Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 06:57
@leichivanhel
Lass Dich auf gar keinen Fall auf irgendeinen Handel ein. Ich hoffe, Du hast den versprochenen Ruhm nicht nötig bzw. kannst diesem Angebot widerstehen. Solltest Du es nicht können,verkaufst Du Deine Seele....

Anzeige
melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 10:23
@Baran
ich bin zwiegespallten...


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 13:13
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Aber es ist tatsächlich so, wenn man Depressionen hat, nimmt man viel mehr war.
Schwachsinn.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 13:38
@leichivanhel

Vielleicht hilft Dir das ja.

Erste-Hilfe-Maßnahmen gegen Fremdbeeinflussungen

http://www.j-lorber.de/fe/befrg/1hilfe.htm


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 13:46
@bonita
Danke dir!


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:07
@chilichote

Ist tatsächlich so. Ich habe eine Freundin, die vor 2 Jahren eine Essstörung hatte. Dadurch ist sie auch in eine Depression gefallen, seitdem ist sie empathisch.


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:13
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Dadurch ist sie auch in eine Depression gefallen, seitdem ist sie empathisch.
Ich kenne Menschen, die sind depressiv und nicht emphatisch, ich kenne Menschen, die sind depressiv und emphatisch, ich kenne Menschen, die sind nicht depressiv und nicht emphatisch und ich kenne Menschen, die sind nicht depressiv und emphatisch.

Und nu?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:16
@zukunftsdenker
Was ich damit sagen will ist, das deine Freundin schon vorher emphatisch war. Nur durch ihren Zustand das Leid (oder was auch immer) viel intensiver Wahrgenommen hat, als vorher.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:18
@chilichote

Du hast anscheinend auch Depressionen. Bist voll agressiv. :)

Würde dir raten zu meditieren, das hilft wirklich.


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:18
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Bist voll agressiv.
Nein, agressiv bin ich nicht. Liegt nicht in meiner Natur.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 17:22
Hörte sich so an. Dann habe ich mich wohl geirrt, in meiner nämlich auch nicht. ;)

@chilichote


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

17.05.2010 um 19:54
ich weiß es höhrt sich dumm an, aber was sind den die anzeichen dafür das irgendwas von dir besitz ergreifen will?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 10:02
@Selii__
Anzeichen können sein:
-Stimmen im Kopf bzw. plötzlich auftretende Gedanken, die Dir normalerweise so nicht in den Sinn kommen
-Blackouts, bzw. Handlungen, an die Du Dich gar nicht erinnerst, als ob jemand anderes das getan hat
-auf den Kopf gestellte Gefühlswelt


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 10:10
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Anzeichen können sein:
-Stimmen im Kopf bzw. plötzlich auftretende Gedanken, die Dir normalerweise so nicht in den Sinn kommen
-Blackouts, bzw. Handlungen, an die Du Dich gar nicht erinnerst, als ob jemand anderes das getan hat
-auf den Kopf gestellte Gefühlswelt
Könnten aber auch ein Anzeichen hierfür sein:

Schizophrenie!!


Schizophrenien mit positiven Symptomen beginnen oft plötzlich, und es gibt keine nach außen auffälligen Merkmale. Der Krankheitsverlauf ist hierbei eher günstig.

Charakteristische Positivsymptome sind formale und inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten Akoasmen (akustische Halluzinationen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten. Häufig hingegen sind höchst beleidigende, gedankenkontrollierende Stimmen. Diese können aus dem leeren Raum und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.

Für den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener glaubt beispielsweise, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (sog. Verfolgungswahn), dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen, dass er nachts im Schlaf von elektronischen Geräten (durch die Wand hindurch) bestrahlt wird, dass seine Gedanken von anderen gehört werden können oder dass er aufgrund früherer Sünden Schuld an Naturkatastrophen trage. Häufig ist auch die wahnhafte Überzeugung, dass im Kopf ein Chip oder Ähnliches implantiert sei, mit dem die Gedanken oder das Handeln kontrolliert oder sogar gesteuert würden. Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht.

Zu den Ich-Störungen zählen Gedankeneingebung (Gedanken werden eingegeben und nicht selbst gedacht), Gedankenausbreitung (Andere denken die eigenen Gedanken mit), Gedankenentzug sowie Gefühle, Handlungen oder Impulse, die als fremdgemacht empfunden werden.


Quelle: Wikipedia: Schizophrenie
Text



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 11:15
@jofe
klar, irgendwie muß die sogenannte "Wissenschaft" das ja erklären .....da werden Krankheiten halt mal eben so erfunden.


3x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 12:00
@leichivanhel

auf deiner Profilseite zeigst du doch ganz klar das du auf Teufels Seite stehst und wunderst
dich das er schon Besitz von dir genommen hat.Werwölfe,du profilierst
dich auf einen Bild mit dem Teufelszeichen.Beschäftige dich mit positiven Dingen und
bete zu Jesus das er dich da raus holt,ansonsten kann es passieren das du Stimmen
anfängst zu hören und du Selbstmord begehst und dann landest du in der Hölle.Glaubst du an Gott?er ist der
Gegenspieler vom Teufel.Entscheide einfach zu wem du gehören willst.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 12:28
@leichivanhel
@bramasole

Dem kann ich nur zustimmen, seh ich genauso. Es liegt jedem selbst,welchen Weg er geht.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:15
Zitat von bramasolebramasole schrieb:auf deiner Profilseite zeigst du doch ganz klar das du auf Teufels Seite stehst und wunderst
dich das er schon Besitz von dir genommen hat.Werwölfe,du profilierst
dich auf einen Bild mit dem Teufelszeichen.Beschäftige dich mit positiven Dingen und
bete zu Jesus das er dich da raus holt,ansonsten kann es passieren das du Stimmen
anfängst zu hören und du Selbstmord begehst und dann landest du in der Hölle.Glaubst du an Gott?er ist der
Gegenspieler vom Teufel.Entscheide einfach zu wem du gehören willst.
Seh ich auch so, Du rufst ihn, lädst das Böse quasi ein und es hat Dich erhört um aber richtig wirken zu können brauch es einer richtigen Einladung diese wäre die Beschwörung damit er gänzlich in deinem Körper wirken kann.

Vernichte alles was mit dem Bösen Dämonischen zu tun hat aus deinem Leben, richte deinen Blick und die Gedanken auf das Gute.
Orientiere Dich an dem Link den ich gesetzt habe.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:20
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:klar, irgendwie muß die sogenannte "Wissenschaft" das ja erklären .....da werden Krankheiten halt mal eben so erfunden.
Oder Menschen wollen nicht aus ihrer Fantasiewelt gerissen werden, da sie ja Gefahr laufen, krank zu sein!! :)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:22
@jofe
Zitat von BaranBaran schrieb:klar, irgendwie muß die sogenannte "Wissenschaft" das ja erklären .....da werden Krankheiten halt mal eben so erfunden.
Ahja. Darf ich daraus schließen, das Du der Meinung bist, es gäbe gar keine wahnhaften Krankheiten - und die Wahrnehmung der Kranken wäre die Richtige? Das ist nämlich der Umkehrschluss aus dem, was Du geschrieben hast.

Leichi, Du solltest wirklich eine Arzt aufsuchen. Es gibt verschiedene Gründe, warum das so sein könnte. Schizophrenie (die eigentlich kein spezifisches Leiden ist sondern eher eine Art Gruppenbezeichnung - so ähnlich wie "Kopfschmerz") ist ja nur eine Möglichkeit, auch Hormonstörungen wären denkbar. Was Du schilderst ist jedenfalls nicht normal - und Hilfe wirst Du hier keine finden.


Anzeige

melden