Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 15:09
Zitat von onubaonuba schrieb:Dieser user sollte doch für seine verarsche schon bekannt sein.
wieso was hat er denn noch gerissen?

Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 15:16
@Dagegen

Zum Beispiel den hier!!

Tagtraum?

Ihm scheinen viele komische Sachen zu passieren!!

So kann er neben der Beherrschung von Magie (was er ja laut eigener Aussage noch nicht allzu lange beherrscht) , laut verlinktem Thread, auch Sachen "mental" bewegen können!!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 15:21
Ganz erlich nicht böse gemeint aber ich glaube der nimmt zuviele drogen


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:47
man muss keine drogen sein. ein aufmerksamkeitsdefizit tuts auch schon...


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:47
ähm. korrektur... man muss keine drogen nehmen oder es müssen keine drogen sein. sowas passiert, wenn man zwei sätze auf einmal im kopf hat...


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:48
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:ein aufmerksamkeitsdefizit tuts auch schon...
Oder eine übermassig ausgebildete Fantasy!! oO


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:50
@jofe

Das ist aber kein Grund dafür, dass öffentlich zu stellen.
Eine große Fantasie hab ich auch. Und wenn ich wöllte könnte ich hier auch Storys reinstellen bis zum umfallen. ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:52
@Moire
Nur kannst du (nach dem was ich hier von dir schon alles gelesen habe) noch zwischen Fantasy und Wirklichkeit unterscheiden!

Aber dies zweifle ich bei @water_secret mitlerweile stark an!
Denke er lebt in einer Fantasy-Welt und hält das wirklich für die realität, was er hier postet!! ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 17:59
@jofe

Ich geb mir zu mindest mühe, auf dem boden der tatsachen zu bleiben. magiegläubig bin ich ja aber trotzdem. Das sehen hier auch schon viele als Fantasie an.

Wenn er das alles für echt hält, dann muss man ihm wirklich vorwerfen, dass er sich nicht tiefgründig damit auseinander setzt. Ich meine, er geht ja auch auf kaum etwas ein hier.
Und wenn er alle verarscht, dann werf ich ihm echte einfallslosigkeit vor. ;)


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 18:06
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:magiegläubig bin ich ja aber trotzdem. Das sehen hier auch schon viele als Fantasie an.
Lasse ich jedem Freigestellt, woran er glaubt! ;)

Meine Einstellung als Skeptiker sollte jedem ja hier mittlerweile bekannt sein, aber ich gebe jedem zumindest die Chance seine Geschichte zu erzählenund vernünftig zu Argumentieren !!

Wenn jemand FAkten zur Untermauerung oder halbwegs nachvollziehbare Argumente anführt, diskuttiere ich gerne mit Leuten über Themen!

Wenn aber dann als Antwort nichts kommt, oder die "Phrasen" wie z.B. "Ist halt so!" oder "Darf ich nicht (bzw. nur eingeweihten) erzählen!", wie hier des öfteren passiert, dann wird der Ton halt auch mal etwas rauer!! :)

Aber so ist´s halt bei Diskussionen, machen erst richtig Spass, wenn mindestens zwei verschiedene Standpunkte/Ansichten/Meinungen vorhanden sind!!


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 18:13
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber so ist´s halt bei Diskussionen, machen erst richtig Spass, wenn mindestens zwei verschiedene Standpunkte/Ansichten/Meinungen vorhanden sind!!
Das auf jeden Fall. Sonst wären wir ja nicht hier. :)
Zitat von jofejofe schrieb:Wenn aber dann als Antwort nichts kommt, oder die "Phrasen" wie z.B. "Ist halt so!" oder "Darf ich nicht (bzw. nur eingeweihten) erzählen!"
Diese Argumente hasse ich auch. Wobei ich zweiteres wirklich nachvollziehen kann, weil ich auch manche Sachen nicht weitergeben darf. Man sollte es dann aber so formulieren, dass man eben dieses Argument nicht nutzen muss, denn das macht das ganze sehr unglaubwürdig.
Bzw. ich antworte bei sowas gar nicht erst. ^^


Aber ansonsten geb ich dir recht. Jedem seinen Glauben.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 18:57
Stimmt ihr habt recht, ich entschuldige mich das sollt auch keine beleidigung sein es kam mir nur so vor.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 20:18
@jofe @Moire
Finde es auch echt traurig, Eure gesprächsthemen! Habt sicherlich besseres zu tun, oder?


Wie könnt ihr sagen : Da würde ich nicht antworten, wenn Ihr euch damit beschäftigt?Statt dessen fragt ihr euch ob seine Fantasy mit ihm durchgeht oder sein Dorgen konsum zu hoch wäre (muss man das verstehen?) . Ihm zu unterstellen dass Er evntl psychische Probleme ( quasi ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - ADS hat ) genzt an Beleidigung!
Will echt nicht rum motzen, doch konzens finde ich bei euch auch nicht.Da würde sicherlich nimand Antworten,Sorry finde dass echt bescheuert!

Lieb Gegrüßt


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 20:26
@nimbifer
lies den ganzen thread, und beschwere dich dann bitte.
Ich finde deine Rechtschreibung auch bescheuert aber ich akzeptiere das.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 20:36
Rassismus?

Sehr lieb, spreche eben nicht sehr gut deustch!
Stört mich aber auch nicht,;-)
Denke für vier jahre deutschland bin ich schon sehr gut.
Habe es gelesen,dich damit angesprochen und das einzige was zurück kommt ist eine beschwerde wegen meiner rechtschreibung!Doch konntest du es lesen und mir anworten! Sehr gut, wirklich sehr gut.
Habe es nicht böse gemeint.

Schönen Abend dir :-)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 20:36
Habe ich vergessen...
@Dagegen


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 21:20
@nimbifer
Zitat von nimbifernimbifer schrieb:Finde es auch echt traurig, Eure gesprächsthemen! Habt sicherlich besseres zu tun, oder?
Du doch bestimmt auch, oder??
Und trotzdem postest du hier Kommentare!!
Zitat von nimbifernimbifer schrieb:Statt dessen fragt ihr euch ob seine Fantasy mit ihm durchgeht oder sein Dorgen konsum zu hoch wäre (muss man das verstehen?) . Ihm zu unterstellen dass Er evntl psychische Probleme ( quasi ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - ADS hat ) genzt an Beleidigung!
Zitat von nimbifernimbifer schrieb:.Da würde sicherlich nimand Antworten,Sorry finde dass echt bescheuert!
Hast du auch die anderen (älteren) Threads in denen er so postet mal gelesen??
Zum Beispiel diesen??

Tagtraum?

Was @water_secret alles in kürzester Zeit erlebt haben oder beherrschen will,dafür brauchen andere Leute mehr als nur ein Leben!!

Zudem kann man ihn Fragen was man will, man bekommt entweder gar keine/keine gescheiten/oder ausweichende Antworten auf normale Fragen von ihm!!

Dies ist für mich ein Ruf nach aufmeksamkeit, den man glatt als Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) bezeichnen kann!

Also keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!!

Und was die Drogen angeht, wie gesagt, lies mal, was er sonst noch so zu erzählen hat!!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.04.2010 um 21:26
@jofe
Mach ich gerne.
lieb gegrüßt


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

10.04.2010 um 03:34
@water_secret

Hay, lass bitte die gefährliche Sprüche, die man jemanden verletzten kann.
Ob es stimmt jemanden zu verfluchen mit diesen Spruch als geborener hexer/in
aber man sollte es nicht öffentliche Sprüche schreiben.
Man kann so leicht jemanden verfluchen auch ohne diese Sprüche.
Ich würd euch nicht mit solchen Thema wie Fluch beschäftigen
am Ende wird ihr euch selbst nur verfluchen.
Ein Fluch kann man nicht brechen aber man kann sie umgehen!!!
Das ist das schlimmste an der Sache.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

10.04.2010 um 03:37
@MirrorsEdge
Könntest du dich ein bisschen besser ausdrücken? ich versteh nicht ganz, was du uns sagen willst.
Kann es sein, dass du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig bist? Das ist kein persönlicher Angriff, sondern will es nur wissen.


Anzeige

melden