Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 16:22
was passiert mit denen dann? @Baran


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 16:41
@Cesair
Die Energie der Seele geht dann ins Universum zurück..oder so, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll......


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 21:21
@Baran
@leichivanhel
@hydralistika

bis jetzt überhaupt gar nix


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 21:27
@Cesair
ich kann nur eine seele beauftragen sie jedoch nicht zwingen wenn sie keine lust oder keine zeit hat macht die auch nichts ich sag dir bescheid wenn du mit dem warten aufhören kannst.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 21:41
ja mach dir ja keine vorwürfe ;)
@hydralistika
ich mach alles ganz normal und falls was passiert sagich bescheid, nur meine mutter hat mich heute 2 mal derbe erschrocken xD


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 21:54
Warum möchtest du sie rufen.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 21:59
@Marina1984
is schon geklärt les les dir mal den threat durch .)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 22:00
@Cesair

Ach so. Hab ich noch gar nicht.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 07:22
@Baran
ach und wie? ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 09:08
@leichivanhel
um eine Seele dazu zu bringen,dass sie vergeht --und es ist egal,um welche Seele es sich dabei handelt!!- , muß man ihr den Existenzwillen nehmen. Je mächtiger eine Seele ist,um so schwieriger wird das natürlich. Wenn Du auf astraler Ebene gegen sie kämpfst, mußt Du wissen, was ihr die größten Schmerzen bereitet und sie entsprechend angehen. Das setzt halt voraus, dass auch Du die entsprechende Macht besitzt und selber einen starken Willen hast.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 09:09
@Baran
ahhh ok danke und wie Trainiere ich das???????


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 09:15
oohh...@leichivanhel
da fragst Du mich zuviel. Ich habe leider nur wenig bewußten Zugang zu meiner Innenwelt, das heißt, ich erinnere mich nicht an sehr viel, was ich da tue. Ich weiß nur, dass ein Anubit (Pelseth's Bruder ;) ) mir beim Training hilft, aber was genau wir da tun, weiß ich leider nicht... ich denke, es ist im Prinzip genauso, wie wenn wir körperlich trainieren, also Schwertkampf, Ausdauer, Muskelaufbau...


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:08
@leichivanhel
angenommen es gibt den dämon tatsächlich würde ich ihn totdenken, entweder durch selbssuggestion, dass er gar nicht existiert oder du machst es mit seinen waffen und beschimpfst und beleidigst ihn zeigst das du der stärkere bist und machstn einfach kaputt...so würd ichs tun^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:12
@Cesair
wie gesagt seitdem er meine wand zerkratzt hat schrie ich: ich vernichte dich du wichser ich schaff das schon egal wie und deine kumpels auch gleich." seitdem ist er weg


1x zitiertmelden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:13
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wie gesagt seitdem er meine wand zerkratzt hat schrie ich: ich vernichte dich du wichser ich schaff das schon egal wie und deine kumpels auch gleich." seitdem ist er weg
Und ein echter Dämon lässt sich von sowas beeindrucken? Wegen der Fäkalsprache oder weil du so entschlossen wirktest?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:16
@chilichote
weil ich so entschlossen wirkte an seinem letzten tag ist auch meine beste freundin ins spital eingeliefert worden sie sagte sie schlief sah den dämon wachte auf und hustete blut und seitdem er weg ist geht es ihr perfekt und mir eigentlich auch


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:37
Dämonen herbeirufen...
Was ist bei dir im leben wohl schief gelaufen?


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:41
@mvp
lass mich raten du hast den ganzen tread nicht gelesen oder? ^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 15:45
Ne dein erster post hat mir schon gereicht^^


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

20.05.2010 um 16:28
@mvp
ich habs schon im vorraus geschrieben wenn du der meinung bist das alles mist ist dann halt dich gefälligst da raus weil deine Beiträge wirken auf mich wie spam da sie überhaupt nichts produktives hierzu beitragen und keinem einzigen weiterhelfen.

@leichivanhel
@chilichote
Der Dämon ist verschwunden wegen Leichis ausstrahlung und wegen seinem Ziel. Ich habe mittlerweile herausgefunden das besagter Dämon unserne Leichi nur benutzt hat. Er hat ihn benutzt das er entdeckt wird und ihn jemand erkennt und dieser jemand hat ihn erkannt und er ist nun auf dem weg zu diesem jemand -wer auch immer das ist- und will sihc an ihm Rächen. Chili blätter mal ein paar Seiten zurück zu meinem ersten Post da ist eine kurze beschriebung vom Dämon drin.


3x zitiertmelden