Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:24
@moredread
Danke für deine unterstützenden Worte!!

@leichivanhel
Kann mich @moredread nur anschliessen und dir Raten, dich wenigstens mal Durchchecken zu lassen!! ;)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:35
@jofe

Kein Problem ;). Das blöde ist nur, das im allgemeinen nicht auf einen gehört wird. Stattdessen wird einem unterstellt, man wolle bloß Dinge leugnen bzw. wegerklären. Oder gar, man seie hämisch. Auf die Idee, das man sich Sorgen um eine Person macht, die so etwas äußert, kommt hier scheinbar niemand. :(


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:37
@moredread
Das habe ich auch schon oft festgestellt!!

Da wird den Leuten eher noch anderer Quatsch (versuchtermassen) eingeredet, was die Situation des Betroffenen eher schlimmer als besser macht!!

Ist schon traurig!! :(


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ist schon traurig!!
Eher Unverantwortlich.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 13:40
@chilichote

Stimmt natürlich auch!!

*Ironie an* Aber ist ja eh alles nur ein heiden Spass !! *Ironie aus*


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 18:44
@Baran
@bramasole
ich bete zu odin ;) und nicht zu satan


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 18:46
ausserdem ist das nicht das teufelszeichen sondern ein thors hammer
ich hhatte noch nie was mit satan am hut genauso wenig wie mit jesus


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:19
wieso tauchen denn hier eigentlich periodisch pausenlos immer und ständig die selben fragen und probleme mit den immer selben antworten auf? :(


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:42
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:@jofe
klar, irgendwie muß die sogenannte "Wissenschaft" das ja erklären .....da werden Krankheiten halt mal eben so erfunden.
Ich finde diese Aussage mehr als nur gefährlich. Ich empfinde sie als Respektlos und kränkend gegenüber Menschen, die wirklich an einer dieser Krankheiten leiden.

Diese Anerkannten und nachweisbaren Störungen als lüge abzustempeln finde ich wirklich ziemlich taktlos.
Es mag sein das es mehr gibt als manch einer zu sehen vermag - dennoch sollte man die Augen auch nicht vor den ANDEREN Dingen verschließen.

Wissenschaft und 'Magie' müssen sich nicht gegenseitig immer ausschließen.

So viel Dazu...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:43
@leichivanhel
Odin ist ein feiner Kerl und Thor auch. Da kannst Du nix falsch machen. Ich werde ihnen sagen, dass sie bei Gelegenheit mal bei Dir vorbeischauen sollen ;)


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:47
@Baran

Nun geht es langsam aber wirklich zu weit ....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:52
@Yeiru
Wieso? Darf ich denn nicht auch zu Odin beten? Ich finde das in Ordnung.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 20:56
@Baran

Von mir aus kannst du ruhig zu den nordischen Göttern beten.
Allerdings finde ich deine Aussage:
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich werde ihnen sagen, dass sie bei Gelegenheit mal bei Dir vorbeischauen sollen
hier einfach nicht passend. Mit solchen aussagen könntest du wohl möglich mehr schaden als helfen.
Glaubst du wirklich die nordischen Götter stehen mit dir im Kontakt?

leichivanhel hat offensichtlich ein Problem. Und die hilfe sollte hier nicht in die falsche richtung gehen. Nicht, bevor nicht alles andere ausgeschlossen werden kann.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 21:01
@Yeiru
Hör mal. Ich bin davon überzeugt, dass Odin und auch alle anderen Götter es hören können, wenn man mit ihnen spricht. Es steht Dir nicht zu, zu beurteilen, inwieweit ich mit ihnen in Kontakt bin.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 21:01
@Yeiru
Hör mal. Ich bin davon überzeugt, dass Odin und auch alle anderen Götter es hören können, wenn man mit ihnen spricht. Es steht Dir nicht zu, zu beurteilen, inwieweit ich mit ihnen in Kontakt bin.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 21:03
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Hör mal. Ich bin davon überzeugt, dass Odin und auch alle anderen Götter es hören können, wenn man mit ihnen spricht. Es steht Dir nicht zu, zu beurteilen, inwieweit ich mit ihnen in Kontakt bin.
Gleichzeitig steht dir ebenfalls nicht zu, zu behaupten es gäbe keine Shizophrenie und ähnlichen Krankheiten.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 21:12
@leichivanhel

ich werde was ich hier schreibe nur einmal schreiben da die information nciht verloren geht und wenn du nciht auf mcih hören willst dann beherzige den Rat bitte:

Wer auch immer dir diese Versprechen macht, derjenige weiß wie er an dihc rankommt. Ich selber habe mit dem Dämon schon zu tun gehabt in einer beschwörung und kenne ihn auch recht gut. Mit diesem Dämon is nicht zu verhandeln er verfolgt seine Ziele egal wie er die erreicht, dien Lohn wird derjenige sein das er dir die Strafe kurz und schmerzlos verpasst.

Die Art des Dämons ist von den Menschen nciht festgehalten worden in irgendwelchen Schriftstücken da dieser Dämon bereits sehr alt ist und sich zum letzten mal auf der Erde blicken ließ vor 4968 Jahren und damals wusste keiner etwas über ihn und man hat ihn bezwungen. Ich sage extra bezwungen da er dne Kampf nicht verloren hatte sondern lediglich in ein Reich gesperrt wurde wo keiner ausbrechen kann. ABER einbrechen kann man und das ist geschehen, Loyale Anhänger von ihm sind eingebrochen und haben ihn da raus geholt. Ich sag nur eins halt dich fern und versuch es zu ignorieren such keinen Konflikt mit diesem Dämon da gehst du nur drin unter.

@all

wenn ihr mir (oder anderen) hier offen darstellen wollt das wir einen an der Waffel haben dann schaut ncohmal in welchen bereich ihr euch befindet, der Esoterik Bereich ist für alle die Erfahrungen machen mit Sachen die man "nicht ratonal" erklären kann da wissenschaftlich keine beweise vorliegen die der Mensch berechnen kann! Für dne Menschen existieren nur Dinge die er berechnen kann also lasst gleich jegliche Äußerungen wie geht zum arzt und lasst euch mal testen denn Leichis Darstellungen zeigen eindeutig das er Psychisch klar im Kopf ist, ein schuss menschenverständniss wird das jedem bestätigen können.


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 21:35
@hydralistika
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:wenn ihr mir (oder anderen) hier offen darstellen wollt das wir einen an der Waffel haben dann schaut ncohmal in welchen bereich ihr euch befindet, der Esoterik Bereich ist für alle die Erfahrungen machen mit Sachen die man "nicht ratonal" erklären kann da wissenschaftlich keine beweise vorliegen die der Mensch berechnen kann! Für dne Menschen existieren nur Dinge die er berechnen kann also lasst gleich jegliche Äußerungen wie geht zum arzt und lasst euch mal testen denn Leichis Darstellungen zeigen eindeutig das er Psychisch klar im Kopf ist, ein schuss menschenverständniss wird das jedem bestätigen können.
Niemand sagt das irgendwer einen an der Waffel hat.
Ich denke uns allen ist bewusst das wir uns hier im Esoterik Bereich befinden. Dennoch gehört zu einer Diskussion, das jeder seine persönliche Meinung kund tun darf.

Darüber hinaus gibt es noch mehr als schwarz oder weiß. Ich weis auch nicht was so schlimm ist, wenn man den Rat bekommt, mal zu einem Arzt zu gehen, der sich eventuell mit solchen sachen auskennt.

Wenn heraus kommt das man an keiner krankheit leidet ist es doch um so besser oder?
Und ich denke nicht das man per Forum herauslesen kann, wie klar jemand im Kopf ist oder nicht. Zumal nicht jeder der Betroffen ist, nicht mehr klar im Kopf ist.

Aber darum geht es ja nun auch nicht. Es geht hier um das was leichivanhel berichtet.
Ich persönlich würde WEDER von dem einen (krankheit) ausgehen NOCH von dem anderen (Dämon). Denn NIEMAND hier kann mit sicherheit sagen was es ist.

Gerade deshalb ist es wichtig das abklären zu lassen von Menschen die sich auskennen.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

18.05.2010 um 22:05
@all

ich leide nicht unter schyzaphrenie ^^ das weiss ich ^^
komischer weise ist seitdem ich diesen thread eröffnet habe nichts mehr passiert
rein gar nichts ich kann jetzt sogar ruhig schlafen ^^

@Yeiru
also ist es deiner meinung nach falsch zu den nordischen göttern zu beten. das ist mein glaube und den lass ich mir von NIEMANDEN nehmen auch nicht von deinem gott/göttern ich bin stolzer asatru und werde es auch immer bleiben!


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 01:23
@leichivanhel

*seufz*

Ich habe nie gesagt das es falsch ist zu den nordischen zu Beten. Und ich weis nicht woher du wissen willst, wer mein Gott ist, oder ob ich überhaupt einen habe....
du hast mich sicher falsch verstanden...
aber da es sich ja jetzt gelöst hat das problem, freue ich mich für dich und verbleibe nun so.

Lg
Yeiru


melden