weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:45
@J-Dark187
Verdammt schwer zu erklären aber ich versuchs

Als kind hat mir halt so eine frau die schwarze Magie "gegeben" ich hatte dann immer träume mit tod und wölfen die meine familie umbringen.

Dann gabs da eine frau die das angäblich entfernen konnte und es hat geklappt


melden
Anzeige
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:47
@FnaticX

Freut mich für dich :)


melden

Schwarze Magie

01.06.2017 um 23:55
@FnaticX

Also ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber das was du beschreibst fällt eigentlich nicht unter die Definition von "schwarzer" Magie, eher unter Flüche


melden

Schwarze Magie

07.06.2017 um 04:30
@FnaticX
Definiere "Gegeben"
In Osteuropa gibt es immerwieder Geschichten- wenn ein schwarzmagier stirbt, berührt er jemanden, der seine Magie und seine "Schuld" bekommt. Stelle es mir im Real schwierig, jedoch nicht unmöglich vor- man muss den Tod nur Verarschen können. Manch einer wird einige Kabbalistischen Praktiken zur Wanderung der Seele in den nächsten Körper ggf. kennen
Und ja, gab schon Geschichten, wo sich solch eine Person wieder ausgegraben hat.....auch nach paar Monaten - mit entspprechenden Verwesungserscheinungen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden