Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

27.12.2009 um 23:49
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wie man sie dann benennt, kommt darauf an, wie man sie betrachtet.
Jap, kommt alles auf die Perspektive an, aus der man bestimmte Dinge betrachtet.

Das versteh ich hier aber nicht so ganz ^^
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Sollte es deine "Dämonenwelt" geben, kann man da sicher hin - astral zumindest,
deshalb ist deren Welt wohl ein Teil oder vielleicht auch gleichzusetzen mit der Astralebene.
Wie genau stellst Du dir das vor?

Anzeige
melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

27.12.2009 um 23:56
@la_chouette
Astralwelt eben,
die ganzen Esos reden ja von dieser Zwischenwelt,
wie genau sie aufgebaut ist, funktioniert und letzten Endes erreichbar ist,
darauf bin ich auch noch nciht gekommen.^^

Aber irgendwie hab ich auch im Gefühl, dass ich deine frage falsch verstanden hab, also, sorry ^^


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:06
@Demandred

Macht ja nichts ^^
Also was die Astralebene ist usw., das weiß ich, ich hab mich nur gefragt, wie genau Du dir das dann vorstellst .... Die Astralebene ist die eine, die Dämonen eine andere Sache.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:11
also ich dachte man wolle dämonen loswerden und nicht rufen:)sowas nenn ich selbszerstörung:)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:13
@la_choutte

Da müsste halt erstmal geklärt werden,
wie man einen Dämon definiert?^^
Was stellst du dir darunter vor?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:16
@smokingun

Naja, nicht unbedingt ^^

@Demandred

Gehört hier nicht in den Thread, nachher wird er noch geschlossen, weil zu sehr von der Ausgangsfrage abgewichen wurde.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:18
@la_choutte
Na, von mir aus :D

Jedenfalls bin ich da etwas neutraler eingestellt,
Dämonen können meinetwegen ruhig auf der Astralebene verweilen..


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:21
@smokingun

In deren welt können die mich nicht zerstören :D


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 00:27
@Bonesman
achja welches Game spielst du denn?mit Master Cheat:)


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 01:19
@Bonesman
Was macht dich da so sicher?
Es wäre doch einzig der Dämon an dich gebunden, den du für diese Zwecke gerufen hast, es gibt da aber noch zig andere von der Sorte, die dir in keinsterweise verpflichtet sind - und ich bin mir irgendwie sicher, für einen Streich gegen dich wäre sich der Ein oder Andere nicht zu fein.

Zu der Thematik, ob Engel und Dämonen vielleicht die selen Geschöpfe sind - so weit ich das aus meiner Perspektive sage, nein.
Dämonen sind für mich Kreaturen, die durch negative Energie Kraft schöpfen und Engel dagegen sind "aus" ichtenergie, also genau das Gegenteil.

Sie sind sich jeweils der Gegenpart und nicht identisch, doch braucht der Eine auch die Existenz des Anderen - wenn man vom Gleichgewichtsgedanken ausgeht.


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 01:42
@MysteriousFire

Ich bezweifel mittlerweile irgendwie, dass er es wirklich ernst meint ....

@Demandred

Wenn es aber so einfach wäre, gäbe es sicher mehr 'Berichte', schließlich sind Astralreisen jetzt nicht sooo ungewöhnlich ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 12:42
@MysteriousFire

Wenn ich in deren welt wäre,vieleiecht würde das gegen die gesetze des universums verstossen mich zu töten?

Und was hätten die davon?Nicht viel.


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 14:32
@Bonesman
Allerdings wärest du in deren Augen auch ganz schön dreist:
Ein Mensch, einer von Jenen welche sie sonst etwa durch Rituale gezwungen werden zusammenzuarbeiten oder mit denen sie sonst ihre bösen Spielchen treiben wie bei Anneliese Michel...
und so einer besucht sie dann ungestraft an dem Ort, an dem sie eigentlicvh Ruhe vor den Unseren haben....

Sicher gibts da auch "nette" Exemplare, wie ich hörte sollen die Wesen in Astaroths Legion eher freundlich zu Menschen sin, aber da gibts genug Andere.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 18:07
@MysteriousFire

Was in diesem artikel über astaroth steht spricht wirklich für einen eher ungefährlichen dämon.

Wikipedia: Astaroth

Dort steht auch das er von abaddon und luzifer aus dem gefängnis im himmel befreit wurde.Wer ist eigentlich dieser abaddon?Kann man den auch beschwören?


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 18:15
Aus dem Wikipedia-Artikel:
Er wird in vielen Fällen von Besessenheit erwähnt.
Logisch, wenn seine Dämonen bzw er Menschen gegenüber eine etwas freundlichere Art hat, werden diese auch öfter für solche Bindungen genutzt, dass das aber hier als Besessenheit angesehen wird, finde ich übertrieben - der Dämon steuert Einen dabei schließlich nicht, sondern arbeitet mit Einem.

Hey, dann wäre doch ein Besuch in Astaroths Bereich ihrer Welt schon ungefährlicher @Bonesman


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

28.12.2009 um 19:40
@Bonesman

Abaddon

auch: Apollyon, Apollion

Abaddon bedeutete im Alten Testament zuerst nur "Verlorensein, Untergang, die Stätte des Verderbens" (hebräisch: Abaddon = Untergang / griechisch: Apollyon = Verderben, der Verderber) (Hi. 26,6 und Hi. 28,22, Ps. 88,11). In Abaddon, das Totenreich, kamen alle Toten - Sünder sowie Fromme. Das hebräische Verb "abad" bedeutet: verloren gehen, verschwinden, verlieren, sich das Leben nehmen, Selbstmord begehen.

Später wird im Neuen Testament der Begriff personifiziert als höllischer, zerstörender Engel der Apokalypse, Herr der dämonischen Heuschrecken (Off. 9,7 bis Off. 9,11), angeblich ein gefallener Engel, der Engel des Abgrunds. Der Abgrund wird im NT verstanden als das Totenreich, das den Sündern und bösen Geistern vorbehalten ist.

Quelle: http://www.rafa.at/11_abadd.htm


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

04.01.2010 um 15:48
hm nicht schlecht das ganze.....


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

19.01.2010 um 19:46
schaut euch das mal an :
http://home.arcor.de/tremere/teufel.htm (Archiv-Version vom 14.04.2010)

oder

http://schwarzemagie.net/inhalt.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)

ich habe einige erfahrungen haut nah erlebet aber will mich dazu nicht äussern


1x zitiertmelden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 02:54
@LostGhost
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:ich habe einige erfahrungen haut nah erlebet aber will mich dazu nicht äussern
Meinst du diese Erfahrungen??
Also ich will euch mal 2 dinge sagen die ich erläbt habe und immer noch angst habe wen ich daran denkee:

1. geschichte

ich war etwa so 12 jahre alt und war ihm wohnzimmer mit meinem vater fernseh gucken..
und da schaute ich auf die wohnzimmer tür und bemerkte das hinter der tür ein schatten war deutlich zu erkennen ein mann.. und da starte ich ihn an.. plöötzlich (kalter schauer über den rücken) bemerkte er auch mich und ich merkte das er mich ansah ... der schattenman rannte hektish ins andere zimmer also an der wand entlang..
ich folgte ihm in mein zimmer und plötzlich war er verschwunden.....

2. geschichte

Ich war so 10jahre alt.. es war morgen und meine kleine schwester 3jahre alt war am schlaffen im zimmer von meinen eltern..... ich schaute fernsehn, dann wollte ich mir ein glass wasser in der küche hollen da sah ich (kalter schauer) meine 3jahre alte schwester mit roten augen in das zimmer von mein eltern laufen(mit 3 jahren kann man nicht laufen).. ich war total beängstigt aber ich wollte wissen was das wahr also ging ich nach und machte das licht an und schaute nach.. aber ich sah meine schwester in dem baby bettchen ligen und schlaffen..

diese erreignisse sind 100% true real


Was denkt ihr was der schatten man war ? ein geist ? schutzengel?
Quelle:Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen! (Seite 5)

Warum willst du denn nicht dazu aüssern??


melden

Dämon nimmt dich mit in seine Welt?

20.01.2010 um 03:00
@jofe
weist du warum sich menschen geister und so ne sachen ausdenken? Das ist ihre vorstellung darüber was nach dem tod kommt. also mach ich nicht jeden dumm der andere vorstellungen als du hat.


Anzeige

1x zitiertmelden