Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

28.07.2004 um 03:29
Nun ich möchte auch betonen das ich nur ein MENSCH bin.

Ich muss Sidhe zustimmen ob es mir nun gefällt oder net ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Schwarze Magie

30.07.2004 um 18:56
Na schön. dann versuche ich es etwas anders auszudrücken.

Also... ihr beschäftigt euch größtenteils anscheinend mit der Wicca 'Magie'?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

30.07.2004 um 21:57
Also ich kann von mir sagen, dass ch bis jetzt noch nichts mit wicca zu tun hatte. Ich denke auch nicht, dass sich die mehrheit damit beschäftigt. Aber lassen wir uns von den anderen post's überraschen...

bis dann
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 00:07
Da liegste immer noch falsch. :)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:17
So falsch wie bei mir... Versuche doch einfach mal, dich von diesem kartegorisierendem Denken zu lösen :)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:24
Ich nehm immer Magie auf Nudeln.
Oder MAggi, wie der Schwyzzer sagt.

Nudeln sind ja an sich eher weiss, aber der Einfluß von Maggi macht sie schwärzlicher.

Aber man sollte sich da vom Schwarz-Weiß-Klischee lösen.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:31
@glorian: Wenn du Maggi(e) benutzt, läufst du aber Gefahr, der dunklen Seite zu verfallen, allein der Geschmack dieser Würze bringt einen zum Fluchen. Also immer schön vorsichtig sein.
Oder du bekennst dich ganz öffentlich zu deiner Gesinnung und kaufst gleich nur noch schwarze Spaghetti. Denen schadet dann auch das Maggie nichts :D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:35
Ich steh aber nicht so auf rote Magie (Miracoli, Heinz etc.) bei Nudeln, da muss ich mich schon manches Mal dem Weg der dunklen Seite annehmen...aber keine Angst, ich bin vorsichtig...zumal ich als Kind mal beizeiten das Zeug teelöfelweise zu mir genommen habe, und entweder bin ich deswegen immun oder schon rettungslos verfallen.

Wieviel Salz muss ich da wohl über die linke Schulter werfen?



Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:37
@glorian
Was der Schweizer sagt klingt wie "Matschi"

SPLIFFSTER und SIDHE sind in meinem Augen wissende Menschen. Sie zu befragen ist allemal sinnvoller, als sie zu beurteilen, oder zu katalogisieren.

(Ick wees, ick widaspreche mia hia!)


melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 01:51
jafrael:
in deren Pfannen sehen die Nudeln dann aber hoffentlich nicht so aus...

Und was meinst du mit "Befragen"? So ala Kreuzverhör? Und VOR der Urteilsverhängung aber dann katalogisieren, bitteschön. Immer der Reihe nach *gg*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 10:23
Eigentlich bin ich bloß von euren Aussagen darauf gekommen, das ihr größtenteils euch mit Wicca Magie auseinandersetzt.

Ihr erzählt ja aber auch nichts, was soll ich denn denken?!! :(

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 17:33
Ich denke, dass wir größtenteils magie nicht dazu benutzen um menschen zu schaden. Ich denke, dass ist die neutralste aussage. Also ich persönlich bevorzuge Voodoo. Ansonsten mache ich meine eigenen rituale etc.

im dharma
andreas

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Schwarze Magie

31.07.2004 um 19:26
Also ich werd ganricht erst mit Magie anfangen, die anderen Leuten schadet.

Unsere alte Nachbarin hat das mal mit uns gemacht und dann von meiner Mutter astral eins in die Fre*** bekommen, dachdem die Nachbarin uns mit ihrem Zauber beinahe schon lebensgefährlich verletzt hätte
Das Gesetz den Karma halt ;)

MFG


melden

Schwarze Magie

01.08.2004 um 12:08
@taiji aber mit Voodoo kann man Menschen auch einen ziemlich großen Schaden zufügen!

@don_bigguz dann war es aber eine ziemlich unerfahrene 'Hexe'.

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

01.08.2004 um 13:21
Nein war es nicht @purgatory ;)
Die hätte beinahe meinen Vater auf der Arbeit umgebracht.
Hmm, ok ich erzähls mal genauer:
Mein Vater ist in unserem städt. Krankenhaus mit dem Aufzug gefahren (das Krankenhaus hat 12 Etagen) und als er mal alleine da drin war, ist auf einmal der Aufzug kaputt gegangen und abgerutscht.
Komischerweise war danach, als man den dann rausgeholt hat (er hatte urplötzlich gestopp), der Aufzug total schrott, weil der komplett verbogen war. Es war sehr viel Abeit den wieder aus der Wand zu ziehen, weil er sich so verbogen hatte, dass er in der Wand steckte.
Technisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Krankenhaus ein Aufzug kaputt geht praktisch 0%, weil die mehrfach gesichter sind. Und dass sich der Aufzug so verbogen hat, war physikisch UNMÖGLICH. Also es konnte keinen Grund geben, weshalb sich der Aufzug so verbogen hat.

Und dass diese... sagen wir mal Hexe dann eins auf die Fre*** bekommen hat, liegt daran, dass meine (zu dem Zeitpunkt) seelisch total geschädigte Mutter, nachdem sie bei mehreren Esoterikmeistern war, welche ihr nicht helfen noch nicht mal helfen konnte (im Sinne von ihre Macht reichte nicht aus, um sie von diesem Fluch zu befreien), auf die Idee kam (durch ihre eigene Mutter) sich zu stärken, indem sie sich einfach vorstellt, wie sie der Nachbarin in den Ar*** tretet, sie dann aufeinmal eine OBE hatte und dann immer wieder und wieder und dabei diese Nachbarin immer mehr geärgert hatte (wobei die Hexe jedesmal den Graben um ihr Haus vergrößert hat) und letzendlich in den Boden stanpfte. Daraufhin verschwanden größtenteils die Geister und wir konnten 1. Wieder schlafen und 2. Hatten nach dem Aufwachen keine Schlitzspuren mehr in unserem Körper ;)

Ach wie schön ist doch das Karma :D
Denn nu isse weg (in Ungarn) und ich hoffe mal, dass sich ihre ersten 3 Ehemänner (komischerweise alle tot) auch noch bei ihr rächen werden :D.

MFG


melden

Schwarze Magie

01.08.2004 um 18:04
@purgatory
Man kann damit leute verlertzen aber man muss nicht! Wie bei einem messer... doch die sog. schwarze magie ist dazu da um zu verletzen das ist ein großer unterschied! Voodoo ist ja vollkommen neutral im gegensatz zu der sog. schwarzen magie...

@don_bigguz
Genau aus diesem grund praktiziere ich keine schwarze magie mehr! Mein karma hat sich mehrmals gemeldet... aber zum glück kam ich zur vernunft.

bis dann
taiji


Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Schwarze Magie

01.08.2004 um 18:44
@don_bigguz deine Mutter hat alleine durch ihre Vorstellungskraft, die Hexe 'schädigen/stoppen' können?! Hab ich das richtig verstanden?!

Das heißt nicht das es eine strake Hexe war, wenn sie jemanden ins Grab bringt. Das ist nämlich das leichteste in der Magie (leider)!

@taiji Magie ist auch neutral, ob schwarz oder weiß es ist Auffasungssache.
Da Voodoo auch für böse Zwecke genutzt werden kann, kannst du es ja genauso sträng unterteilen, in schwarz und weiß!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Schwarze Magie

01.08.2004 um 19:28
Ja ich weiß, dass magie neutral ist auch vom wort her (ich unterteile magie jetzt nicht in voodoo etc., weil dort die gleichen kräfte wirken) doch "schwarze magie" ist nicht neutral, das wort alleine ist ja schon belastet so denke zumindest ich... Man kann ja alles unterteilen, deswegen mag ich auch eigentlich die unterteilung der magie nicht, weil es keine böse magie sondern nur menschen mit bösen gedanken gibt und schon wieder bin ich in einem paradoxum da gedanken selbst auch nicht böse sind, das beurteilt wiederum der mensch diese reihen sind unendlich weiter führbar einfach schrecklich ^_^"

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Schwarze Magie

02.08.2004 um 10:08
Also ich würde nich sagen das ich ne Hexe bin aber ich und meine Freundin haben mal ein paar Sprüche ausprobiert und es hat auch geklappt. Es könnte natürlich auch Zufall sein, aber es hat ja bei allen geklappt. Es war auch keine schwarze Magie, nicht das ihr was falsches denkt!

Wenn jader an sich selbst denkt ist doch an jeden gedacht!!! (scherz)


melden

Schwarze Magie

02.08.2004 um 10:19
willenszauber funken nun mal....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden