Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:16
@Cesair
wenn man einmal die erfahrung mit solchen dämonen macht dann vergisst man die nicht in der regel. Im Allgemeinen kann ich sagen das die meisten nach ihrer ersten Dämonenbegegnung schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben.

Um unsere auffassung zu teilen musst du uns erstmal verstehen und ich denke ohne erfahrung mit solchen Geistern etc. wird das sehr schwierig für dich nachzuvollziehen woher wir die schlüsse ziehen

Anzeige
melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:21
@hydralistika
ja ich geb zu du hast recht, es ist schwer für mich das alles anchvollziehen zu können, ich selbst zweifle die existenz von dämonen stark an, da ich auch atheist bin. Ic h selbst hatte schon viele, bzw mehrere erlebnisse, welche spirituellen menschen angst gemacht hätten, doch ließen sich alle nach gründlicher recherche rational erklären und widerlegen.
Unser Gehirn ist so gewieft, dass es menschen (bsp schizophrenen) beispielsweise eine 2te person vorspielen kann und diese wirklich denken, sie existiert wirklich.
Ich sehe das deshalb vor allem so skeptisch, weil ich nicht verstehe wie man sich der existenz von geistern und dämonen so sicher sein kann.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:29
@Cesair

Man kann sich ihnen sicher sien indem man ihnen begegnet, das hat am anfang viel mit glauben zu tun im späteren verlauf aber sind sie einfach da ohne das man daran denkt. Mein erstes Erlebnis mit Dämonen war auch ein unschönes bzw. seltsames ich wachte auf und wollte aus meinem zimmer machte die Tür auf da stand vor mir einer und verschwand sofort. Klar jeder denkt einbildung bist ein Kind gewesen. Der Beweis folgte aber darauf. Ich schlief wieder ein da es mitten in der nacht war und sonst war keiner wach und im traum begegnete er mir wieder und redete mit mir auf siener sprache und ich hab ihn verstanden. Das lies in mir zweiflen aufkommen das es einbildung sei.

Danach wachte ich auf und er ahtte an meinem arm gepackt und eine kleine wunde zugefügt als ich aufwachte war keine wunde da aber die haut war verändert es sieht aus wie eine narbe die hab ich bis heute und die geht nicht weg. Ich bin mir sihcer das ich sie mir nciht zugefügt habe weil kein blut an meinem arm oder in meinem bett zu finden war. Jeder mag seine Gedanken haben wie war schon vorher da und fiel nicht auf usw. aber seitdem glaub cih an Dämonen und begegnete ihnen viel im schlaf und später auch selber im alltag. Ich hab sie selten beschworen da ich schnell von ihnen lernte wenn sie etwas von einem wollen und wirklich einen deal machen wollen dann kommen sie von sich aus.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:33
also Beispiel:
ich kenne "jemanden" -also einen "Geist" sozusagen--, der mit mir spricht. Das tut er, in dem er den Körper meines Mannes benutzt. Jetzt könnte man sagen, mein Mann ist schizophren, okay..
Dieser "Geist" nennt mich immer "Lotus Blume"..ok?
Dann teilt mir dieser mit, dass er eine Person, die ich erst seit ein paar Tagen kenne benutzen wird, um mit mir zu chatten. Diese Person lebt ca. 1800 km von mir entfernt, und mein Mann kennt ihn gar nicht, soweit klar??
Ich schalte meinen messenger an und chatte mit dieser Person...und ohne Zusammenhang, nennt er mich Lotus Blume... Zufall????? wohl kaum, in diesem Moment wußte ich, dass mein "Geist" jetzt da ist ;)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:34
@hydralistika
@Baran
@Cesair
dämonen sind harte hunde leider... was ich weiss können sie auch deinen körper übernehmen


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:44
hmm eure beiden geschichten sind interessant muss ich sagen!
ich kann auch verstehen, wie man durch solche erlebnisse verändert wird und doch sich solchen welten zuwendet; ich muss ehrlich sagen ich habe nie solch eindringliches erlebt.
Ich war selbst nie mit etwas konfrontiert, was mich wirklich gefordert hat und worauf ich keine lösung fand.
Ich kenne aber diverse andere phänomene, wie seine eigenen träume zu beeinflussen und in ihnen zu interagieren, in den träumen weit weg zu "reisen" und am nächsten morgen nen bericht über diesen ort im fernehen hören.
Oder an menschen denken (v.B. Partner) und selbiger ruft kurze zeit später an, oder ich höre es kloingeln, geh zur tür und jemand steht davor und hatte egtl vor grade zu klingeln. Oder man träumt von etwas und kurz oder länger später wird es passieren.
Aber ich schreibe dem allen in keinster weise eine übernatürliche ursache oder fähigkeit zu, für mich ist so etwas durchaus natürlich und in keinster weise unlogisch oder unphysikalisch/biologisch/chemisch.
Aber mich interessiert halt sehr, wie das andere menschen empfinden und das kannich teilweise gar nicht nachvollziehen.

@Baran
tolle geschichte, kann ich aber nix zu sagen. ich sehe darin noch lange nix übernatürliches, weil es dazu zu viele faktoren gibt die ich nicht kenne.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:44
@hydralistika


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:45
wieso denkt ihr, sei ich uninteressant für solche wesen? ICH geh jetzt mal davon aus es gibt sie wirklich


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:46
@leichivanhel
stimmt so auch nicht, nicht jeder dämon kann einen menschen übernehmen entscheidend ist die willenskraft des menschen sie ist ein widerstand den du überwinden musst. Bei einigen ist dieser sehr groß (wie z.b. Baran) und bei anderne ist er sehr klein und daher kann nicht jeder Dämon jedne Körper übernehmen aber der Dämon der hir angesprochen wurde der ist recht mächtig und könnte im Prinzip jeden übernehmen wenn man nicht aufpasst.

Und noch etwas, Dämon ist nicht gleich Dämon, hier handelt es sich auch um ein wesen das dme Menschen unbekannt ist und an einen dämon erinnert vom aussehen her und daraus folgert der mensch dämon obwohl dies sogesehen kein Dämon ist sondern lediglich ein böser geist aber die beschreibung dämon passt an sich auf diesen Geist.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:50
@Cesair
Uninteressant ist vielleicht der falsche ausdruck dafür aber an sich sehen sie keinen vorteil darin dich aufzusuchen. Du kannst alles rational erklären so glaubst du und würdest ihre besuche auf irgendetwas anderes schieben, es gibt viele dämonen und Geister denen gefällt es menschen zu ärgern (Poltergeister sind gutes beispiel) es macht ihnen aber keinen spaß jemanden zu ärgern der keine angst hat ich krieg auhc besuche nur sind diese anders da ich den Dämonen anders entgegentrete. In diesem Fall macht es ihnen keinen spaß und sie verduften bei dir und dneken sihc was sollen wir da? macht doch eh kein spaß.

du gehst doch auhc nich auf Konzerte wo du die Musik ätzend findest, und genau so denken und handeln dämonen sie ärgern nur die wo es sihc lohnt oder suchen die uf wo sie denken sie haben davon vorteile. Vielleicht find ich auch einen Geist den ich mal zu dir schicken kann vielleicht nimmst du ihn ja wahr wer weiß..


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:50
@hydralistika
also was ist´/war jetzt bei mir????


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:54
@leichivanhel
Der dämon der dich aufsuchte hält dihc für einen seiner Peiniger die ihn damals versiegelten das stimmt aber nicht und er hat seine gefolgschaft geholt als sie aber merkten das bringt nichts sind sie verschwunden.

Einer dieser dämonen ist bekannt für seine Kontrolle menschlicher Körper (Dämonischer Name dürft hier keinem weiterhelfen) und hat dir das gefühl gegeben diesen dämon zu beschwören damit er dir leid bringen kann. du solltest deinen tod selbst hinaufbeschwören bzw. deine Qual beliebte Methode von ihm aber sie haben rausgefundne wer ihre wirklcihen Peiniger waren bzw. die ihres Meisters der mit dabei war und sind verduftet. sie befindne sihc auf dem Weg zu 7 Seelen und wollen nun Rache nehmen.

Kurz: Du wurdest Manipuliert solltest einen dämon beschwören der dir leid zufügt und selber schuld haben. Das war der Gedankengang.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:56
@hydralistika
oha O.o was sind das für hinterhältige *zensiert*


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:58
Ich sag nur so viel, sie sind sehr hinterhältig und ihnen ist jedes Siegesmittel recht.


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 13:58
@hydralistika
hmm ich nwürde den deal eingehen, schicke einen mal zu mir, aber er soll versuchen sich unmissverständlich als einer auszugeben.
einfach das licht ausmachen oder meinen namen rufen is nich.
aber auch bitte nich allzu sehr erschrecken ^^
UND warte am besten noch etwas bis ich es nicht mehr erwarte, weil sonst schreib ich dem ereignis suggestion zu bzw das ich es mir selbst herbei eingebildet hab.
vieleicht überzeugst du mich ja und ich finde keine erklärung dafür.
dann muss ich meinem partner recht geben^^ (abergläubisch und glaubt an engel)
wenn du sagst dass dämonen freude dran haben "ärgerbare" menchen zu ärgern. Existieren sie dann nur zu diesem zweck?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:06
@Cesair
ja, genauso wie Hydra es beschrieben hat, hab ich das auch gemeint. :)


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:09
@Cesair
also möchtest du das ein dämon vor dir steht und du den deal eingehst und dich dann tötet habe ich dass richtig verstanden????


melden

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:12
@leichivanhel
sorry schon oben bei @hydralistika
letztem beitrag hat er sich doch eindeutig aussgedrückt und auch ich hab mich eben eindeutig ausgedrückt und auch in anderen threats wo du dabei bist z.B. mit dem wetter was verrückt spielt, begreifst du immer nie was einer sagt.
ich hab nirgends irgendetwas von selbstmordgelüsten geschrieben, les es dir doch nochmal richtig durch!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:14
Es muß ja kein böser Dämon sein, den Hydra schickt. Es gibt ja auch genug gute Geister, die ein Zeichen geben können....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Drang Dämonen zu rufen- benötige Hilfe

19.05.2010 um 14:14
Es muß ja kein böser Dämon sein, den Hydra schickt. Es gibt ja auch genug gute Geister, die ein Zeichen geben können....


Anzeige

melden