Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

19.02.2010 um 19:06
@jofe
glaub die kommt nimmer online

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 19:07
Ich weis auch net aber die magie vaszinirt mich einfach
ja wen ich auf ein frithof bin fuhle mich mich wohl aber in der nehe der kirche total schlecht
na ich hab in internen mal gelen man auch auch element bendigen
wie fruer oder wasser
ich will das auch können


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 20:38
@sergej9411
Zitat von sergej9411sergej9411 schrieb:na ich hab in internen mal gelen man auch auch element bendigen
wie fruer oder wasser
Werde aus diesen Zeilen nicht sonderlich schlau, was deren Inhalt angeht!!

@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:glaub die kommt nimmer online
Das Gefühl habe ich auch langsam!! :(


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 07:40
bin kein natur talent
waslo
ich hab gelesen das man auch zeug bendigen kann
also stift mit magie hoh heben


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:41
@belphega
deine frechheiten kannst du sonst wo loslassen
ich betreibe keine schwarzmagischen dinge oder etwa doch ???
sei vorsichtig mit wem du dich hier anlegst
mein latein ist besser als das deinige sonst wuerdest du verstehn & kein wesen angreifen das dir nichts getan hat


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:47
oh mein gott
wie kleine kinder denken sie könnten GANZ ALLEIN flüche oda schwarze magie allein aussprechen des kann nciht mal ich und ich bin 30 und schamane überleg dir gut Ladyavalon mit wem DU dich anlegst es gibt dinge auf erden die selbst du nicht verstehst einfach so behaupten mal benutzt schwarze magie is eigendlich schon ein todesurteil und wenn dus ausprobiert hast bitte aber denke nicht du wärst ein wesen oda besser kein wesen aus fleisch und blut

wenn du des denoch denkst tust du mir wirklich leid


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:49
@ladyavalon
sry hab da was vergessen
versuch doch mal einen fluch gegen mich anzuwenden dann wirst du sehen was passiert wenn man schwarze magie gegen den oda die falsche anwendet

und etz nochmal an alle schwarze magie ist KEIN SPIEL


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:53
@Amonthi
menschenwesen was glaubst du bitte wer du bist ???
ich verfluche keinen ...wozu auch
ihr tretet eure minen selber platt aber sowas von
& bitte greif mich nicht so verbal an ich hab keinem etwas getan
& was ich tu oder nicht tu geht euch alle sorein mal gar nix an verstanden ???


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:58
@ladyavalon
tut mir leid dass ich so ausfällig geworden bin nur sowas macht mich rasend wenn jemand denkt dass es GANZ einfahc is schwarze magie anzuwenden


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 14:59
@ladyavalon
@Amonthi
Mal so btw, alles kommt auf einen zurück.

Der Klügere gibt nach... wäre ratsam.


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:01
wer bitte behauptet ich betreibe schwarze magie ? ? ?

ich sagte magie ist magie
weder schwrz noch weiss sie ist nur was das wesen das damit umgeht darus macht
ist entweder gut oder boese nicht mehr & nicht weniger...


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:03
@Amonthi

Du bist lustig, ich kenn @ladyavalon und die würde NIEMALS schwarzmagische Dinge anwenden! Aber wie sie auch schon vor einigen Seiten erwähnt hat, es gibt weder schwarz noch weiß!


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:05
@chandni
wenn ihr meint
Es gibt sehrwohl schwarze und weiße magie und wenn ihr mir nicht glaubt dann fragt die ganzen anderen schamanen und pendler die werden euch alle des sagen


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:07
@Amonthi

Pendler? Die mit dem Zug und/oder Bus zur Arbeit fahren?

Das sagt schon alles aus :D


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:09
@Amonthi
oooh du dummerlere du...
ich muss wirklich sagen ihr wisst alle nicht was ihr tut...
NEIN
magie ist magie
nur das wesen das damit umgeht tut gutes oder boeses ...


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:11
@chandni
Pendler sind leute die schwermetalle und krankeiheiten aus dem körper ausleiten -,-

@ladyavalon
So wie du meinst aber überlege dir noch einmal sehr gut mit wem du dich hier anlegst !!


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:13
@Amonthi

Alles Scharlatane, wenn das mal nicht böse bzw schwarzmagisch ist! Jeder der sich mal mehr mit der spiritualität beschäftigt hat weiß am besten wirkt Selbstheilung! Und die nehmen dann auch noch Geld sehr sehr böse....


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:14
wer sagt dass ich geld nehm??
von was solln wir den sonst leben bzw die anderen ?? kannst du mir dass mal sagen !!


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:15
@Amonthi
oooh bitte lass es gut sein okayyy
denn DU weisst nicht mit wem du dich hier anlegst
& ausserdem was bitte hab ich dir angetan ???

achja...ich weiss wovon ich rede mehr sage ich nicht dazu
denn ich bin hier keinem eine rechenschafft schuldig numquam


melden

Schwarze Magie

20.02.2010 um 15:15
@Amonthi

Von richtiger ARBEIT! Das ist genau wie bei Astro TV zu arbeiten und den Leuten was einzureden und nebenbei das Geld aus der Tasche zu ziehn!

Schlechtes Karma!


Anzeige

melden