Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:14
btw... habt Ihr auch andauernd Probs mit dem i-net?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:15
@Baran
von sowas rede ich...ich bin atheist und tiefster überzeugung, dass es nichts gibt, was wissenschaftlich nie erklärbar sein wird.
Und ich bin aber bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen.
Aber sanft bitte xD


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:15
@Baran



melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:28
@Cesair
ich kann dir theoretisch einen vorbeischicken und ankündigen bemerkbar macht der sich dann so das du schon merkst es kann nicht normal sein aber ich such noch.. ich sag baran dann bescheid das ich nen zeugne hab wann cih ihn losgeschickt hab und leichi


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:38
ok wir machen das so...sag es den beiden und ich schreib hier im threat ab jetzt alles was außergewöhnlich ist bzw hier passiert.
Ich werd alles merkwürdige versuchen zu ergründen und sag dann bescheid wenn was nicht erklärliches geschieht ok?
aber nur zur sicherheit...er soll mich nich zu tode erschrecken sonst schick ich ihn seelisch ganz schnell wieder weg vor wut^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:46
@Cesair
verzeih mir bitte, bin heute etwas verwirrt... jetzt habe ich es verstanden
nochmals sry


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:55
@hydralistika
@leichivanhel
@Baran


Ich habe da mal eine Frage an euch. Ihr redet ja von bösen Dämonen und guten Geistern.
Glaubt ihr bzw. seid ihr also der meinuing, es gibt nur böse Dämonen ?

@Cesair

Es würde mich freuen, wenn du dann berichten könntest - ob du diesen Geist wargenommen hast oder ob du nichts wargenommen hast.

Lg
Yeiru


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:56
@Yeiru
ich denke es gibt natürlich auch gute dämonen und böse geister


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:58
@Yeiru
jap ich werde ab jetzt alles was mir komisch vorkommt mitteilen, sofern sich @Baran und
@hydralistika nicht zuviel zeit lassen^^ weil will ja nich ne woche lang auf der hut sein^^
aber ich werd alles posten was passiert.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:00
@Cesair
und mir ne pn schreiben ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:01
jaja ma schaun was sich ergeben wird...ich hab au ne cam im fall der fälle bereit ich möchte das ja auch trotz meiner skepsis ernst nehmen


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:04
@Cesair
mach das = )


nur zu info http://i.ytimg.com/vi/czJP4GFt7FI/0.jpg so sah er ungefähr aus nur in rot und agressiver, er ging aufrecht und ich sah ihn in meinen träumen des öfteren


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:07
@leichivanhel
deiner sieht aber töt-bar aus...oda?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:09
@Cesair
wie meinst du das? das man ihn töten kann oder wie? sorry wie gesagt bin müde und verwirrt


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:10
ja deiner sieht klein und schwach aus... @leichivanhel


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:11
@Cesair
Ist er aber nicht glaube mir, ausserdem kann man einen dämonen nicht töten sondern nur bannen


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:14
ja gut wie auch immer nich meinf achgebiet für mich besteht alles in der form sichtbare aus materie und so wie das ding aussieht scheint es ja lebendig zu sein, also hat es einen organismus und kann desexistiert werden.@leichivanhel


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:15
@Cesair
natürlich haben dämonen auch körper mehr oder weniger sie zeigen sich manchmal aber manchmal sieht man sie auch nciht das ist das problem wenn man sie nicht sieht kann man sie sehr schnell mit einem poltergeist verwechseln


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 15:58
Natürlich gibt es auch "nichtböse" Dämonen. Ich glaube, es ist schwierig, diesen Begriff überhaupt zu definieren. Das, was wir heute alles "Dämon" nennen, sind in Wirklichkeit oft gar keine. Dieser Begriff wurde, wohl vor allem von der Kirche, dazu benutzt, böse Erscheinungen -wie auch immer sie sich darstellten-- zu beschreiben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 16:01
@leichivanhel
Auch Dämonen können getötet werden, sowohl körperlich als auch astral.


melden