Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

02.08.2004 um 18:58
@allymystery das stimmt, deshalb ist man keinen Hexe, wenn mal ein paar Zaubersprüche geklappt haben.

@cybele Willenszauber funken, aber nur bei sehr Willensstarken Menschen.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

02.08.2004 um 20:35
ja, bei mir funkts :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

Schwarze Magie

03.08.2004 um 00:55
und, knallt's bei dir auch? *mirsicherbin*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schwarze Magie

03.08.2004 um 01:07
Geht dieser extravagante Flirt wieder los?! ;D

*beobacht*

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Magie

03.08.2004 um 01:12
Sidhe,
eifersüchtig?

Oder wolltest Du nur mal geschickt Deine Signatur hier platzieren, um unser Cybbiemäuschen speziell vor gefährlicher Herumfunkerei zu warenen? *wieliebvondir*gg*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schwarze Magie

03.08.2004 um 01:16
Oh ja, noch nie plagte mich die Eifersucht so schwer *leide*

Wie sinnvoll Signaturen doch sein können ;)

So, und nun brav zurück zum Thema, husch, husch...
Oder hat hier keiner mehr was zu sagen??

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Magie

26.03.2007 um 11:11
Ich hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber ich kann von mir behaupten dasich in Kontakt mit dem Teufel stehe.
Ich bin ein Energievampier, einer von der Sorte,die es in vollem Bewusstsein machen!!
Außerdem kann ich ohne weiteres Verbindung zuToten aufnehmen!!
Ich kann Magie anwenden, ohne irgendwelche Zaubersprüche oderRituale!!

MFG
Tala


melden

Schwarze Magie

26.03.2007 um 14:41
Na und??

... das alles kann mein Fernseher auch....:}


melden

Schwarze Magie

26.03.2007 um 14:45
(nachtrag) und dabei kein bischen mit schwarzer Magie zu tun hat ;)


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 18:29
Ich glaube nicht, dass jemand hier in Kontakt mit dem Teufel steht!
Schwarze Magieheisst nicht immer = Teufel; jede form von magie zum eigennutz ist schwarz.
von mirkann ich sagen, dass ich schon mal schwarze magie (voodoo) angewendet habe; ich habe daeine sehr nette homepage mit ritualen erstellt:

http://ipsissimus.oyla22.de/

(kein www. eingeben!)


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 18:45
Hatte gelesen das Magi einen Plazebo Effekt hat ,also der daran glaubt wird auch befangensein ,das erklärt auch warum Magi nicht immer funzt egal ob der Magimeister einenschwarzen gürtel trägt.


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 18:53
Bei schwarzer Magie is es ja so, besonders bei Voodoo, dass es nur funktioniert, wenn mandaran glaubt.


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 19:21
Bei der weissen Magi ja auch diesen Effekt nutzt sogar die Medizin aus hilft aber nichtimmer dann muss die Schulmedizin wieder ran.


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 19:53
@ipsissimus:

Nebenbei bemerkt, Voodoo ist in der Regel eine Schutz- und Segens-,also weisse Magie. Nur Hollywood hat daraus wegen des Effeltes etwas durch und durchböses gemacht.

CU m.o.m.n.


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 20:10
Ja Akkupunktur nach Voodoo Art.


melden

Schwarze Magie

02.04.2007 um 23:30
Also ich wollt ja eigendlich nix dazu sagen, aber da schwirrt doch vieles durch den Raum.

@neveah : Für den Spruch mittn Fernseher ... göttlich, da sollte man dich echtknuddeln ;)

@purgatory: Warum kommst du immer auf Wicca? Was schwirrt dir dennda so durch den Kopf? Komm, oute dich mal was du an Wicca findest.

@riddlebox:Bei dir würde mich interessieren was dich an dem Begriff der "Schwarzen Magie" so reizt.Ist es die verheißung mittels übersinnlicher Kräfte alles zu bekommen was du dirwünschst? Warum denkst du daß die Leute hier aus dem Nähkästchen plaudern? Die überbestimmte Dinge reden, die wissen nicht, die Wissen, reden nicht.

Ich kann auseigener leidvoller Erfahrung nur jeden davor warnen manches als Jux zu betiteln undrumzuprobieren. Es ist bekannt daß die -20er gerne mit der Freundin oder auf Parties malirgendwelchen Kram ausprobieren, vom Whitchboard bis zu kompletten Ritualen.

Gedanken sind Kräfte, gesprochene Worte sind Kräfte, Liebe oder Ängste sindstarke Kräfte!

Wiso denken manche Leute sie könnten mal "aus Jux" einRitual durchführen, das ganze auch noch meist dilettantisch, schlecht vorbereitet, die"Entsprechungen" werden nicht eingehalten, und das Ganze mit der geistigen Haltung :Passiert ja nix weil es "Jux" ist.

Gedanken sind Kräfte, gesprochene Worte sindKräfte, Liebe oder Ängste sind starke Kräfte! Energie kann im Universum nieverloren gehen!

Ansonsten hat MIKESCH auf der ersten Seite schon alles gesagtwas dazu in einem Thread gesagt werden kann.

Gruß ℵ



melden

Schwarze Magie

03.04.2007 um 00:15
http://www.buffyfanfic.info/modules.php?name=News&file=article&sid=3978

Das erinnert mich an eine kleine Geschichte zu Thema: "Magie als Partyspielchen".
Viel Spass und nicht so ernst nehmen .;-)

http://www.buffyfanfic.info/modules.php?name=News&file=article&sid=3978

CUm.o.m.n.


melden

Schwarze Magie

03.04.2007 um 15:36
@Aleph ;) kann Dir ja mal den Tv ausleihen, wirst Dich wundern-das stimmt sogar

@ipsissimus: Voodoo ist weder weiss noch schwarz (-ist Magie übrigens ohnehin nicht,aber lassen wir es mal den Begrifflichkeiten)

Die Rituale des religiösen KultesVodoun werden oft mit Zauberrei oder Magie gleichgesetzt, weil wir uns nur mit diesenBegrifflichkeiten die Rituale, dieses Kultes erklären können. Das was es wirklich ist,versteht nur jemand der sich ernsthaft mit dem Glauben auseinandergesetzt hat.

Ich würde Dir, bevor Du irgendwelche Pseudoinfos ins Netz bläßt, Dir empfehlen Dichsorgfältiger zu informiern, anstatt zu unterstellen, das ist nicht nett weisst Du..


melden

Schwarze Magie

03.04.2007 um 17:20
Jeder "Zauber", der aus Egoismus benutzt wird, ist schwarze Magie. Ich praktiziere Voodoound habe einige Lektüren zum Thema gewesen; ich glaube ich weiß wovon ich rede!

Ipsissimus


melden

Schwarze Magie

03.04.2007 um 17:22
@ Topic

Magie ist weder gut noch böse, weder schwarz noch weiß. Magie istneutral....


Sie ist das was aus ihr gemacht wird.


melden