Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

2.551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 15:49
Wenn ich meine jetzige Realität selbst mache, durch mein unendliches Bewusstsein und mir
nur das passiert, was ich wirklich will.. wieso lebe ich dann in so einer grausamen Welt?
Muss nicht erkären wieso die Welt mit uns als Menschen grausam ist oder?

mfg

Ask & Embla

Anzeige
melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 15:58
@askembla
Du hast das Spiel noch nicht verstanden. Das die Welt grausam ist, ist nur eine ILLUSION (TM). Und das ist nur so, weil DU nicht wirklich daran glaubst, dass sie besser ist. Also selber schuld...


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 16:00
Ok..!

Aus dem Theard bleib ich schonmal drausen.
Hab sowieso schon Durchfall ;)

mfg

Ask & Embla

°nein ich habe nicht wirklich durchfall°


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 16:07
wäre aber dem geistigen Dünnpfiff durchaus angemessen...


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 18:34
@Pumpkins
Deine Theorie mit deinem Bewusstseinsding gehöre nur in den Thread "Existiert das Unvicersum?" aber sonst NIRGENDST es ist keinerlei Erklärung für irgendwelche Fragen
Ja, hab's schon kapiert...
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn du mich fragst, hast du zu viel Matrix geschaut. Da konnte sich auch jeder die Realität so hinbiegen wie er es wollte. Er musste nur dran glauben...
Wie gesagt, JEDER lebt in seiner eigenen Realität/Wahrheit.

Die absolute Wahrheit ist, dass man Bewusstsein ist, und dies unendlich ist, und jeder ist immer das, was er JETZT glaubt zu sein... ich weiß, diese Antwort passt nicht in diesen Thread, aber ich möchte dennoch dir hier antworten.

"Und ich glaube, dass du dich nie ernsthaft weder mit Philosophie oder mit Logik beschäftigt hast, sonst würdest du hier nicht immer die gleichen unsinnigen Phrasen wiederholen."

Das ist DEINE Wahrheit, was du da sagst.

"Ist aber nur mein Glauben und meine Realität."

Ja, genau das ist es.

"Ich denke Du verstehst da was nicht in dem Sinne, wie ich es auszudrücken versuchte. Das erfahren an sich ist das SEIN, es ist kein glauben zu Sein."

Ja, das ist mir klar.

"Das Sein zu erfahren kann sich in unzähligen Formen ausdrücken."

Man SELBST ist unendliches Bewusstsein, und man ist immer JETZT das, was man JETZT glaubt zu sein. Wie ich bereits sagte, letztrendlich ist man immer das, was man JETZT glaubt zu sein, bzW. was man JETZT als seine Wahrheit anerkennt.

"Emotionen sind eine besondere Form von Erfahrung, und ich glaube das wir sie in dieser Form des Seins sozusagen auf die Spitze treiben......"

@Polly_

Die Emotionen, die du erfährst, hast du selbst erschaffen.

@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Du wiederholst dich ständig.
In jedem Beitrag schreibst du das Gleiche.
Ja, ich bekomme ja auch nie konkrete Antworten darauf.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Erklär uns doch bitte wie du zu deinen Überlegungen kommst, anstatt auf jede Frage immer wieder mit den gleichen Sätzen zu antworten.
Ich habe es hier doch jetzt schon ausführlich genug erklärt.

Ich werde mich hier auch nicht mehr wiederholen...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das Bewusstsein = SEIN.
Zeit gibt es nicht, es ist existiert nur das was man JETZT wahrnimmt.
Ich erschaffe meine Realität an die ich glaube.
Ich hab' mir ausgesucht was ich bin (Mensch, Tier, Stein) und das schon vor meiner Geburt.
Genau! ;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das ist die Essenz eines jeden Beitrags von dir.
Ja, das ist ja auch das, worum es mir geht...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich würde jetzt also gern wissen wie du auf die 4 Sätze die ich oben geschrieben habe gekommen bist. Welche Ereignisse / Überlegungen haben dich dazu gebracht zu glauben, dass die Realität so beschaffen ist?
Ich habe es realisiert. Wenn man mal selbst darüber nachdenkt, wird einem ein "Aha-Moment" kommen, und man wird sofort checken, dass es tatsächlich so ist.

Das Universum scheint objektiv existent zu sein, aber letztendlich sind für einen selbst nur die Wahrnehmungen, die man JETZT hat real.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es wäre auch hilfreich wenn du die Begriffe die du verwendest (kurz) definieren könntest. Bewusstsein, Sein, Zeit, Jetzt, Realität, scheinen bei dir andere Bedeutungen zu haben als man sie im Lexikon findet.
Alles klar...

Bewusstsein = ICH (nicht das Ego-ich...)
SEIN = dasselbe wie Bewusstsein
Zeit = Illusion, von einem selbsterschaffen
JETZT = das einzige, was für einen selbst real ist, geschiet JETZT
Realität = Realität ist für einen selbst das, was man JETZT erfährt

Klarer geworden?
Dann müsste man aber auch jeden seiner Gedanken projezieren können
Und kannst du das?
Ja, das kann man. Jeder kann das. :)
Zitat von Polly_Polly_ schrieb:Ich freue mich auf eine wahrheitsgemäße Antwort.. mit Autoren und literarischen Hinweisen, Gedankenwegen + vielleicht Aussagen von Freunden und Bekannten..(..) die dir dabei geholfen haben, den Inhalt deiner Beiträge als dein 'Weltbild' zu repräsentieren (:
Gewusst hat man dies schon immer. :)
Aber ich habe mich daran erinnert. ;)

Ich habe mir hier Rascos Beiträge durchgelesen, und habe mein Weltbild erweitert, ich und Rasco sind so ziemlich derselben Meinung, haben dasselbe Weltbild. :)

lG :)


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 18:36
@Yoshi
Also ich fasse mal zusammen:

ich schrieb:
Also könnte man Zeit quasi als Maß für die Veränderungsfähigkeit eines Systems sehen.

Deine Antwort:
Genau!

Ich schrieb:
Dieser glaube kann sich aber ändern.

Deine Antwort:
Ja

Um es auf den Punkt zu bringen, wenn sich etwas verändert vergeht Zeit. Es gibt Dinge die sich verändern.
Klarer Schluß:
Zeit ist existent.

Wieso also immer die Aussage es gäbe keine Zeit?


2x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 18:38
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Wer glaubt dann da an wen? Beispiel: Person A hat einen guten Freund, Person B. Nun erleidet Person A einen schweren Unfall, bei dem er, sagen wir mal, beide Beine verliert. Ist das dann so weil Person A das glaubt, oder eher Person B? Oder existiert Person B garnicht wirklich, sondern nur weil Person A an ihn glaubt? Oder ist es genau anders herum?
Sowohl Person A, als auch Person B erschaffen ihre Realität allein. ;)
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Oder anders: Kann ich mir sicher sein, dass ich selbst wirklich existiere, oder bin ich nur ein Produkt des Glaubens einer anderen Person?
Nein, du kannst dir sicher sein, dass du existierst, das, was du erfährst, ist ein Produkt deines Glaubens. ;)

"Und müsste ich dann nicht erstmal an diese andere Person glauben, damit diese überhaupt mich "erglauben" kann?"

Ihr begegnet euch, da ihr Gemeinsame Glauben habt, bzW. gemeinsame Gedanken. :)

"Und warum versuchst du, in einem Forum, dein Weltbild zu erläutern?"

Ich will euch nur zeigen, wieviel Freiheit es einem gibt, und wie glücklich man damit sein kann.

"Glaubst du daran, dass es Leute gibt, die dieses Weltbild ablehnen?"

Das liegt ganz an ihnen.

"Oder anders, schaffst du dir durch deinen Glauben haufenweise Leute, die nicht glauben, und denen du dann deine Weltsicht näher bringen kannst? Da wüsste ich aber mit meinem glauben was besseres anzufangen..."

Nein, das tue ich nicht...


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:00
@Zotteltier
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen, wenn sich etwas verändert vergeht Zeit. Es gibt Dinge die sich verändern.
Klarer Schluß:
Zeit ist existent.
Ich meine, sie ist für dich nur existent, weil du glaubst, dass sie es ist. ;)

"Wieso also immer die Aussage es gäbe keine Zeit?"

Weil es objektiv gesehen die Zeit nicht gibt.


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:10
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, ich bekomme ja auch nie konkrete Antworten darauf.
Ich denke das liegt daran, weil du resistent gegen die Ansichten und Erklärungen bist die sich gegen dein Weltbild richten. Ich werde die Fragen die ich von dir in dem Thread hier gefunden habe beantworten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu alle Reaktionen die ich auf meine Antworten an dich von dir erhalte sich wieder auf diese 4 Sätze beziehen, die ich in diesem Beitrag kurz zusammengefasst habe:

Überlegungen zu unserem Bewusstsein (Seite 5)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber irgendwoher müssen die Gedanken, und damit auch die Wahrnemungen kommen, verstehst du?
Gedanken entstehen im Gehirn.
Wahrnehmung ist die Summe der Eindrücke die im Gehirn verarbeitet werden.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Für alle, die an den Determinismus glauben.. ich habe mir da mal sowas durhc den kopf gehen lassen.. ok, alles ist hier aktio reacio, aber habt ihr euch mal gefragt, WOHER der Wille kommt? woher die geadnken kommen
Zitat von YoshiYoshi schrieb:woher kommt der wille eigentlich?

warum will man dies und jenes? warum?
Der Wille ist Ausdruck eines Wunsches / Bedürfnisses, welcher wie alle geistigen Aktivitäten im Gehirn ihren Ursprung findet.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:klar, man wird hier als mensch, mit dieser Nationalität etc. geboren, aber waurm ist das so?
Das was dich ausmacht, deine Persönlichkeit, dein Ich-Gefühl, dein Bewusstsein kann sich nur im Menschen manifestieren, weil du als Tier / Pflanze kein menschliches Bewusstsein hättest und diese Frage erst gar nicht in der Lage wärst zu stellen.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber warum bist du der, als der du dich jetzt erfährst?
Erfahrungen die du in deinem Leben gesammelt hast machen dich aus.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Warum glauben die Leute, das jene das? Warum efährt sich der eine als Sklavev, der andere als Postbote blablbaa ecetera pp?

Der Grund ist, dass man dies erfährt, weil man es glaubt zu erfahren..
Es ist genau umgekehrt. Man glaubt es, weil man es erfährt.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:was ist jetzt? an was denkst du JETZT gerade? du liest gerade diese zeilen hier? warum bist JETZT da wo du bist?
Aufgrund einer Reihe von Ereignissen die sich zugetragen haben, welche mich genau an diesen Punkt gebracht haben. Wenn ich vor 10 Jahren von einem Auto überfahren wurden wäre, würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben sondern unter der Erde liegen und verwesen.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wie bitte?! Determinismus bedeuetet, dass alles vorherbestimmt ist, oder besser gesagt, dass alles auf action reactio basiert.. klar, das ist schon wahr, aber warum ist das so? warum tue ich ejtzt das was ich tue? warum nehem ich das war?

warum erfahre ich das was ich erfahre? weil ich GLAUBE, dass ich es erfahre, es ist echt ganz simpel
Wenn es wirklich so wäre, müsste dann der Glaube nicht frei sein und jeder Mensch könnte sich alles vorstellen was er will und das Vorgestelle müsste dann für jeden Mensch real werden?

Du bist hier in einer dicken Gedankenschleife gefangen.
Du sagst der Glaube erzeugt die Erfahrung und der einzige Grund warum ich jetzt nicht abhebe wie ein Vogel ist, weil ich nicht fest genug daran glaube. Und warum glaube ich nicht fest genug daran? Weil mein Glaube von den Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe fixiert ist.

Mein Glaube erzeugt also die Erfahrung und diese Erfahrung festigt meinen Glauben.
Ein Teufelskreis der die "Ich glaube, also erfahre ich es"-Behauptung ad absurdum führt, weil man nie beweisen kann was denn nun ausschlaggebend ist. Ist es der Glaube der die Erfahrung erzeugt oder die Erfahrung die den Glauben festigt?!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:sicher, man könnte sagen, alles ist determiniert, aber habt ihr euch eigentlich schonmal die Frage gestellt, WOHER die gedanken kommen?
Aus dem Gehirn.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber woher kommt denn der Wille? Woher kommen die Gedanken, die Wahrnehmungen?
Aus dem Gehirn.


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich meine, sie ist für dich nur existent, weil du glaubst, dass sie es ist.
Für dich ja anscheinend auch, wie man an dem Beitrag von Tufkaz erkennen kann:
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:ich schrieb:
Also könnte man Zeit quasi als Maß für die Veränderungsfähigkeit eines Systems sehen.

Deine Antwort:
Genau!

Ich schrieb:
Dieser glaube kann sich aber ändern.

Deine Antwort:
Ja

Um es auf den Punkt zu bringen, wenn sich etwas verändert vergeht Zeit. Es gibt Dinge die sich verändern.
Klarer Schluß:
Zeit ist existent.
Du beantwortest beide Fragen mit "Ja", also schließt Tufkaz richtig daraus, dass du auch an die Existenz der Zeit glaubst.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:15
@ yoshi89

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Wenn mehrere Personen in eine bestimmte Situation geraten, und diese Personen vorher nie etwas miteinander zu tun hatten, dann müssen also alle den selben Glauben in Bezug auf diese Situation haben?

Als Beispiel: Wenn bei einem Bombenanschlag 300 Menschen umkommen, dann nur, weil sie alle unabhängig voneinander daran geglaubt haben, und nur deshalb zu der Zeit dort gewesen sind wo der Anschlag stattfand?

Und dann kann ich auch meinen Glauben einer x-beliebigen Person aufzwingen, indem ich mir willkürlich irgendjemanden aussuche und zu ihm "Hallo" sage. Dann glaube ich daran, dass ich's jetzt zu ihm sage, und er muss ebenfalls daran glauben, dass ich für ihn wildfremde Person zu ihm komme und "Hallo" sage. Oder hat er schon im Vorfeld daran geglaubt obwohl er bis Dato garnicht wusste, dass es mich überhaupt gibt. Das würde dann bedeuten, dass ich mir ihn garnicht willkürlich ausgesucht habe, sondern meine Wahl von vornherein auf ihn fallen musste, wodurch er mir dann gleichzeitig auch seinen Glauben aufgezwungen hat.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:"Glaubst du daran, dass es Leute gibt, die dieses Weltbild ablehnen?"

Das liegt ganz an ihnen.
Also ist es letztenendes egal was man glaubt, da dieser Glaube mit dem anderer Personen konform gehen muss. Irgendwie haut das alles hinten und vorne nicht hin...


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:15
Man kann es auch etwas wissenschaftlicher Ausdrücken (schneidet aber etwas an)

Jeder hat seine eigene Realität, wir haben Filter im Gehirn die unsere Wahrnehmung steuern,

(einfaches Beispiel, wenn ich es eilig habe oder schlecht gelaunt autofahre, fahren nur idioten auf den Straßen)

Das ist so weil sich unsere Gefühle/stimmung auf den Filter auswirkt

Dazu ist der Glaube auch ein wichtiges Kriterum:

(Bsp: in Canada mussten mehrmals Flugzeuge auf der Autobahn notlanden...trotzdem sind die Autofahrer in das Flugzeug gefahren, weil das Gehirn ein Flugzeug auf der Autobahn als "unglaublich" hielt und es somit ausgeblendet hat. letztlich haben die Autofahrer das Flugzeug nicht gesehen.

Das alles im Leben möglich ist bzw. schaffbar, ist auch richtig.

Da ist der Wille entscheidend, er muss 100 % haben.

(Ich verspreche dir ich werde dir 99% treu sein)

Es sind im Endeffekt viele kleine Faktoren die einfach berücksichtigt werden müssen.

und anstatt sich einer neuen Meinung zu verschließen und diese sofort zu verurteilen, sollte jeder offen und beurteilungsfrei die Meinung anderer Menschen akzeptieren
und vielleicht eröffnet er ein neue Wege oder einfach einen anderen Blickwinkel, der einen persönlich weiterbringt.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:17
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Irgendwie haut das alles hinten und vorne nicht hin...
:D :D :D Made my day :D :D :D


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:19
@Yoshi verrennt sich hier ein wenig. Er vermischt den Begriff des Gedankens und den Begriff des Willens mit seinen eigenen Gedanken und seinem eigenen Willen. Er ist auf der Suche nach seiner Identität.
Er könnte auch fragen, woher kommt die Sonne, wobei hier die Antwort für ihn leichter zu begreifen wäre, da er in sich keine Sonne hat; er keine Sonne ist; er keine Sonne produziert.

"Gedanke", plural "Gedanken" ist ein Begriff, genauso wie Wille. Der Mensch hat den Begriff aufgrund seiner überragenden logischen Fähigkeiten geprägt. Was Gedanken wahrhaftig sind, was die Idee von Gedanken wahrhaftig ist, kann man nicht sagen, kann keiner sagen. Weder ich, noch du, noch ihr, noch die moderne Wissenschaft. Gedanken sind nicht greifbar, der Wille ist nicht greifbar. Lediglich indirekt kann man diesen Dingen eine Existenz zusprechen. Gedanken entstehen im Gehirn, ohne Gehirn keine Gedanken.

Alles andere ist philosophisch, wenn nicht sogar als religiös einzustufen. Die Welt als Wille und Vorstellung.


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:23
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb: Made my day
Gern geschehen :D


melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:46
"Gedanken entstehen im Gehirn."

Ich meine, das Gehirn ist ein Glaubenskonstrukt... du glaubst, dass du ein Gehirn hast, und somit ist es für dich wahr.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wahrnehmung ist die Summe der Eindrücke die im Gehirn verarbeitet werden.
Ich bin der Meinung, dass Wahrnehmungen im Bewusstsein entstehen, und das Bewusstsein ist einfach, und alles was man wahrnimmt ist in einem drin.. jede wahrnehmung.. das heißt dass du dir das alles vorstellst, du stellst dir vor, dass du diesen Post JETZT liest.

"Der Wille ist Ausdruck eines Wunsches / Bedürfnisses, welcher wie alle geistigen Aktivitäten im Gehirn ihren Ursprung findet."

Hast du dich schonmal gefragt, woher der Wille kommt? Warum will ich hier mein Weltbild erläutern? Warum mag ich Videospielmusik? Warum heiße ich yoshi89? Warum warum warum?

Und warum heißt du Bukwoskis, warum lebst du in diesem und jenem Ort, und vorallem, WARUM bist du jetzt da, wo du bist? :)

Ich meine, es ist so, da man glaubt, dieses oder jenes zu sein. Ich bin Bewusstsein, grenzenloses Bewusstsein, und meine Realität entstehst durch mein Glauben, welches denken voraussetzt. :)
wenn ich etwas als meine wahrheit anerkenne, dann IST es auch so...

jede zelle deiner haut erschaffst du durch dein denken, durch dein glauben.. letztendlich JEDE wahrnehmung, die du JETZT hast, erschaffst du ganz allein..

die eigenen wahrnehmung SIND bereits die realität

"Das was dich ausmacht, deine Persönlichkeit, dein Ich-Gefühl, dein Bewusstsein kann sich nur im Menschen manifestieren, weil du als Tier / Pflanze kein menschliches Bewusstsein hättest und diese Frage erst gar nicht in der Lage wärst zu stellen."

Das ist richtig, aber du selbst entscheidest, was du erfahren willst.

Warum hast du kein Laptop, sondern einen PC? Warum heißt du Bukowski? Warum hast du kurze und nicht lange Haare?
Warum hast du die Gedanken, und den Willen, den du hast?

Es liegt ganz einfach daran, dass du das erfährst, was du auch wirklich erfahren willst, bzW. was du als wahr erachtest. Wenn du etwas als wahr erachtest, wenn du weißt, dass es so ist, ist es so, deine augenfarbe ist eine wahrnehmung von dir, die du erschaffen hast.

wenn du eine andere augenfarbe z.B. haben wolltest, dann müsstest du WISSEN, dass du eine andere hast.. du müsstest mit dem bewusstsein, du HAST diese oder jene augenfarbe, und das IST dann auch so..


5x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:49
Ruf mal bitte einer in der Nervenheilanstalt an!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich meine, das Gehirn ist ein Glaubenskonstrukt... du glaubst, dass du ein Gehirn hast, und somit ist es für dich wahr.



1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 19:55
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Ruf mal bitte einer in der Nervenheilanstalt an!
Ich hoffe, dass es bei dir bald mal klingelt. ;)

Du interpretierst die dinge auf deine weise, und verstesth nicht was ich damit meine:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich meine, das Gehirn ist ein Glaubenskonstrukt... du glaubst, dass du ein Gehirn hast, und somit ist es für dich wahr.



melden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 20:03
@Zotteltier
@Yoshi
Ereignis Wirkung Zeit

Dazwischen muss Zeit vergehen! Zeit beschreibt irgendwo Veränderung!


1x zitiertmelden

Überlegungen zu unserem Bewusstsein

15.04.2010 um 20:04
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ereignis Wirkung Zeit

Dazwischen muss Zeit vergehen! Zeit beschreibt irgendwo Veränderung!
Sicher, aber das alles geschiet doch in DIR. JEDER deiner Wahrnehmungen geschiet in dir.


Anzeige

melden