Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 13:21
@water_secret

ich bin ja alles in allem ein sehr gut gläubiger mensch und habe selber auch schon viel erlebt und auch gefühlt bei dem ich und andere sagen hier sind wirglich kräfte am werk die über das normale erleben hinaus gehen..
Aber was soll den das filmchen dort beweisen?

@water_secret
@arctic_ic3
@jofe
@onuba
@100gmettwurst

http://www.getpromagic.com/FlyingFire/Flying%20Fire.wmv (Archiv-Version vom 24.09.2010)

also water_secret wenn du hilfe beim triksen brauchst kann ich dir helfen..
wenn du hilfe brauchst deine kräfte zu finden kann ich dir vieleicht helfen..aber vieleicht auch andere.

Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 14:08
Hier ein Beitrag zum Thema Flüche

Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen, und kann als eine Form von selbstinduzierter "Gehirnwäsche" angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen des erwünschten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.

Aus diesen Gründen kann ein Fluch eine Eigendynamik endwickeln, also so zusagen wie oben angeführt, underzieht man sich einer Gehirnwäsche


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 14:24
@arctic_ic3
das setzt voraus das der/die verfluchte weiß das ein fluch ausgesprochen wurde.
Aber ein fluch wirkt auch ohne wissen des verfluchten.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 14:30
babalabab
wurde auch schon mal verflucht das einzige was ich gemacht hab war lachen und was ist passiert ich sitz mit n Haufen Spinnern auf diesem planenden fest


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 14:38
@arctic_ic3
da haste ja dein fett weg..


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 15:15
Ich habe mir den film noch ein paar mal angeshen.
Also wirklich auffällig finde ich das es niemlas von oben abgeschottet wird oder durch einen Armkreis fliegt.
Die bewegungen die über dem der flamme statt finden geschen tatsächlich knapp ober-hinterhlab.

Natürlich würe ich diese vorfürung gerne mal live sehen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 15:58
@nimbus


wenn du es live siehst ist die Magi nicht mehr vorhanden

den du wirst höchst wahrscheinlich den Energiefluss stören


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 16:54
Zitat von 100gmettwurst100gmettwurst schrieb:Das nennt man nicht Magie, sondern Meditation, Buddismus oder sonstwie
Buddismus ist wie die Hermetik ein magisches Einweihungssystem.
Beide basieren auf den selben Prinziepen, sind aber hinter unterschiedlichen kulturellen Hintergründen entstanden, weshalb sie für die meisten recht Unterschiedlich wirken.

Die Urgesetze sind aber identisch, und bei beiden Systemen gibts es die selben Geheimnisse zu ergründen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 17:23
Btw sorry aber ich hab ne gaanz kurze Frage. Kennt jemand des Lied da in diesem Vid.? Wer des singt ?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 17:31
@arctic_ic3
..das befürchte ich auch oder ich störe die heilege stahlschnur mit angel.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

26.03.2010 um 17:44
@nimbus
@arctic_ic3


Ja da muss ich euch recht geben

Falls irgend welche Fehler der Formation und Anschrift sind bin erst neu hier


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.03.2010 um 12:11
@HotASfir3
haste alles richtig gemacht..weiterso!


ich will noch mal betonen das ich ein verfechter der wahreit bin..und ide warheit ist das die wissen schaft noch längst nicht alles erklären kann was, wie funktioniert. Jede moderne wissenschaftliche erklärung zb für das verhalten von wasser (in allen zuständen) ist lediglich ein modell.
Warum sollten steine, in der wüste, nicht nachts fliegen? Sie Haben mehr ennergie als ihre umgebung auf gesammelt... ;)


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.03.2010 um 22:32
@water_secret
Na ob das so wirklich ist. Es sieht nämlich so aus das du da eine Schnur hast die brennt die du da führst. Außerdem , da ich selber Magie betreibe weiß ich das jemand der die Flame so führen kann wie im Video auch sie selber entzünden kann ohne Feuerzeug und den das entzünden ist ja leichter als Kontrolle. Deswegen ganz klar für mich ein fake.

oder erkläre mir einfach warum du das entzünden (was erstens leichter ist und zweitens der schritt davor ist vor dem was du da machst bei nieder elemtar Magie "Feuer beherrschung") nicht kannst^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.03.2010 um 23:09
magie kann man nicht erlernen weil es keine magie gibt. alles was uns sogenannte magier zeigen ist eine illusion.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 12:04
Also mal ganz ehrlich ich kann sehr vieles aber des mit den elemt zaubern geht NICHT!!
wenn doch bin für sowas sehr offen aber mal ganz abgesehen davon verfluchen geht aber wie sol man bitte ein feuer mit magie beschwören eine flamme braucht "nahrung" um zu brennen vom feuerzeug ist das des gas

angenommen es würde gehen die flamme würde ausgehen da in der hand kein gas ist


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 12:09
@water_secret
was mich allerdings sehr interressiert was für eine sprache ist das??


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 19:16
ich glaub lateinisch keien ahnung oder es ist eine besondere hexen sprache ich hab wirklich null ahnung spielt für mich aber keine rolle :)@Amonthi


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 19:32
selbst wenn es eine illusion wäre, finde ich es bemerkenswert, beängstigend und beeindruckend... mein kompliment.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 19:42
@water_secret
Naja das prboblem ist wie wäre es mal mit übersetzen

vielleicht ist es ja wirklich ein zauberspruch nur eben das sin diesem "zauberspruch " noch dazu ein anderer "befehl" steckt


1x zitiertmelden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 19:48
@Amonthi

gute idde mach ich irgentwann mal xD


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.03.2010 um 20:25
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb:vielleicht ist es ja wirklich ein zauberspruch nur eben das sin diesem "zauberspruch " noch dazu ein anderer "befehl" steckt
Wortmagie gibt es nur in Form der kosmischen Sprache, oder wenn man Wörter "läd" die müssen dann aber keinen "Sinn" haben.


Anzeige

melden