Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

13.11.2010 um 04:43
@DeArziel @Omega.
Zitat von HelelHelel schrieb:Vielleicht sollten wir einen Thread über Malen mal eröffnen ein sehr schönes Thema finde ich und wir malen alle drei scheinbar gerne.^^ Lg
Wäre eigentlich ein coole Idee, sowas gibt es hier scheinbar noch nicht. Obwohl es ja auch im Internet haufenweise Seiten gibt wo man seine Arbeiten austellen und kommentieren lassen kann.
Ich würde das ganze dann aber nicht gleich mit Magie in Verbindung bringen.

Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

13.11.2010 um 15:58
@hayami
@DeArziel

Was haltet ihr von einem Mal-thread wo es um das Lernen des Malens und die Techniken geht, mit denen man die Illusion von Licht, und Raum erzeugt?Man könnte sein Wissen austauschen und evtl Beispiele posten, die man dann ja auch besprechen kann......hm fänd ich schon cool glaub ich^^
...hab da zb grad ein Problem mit meinen Mond....hab einen leuchtenden Kranz ohne Abstand dran gemalt und wieder weggemacht.....sowas wärn meine Probleme^^ Auch Bäume habe ich gelernt, wer kennt nich den guten alten bob ross? laßt das mal machen mit dem mal-tread^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

17.11.2010 um 20:33
@hayami Natürlich nicht magisch , es müsste einen guten Bereich geben der dazu passt. evlt träume oder wir fragen die mods ob wir so einen Bereich gründen können hier.

@Omega. ja wäre gut.^^


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

18.11.2010 um 01:17
@DeArziel
@hayami

tja...hab auch schon überlegt.....zu Menschen? oder n Kunstbereich beantragen bei Weiteres...^^
Oder einfach machen, und die mods verschieben lassen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

22.11.2010 um 17:46
ich denke ichhab einiges verstande glaub ich zumindest
es hilft wirklich nich irgendwo eine erklährung für magie zu suchen
ich denke magie kann mann in vielerlei hinsicht definieren und erklähren aber um magie richtig verstehen zu können muss mann sie fühlen und für sich selbst endecken


denk ich zumindest..........


2x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

22.11.2010 um 22:01
@Shana_chan
Zitat von Shana_chanShana_chan schrieb:aber um magie richtig verstehen zu können muss mann sie fühlen und für sich selbst endecken
Das Problem mit dieser herangehensweise ist die Subjektivität und die damit verbunden Gefahr der Selbsttäuschung. Das ist wie mit der Kunst.
Kunst ist kein klar definierter Begriff. Jeder kann Alles Kunst nennen wenn er will. Trotzdem reden wir alle über Kunst und denken wir würden wissen was der Andere sich unter diesem Wort vorstellt. Fakt ist jedoch, dass jeder Mensch sich seinen eigenen Kunstbegriff schafft. Dieser richtet sich meist nach dem was man selbst bis dahin unter dem Begriff kennengelernt hat.
Irgendwann glaubt man zu wissen was Kunst (oder Magie) ist, aber das hat nichts mit dem zutun was Andere sich darunter vorstellen. Ich finde es immer traurig wenn mir Menschen sagen "die Kunst" sei das höchste aller Dinge, denn letztenendes ist Kunst nichts als eine missbrauchtes Wort ohne jeglichen Inhalt.

Für mich sind diese schwammigen Begriffe wie Nutten. Sie werden von Jedem benutzt und verformt, um die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse zu befriedigen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.11.2010 um 14:23
hayami: deshalb glaub ich auch das es nicht viel bringt wenn jemand versucht magie zu erklähren..
ps.: wie macht mann das eig. das der name des empfängers in so ner anderen schrift ist?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.11.2010 um 15:20
@Shana_chan mache die übungen die ich dir beschrieb und dann wird sich alles schon ergeben.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

03.12.2010 um 01:01
ch habe letztens mit freunden gläserrücken gemacht mwir haben eine verstorben Hexe gerufen es war meine Uhruhruhruhr Großmutter bla bla... jedenfalls sagte sie und das wir 3 zauberkräfte hätten, sie gab uns paar sprüche wir benutzten sie und alle klappte den kihr mir sind verrückt oder ich meine es klappt würklich ! :-()

denk ihr das ich verrückt bin ? keine ahnung glaube nicht ich meien es geht ja alles würklic halle sprüche und so ! bitte wenn jemadn sich damit auskennt könnt ihr gerne helfen :-P

lg Watrer_Secret



ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
das was dise Person @water_secret
schreibt stimmt nicht mit dem Video über ein den ich habe das Video erstellt und man muss dazu sagen ich bin ein ilusionist und das as ihr da seht hat überhaupt nichts mit wahrer Magie zu tuhen ich selbst bin auch jemand der sich gerne mit dem übernatürlichen beschäftige aber das ist nichts übernatürliches sorry wen ich jemanden enteuche aber ich bin halt nur ein ZAUBERER und der der sagt er wäre das auf dem Video der lügt den ich bin das wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich auf youtub an

Gruß MindMike13 :)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

03.12.2010 um 01:03
und das ist mein Trailer für nächstes Jahr https://www.youtube.com/watch?v=ku5j6_cXTu4


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

04.12.2010 um 14:03
@mindmike13 das es ein fake ist müsste jeden schon klar sein^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

31.12.2010 um 10:57
Zitat von HelelHelel schrieb am 04.12.2010:das es ein fake ist müsste jeden schon klar sein^^
Ja aber es sieht schon sehr ungefakt aus, auch wenn der Verstand das im ersten oment sagt, oder? Ist nur die Frage warum er denn Hilfe will, wenn er es doch s einwandfrei beherrscht.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

31.12.2010 um 22:48
"Info: die sprüche gehen nur bei geborenen Hexen/Hexer´s" Aus Seite 1
Geborene Hexen? Nun, ich muss dich leider enttäuschen, Der Glaube, dass nur Menschen, die Hexen und was auch immer als ihre Vorfahren haben, Magie wirken können, ist falsch. Ich sage das, obwohl ich auch Hexen in meinen Stammbaum habe und das nicht zu knapp.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

31.12.2010 um 22:49
oh, der der Diskussionsleiter ist bereits abgemeldet. Ich bitte diesen Eintrag somit zu entschuldigen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.01.2011 um 14:11
@Godofwar

Ja das er gelöscht ist habe ich auch zu soät bermekt. Aber es ist unsinnig dass er denkt er wäre verrückt und uns fragt und dann angeblich derart perfektes beheerrscht. ich denke dass das video gefakt ist, wer sowas wirklich kann, solltesich nicht in eine Opferrolle drücken und damit Aufmerksamkeit erlangen. Schade nur, dass er kein Statement mehr dazu abgeben kann ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

09.02.2011 um 21:20
Was muss ich machen wen ich klare bilder im meinem Kopf hab
ich hab auch schon versucht ganze ableufe mir voezustellen das klappt eig. auch schon.

was ist der nexte schritt???


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

11.02.2011 um 14:56
@Shana_chan

Kannst du das mal irgendwie genauer erklären?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

11.02.2011 um 15:16
@Zerox
wie meinst du genauer erklähren?

ich seh gegenstände in meinem Kopf genauso klar wie wen sie vor mir stehen
jedenfalls fast genauso klar

und ich erfind immer eigene Animes die ich mir dann auch vorstelle


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

11.02.2011 um 15:16
@DeArziel
Was muss ich machen wen ich klare bilder im meinem Kopf hab
ich hab auch schon versucht ganze ableufe mir voezustellen das klappt eig. auch schon.

was ist der nexte schritt???


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

11.02.2011 um 15:17
@Shana_chan
Ja, das ist a toll, dass du eine so gute Imaginationskraft hast, aber was ist dein Ziel?


Anzeige

melden