Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 07:08
@Yeiru
tut mir leid ^^
ich hätte das nicht so sagen soll *indieeckestellundschäm* ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 11:31
@leichivanhel
@hydralistika

Oha.. nun würde mich mal interessieren, ob der Dämon gerupft wurde, oder,ob er sich freiwillig verzogen hat, weil es ihm zu heiß wurde ;)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 11:33
@Baran
ich denke er hat sich freiwillig verpisst ^^ ich war ziemlich sauer als kratzer an der wand waren ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 11:50
@leichivanhel
okay... dann treibt er sein Unwesen also weiterhin... naja, irgendwann kriegen wir ihn ;)

*witzig, ich wollte eigentlich auch das Wort "verpisst" benutzen, habs mir aber dann verkniffen....*


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 11:52
@Baran
^^ haha xD naja letzte nacht war ruhig ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 11:53
vieleicht nimmt er aber auch nur "Anlauf" um danach mit schwung wieder zuzuschlagen, die ruhe vor dem sturm, keine sekunde der gewissheit mehr.
ich geh schonmal in deckung


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:04
@Cesair
warum gehst du in deckung ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:04
da hat @Cesair nicht ganz unrecht! Wir sollten immer wachsam bleiben und auf Alles gefasst sein. Denn normalerweise geben die nicht so schnell auf.
@leichivanhel
Am Besten lässt Du niemand Fremdes in Deine Innenwelt rein. Ernenne einen Wächter oder frag Odin, ob er Dir jemanden schicken kann.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:05
@Baran
ich hab wächter ^^ 3 wächterdrachen wie man sie bittet dir zu helfen findest du im buch: der tanz mit dem drachen, handbuch der drachenmagie

ja kann sein aber ich bin jetzt einmal optimistisch ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:11
@leichivanhel
das mit den Wächterdrachen klingt gut. Sie sollten halt eben wachsam bleiben!


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:12
sind sie immer aber ich gönne ihnen immer kleine pausen


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:14
natürlich, selbst Odin gönnt sich ab und zu mal ne kurze Auszeit, und dann heißt es: Met, mehr Met.... :D


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:34
Mit dem Dämon its nicht zu spaßen die tatsache das er weg ist lässt mich zweifel aufwerfen. Entweder wollt er dich einfach nur nerven und sagen das er wieder da ist oder er machts wie die türken (Ist nicht rassistisch gemeint nur bei mir in der Umgebung sieht man das leider immer nur bei den mit türlischer Abstammung) Er holt ein paar Kumpels und verpasst dir dann das unheil und fühlt sich dabei acuh noch toll weil er kumpels hat ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:50
also ich hab weder n wächter noch glaub ich an sowas und mich hat noch keiner der herren dämonen je belästigt...woran magn das wohl liegen? ;)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 12:57
@Cesair
das liegt daran, dass Du für Dämonen und sonstige "Geister" wohl uninteressant bist! ...aus welchen Gründen auch immer.....


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:05
woher nimmst/nehmt du/ihr denn eine solche gewissheit, dass sie tatsächlich existieren und keine vom gehirn selbst hervorgerufene anomalien sind?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:10
@Baran


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:11
@Cesair
für Dich mag das was Besonderes sein. Bei mir ist es mittlerweile Alltag und selbstverständlich, mit Leuten über gemeinsame astrale Kämpfe und andere Erlebnisse zu reden, die Hunderte Kilometer von mir entfernt wohnen......


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:13
ja dagegen sag ich ja auch nix...
ich respektier ja durchaus eure meinung, versuche aber, da ich eure auffassung gar nicht teilen kann, euch zu verstehen.
Mich interessiert das eben, wie ihr euch so sicher sein könnt und alles andere ausschließt.
hab keine bösen absichten


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:13
@Baran


melden