Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:45
@J-Dark187
Verdammt schwer zu erklären aber ich versuchs

Als kind hat mir halt so eine frau die schwarze Magie "gegeben" ich hatte dann immer träume mit tod und wölfen die meine familie umbringen.

Dann gabs da eine frau die das angäblich entfernen konnte und es hat geklappt

Anzeige
melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:47
@FnaticX

Freut mich für dich :)


melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:55
@FnaticX

Also ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber das was du beschreibst fällt eigentlich nicht unter die Definition von "schwarzer" Magie, eher unter Flüche


melden

Schwarze Magie

07.06.2017 um 04:30
@FnaticX
Definiere "Gegeben"
In Osteuropa gibt es immerwieder Geschichten- wenn ein schwarzmagier stirbt, berührt er jemanden, der seine Magie und seine "Schuld" bekommt. Stelle es mir im Real schwierig, jedoch nicht unmöglich vor- man muss den Tod nur Verarschen können. Manch einer wird einige Kabbalistischen Praktiken zur Wanderung der Seele in den nächsten Körper ggf. kennen
Und ja, gab schon Geschichten, wo sich solch eine Person wieder ausgegraben hat.....auch nach paar Monaten - mit entspprechenden Verwesungserscheinungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd
Esoterik: Schwarzmagische Objekte
Esoterik, 44 Beiträge, am 13.02.2015 von Amanon
Amanon am 05.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2015 »
von Amanon
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox
Esoterik: Brauche dringend Rat und Hilfe zu Flüchen und Zaubersprüchen!
Esoterik, 48 Beiträge, am 19.11.2014 von Kotknacker
Shark80 am 22.07.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2014 »