
Warum es gerade eine solche sein muss... da kann ich grad auch nicht weiterhelfen.
Wenn sie wirklich als Nahrung dient, schmeckt eine verdorbene oder sündhafte (oder so) Seele vielleicht nicht so gut.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:01
@MysteriousFire

Warum schreibst Du es denn dann?
Ich steh der Sache eh ziemlich skeptisch gegenüber, angenommen so eine Symbiose wäre wirklich möglich, dann interessieren mich mächtige Dämonen doch mehr und zu denken, dass man diese kontrollieren könne, dürfte wohl ein Trugschluss sein ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:10
Ich glaub dämonen geben nen furz auf ziegen und hühner - wenn die darauf reagieren , dann höchstens , um mit uns zu spielen .
ich könnte mir aber vorstellen , dass sie vieleicht , wenn man echt iwie seinen lieblingshund , den man schon 8 jahre hat und über alles liebt , opfert , dann könnte das was bringen , weil das etwas bitterböses ist - aber ka - so viel ich weiß , sind dämonen und trickster so ziemlich das unberechenbarste was es gibt - also hat es keinen sinn irgendwelche vieher zu opfern .


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:13
@la_chouette
Es wurde mir so gesagt, von Jemandem, der etwas mehr Ahnung davon hat - allerdings habe ich da nicht weiter nachgehakt, warum gerade so eine.

Man kontrolliert sie auch nicht, man tut sich eher gegenseitig einen Gefallen. Jeder Dämon hat seinen Preis... ich hörte mal von einem Pakt mit sehr starken Dämonen, denen man pro Monat (!) eine menschliche Seele opfern muss und dafür immer und überall Glück hat.

Eine menschliche Seele opfern... was für eine Person würde so etwas tun...?


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:16
@MysteriousFire

Naja ich glaube eher, dass die Macht von Dämonen das menschliche Vorstellungsvermögen weit überschreitet, aber das gehört hier wohl nicht hin ;)
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Eine menschliche Seele opfern... was für eine Person würde so etwas tun...?
Da gibt es wohl mehr als genug, guck dir doch nur mal an wieviele Menschen tagtäglich ermordet werden.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:22
@la_chouette
Ermorden ist aber nicht gleich Seele opfern - stirbst du (wirst ermordet) existiert deine Seele noch und damit du - aber wenn deine Seele auch futsch geht wars das mit dir.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:25
@MysteriousFire

Ja, und Du denkst das interessiert einen Mörder?
Genauso wie es Menschen gibt, die morden (weil sie keinen Respekt vor dem Leben haben), wird es auch Menschen (?) geben, die ähnlich skrupellos mit Seelen umgehen.
Darauf war ich eigentlich aus ;)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

23.12.2009 um 00:30
@la_chouette
Mhm.... wahrscheinlich gibt es solche... für mich ein unverzeihliches Tabu, ein Mord ist natürlich schon grausam und falsch genug, aber sowas ist einfach nur noch krank.
Besonders schlimm wäre das, weil die Täter ja an die Seele glauben dürften, wenn sie das tun und genau wissen, was für eine Gräueltat sie da begehen... ich würde mein Leben und darüber hinaus nicht darauf klarkommen.


Anzeige

melden