Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerzenmagie

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Ritual, Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kerzenmagie

29.05.2010 um 21:52
lol, na klar, wenn es ihr gefühl will :)

Die frage ist bloss, wen betet man an ...


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 21:55
@DerTrost
@du_selbst

naja bewusst etwas mit Kerzenmagie zu bewirken habe ich noch nicht versucht viel mehr ist die Kerzenmagie meiner Bannkreise während ich meditiere...

Kerzen, verschieden Steine und Kräuter in einem Kreis um mich herum... und sämmtliche elektrschen Gerätschaft ausgeschalten und die Sicherrungen für das Zimmer in dem ich meditiere ausgeschalten...


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 22:04
@du_selbst
das sei ganz ihr überlassen ;)


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 22:16
Ich glaube nicht an Gott xD Also werde ich garantiert nicht beten :D


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 22:17
@NoCocaine

beten kann mann/frau auch zu anderen göttern...
ich bin germanisch-heidnisch...


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 22:28
@NoCocaine
genau, du kannst auch deine kerze anbeten :D


melden

Kerzenmagie

29.05.2010 um 22:31
xD lool


melden

Kerzenmagie

30.05.2010 um 13:31
@NoCocaine

find ich ja mal amüsant, dass eine userin sich selber so lustig findet! :D

Nee mal im ernst was willste jetzt?


melden

Kerzenmagie

30.05.2010 um 13:37
;-) man muss auch über sich selber lachen können

also meine Fragen wurden geklärt ;D @oOchandniOo


melden

Kerzenmagie

30.05.2010 um 13:40
Oh wow und dafür nen ganzen Thread eröffnen...


melden

Kerzenmagie

22.11.2010 um 18:52
@oOchandniOo

Jup is halt n ganzer Thread geworden, ist doch nicht weiter schlimm :P ;)

______________________________________________________________________________
Aber wenn ihr euch alle schon so gut mit kerzen aus kennt. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, aber kommt noch nix zurück.

Ich hatte gestern 2 Kerzen an. Eine hat geflackert wie wild, die andere die stand daneben und war total ruhig ...
Meine Frage ... wie kann das sein? (sämtliche Luftzüge habe ich ausgeschlossen auch mein Atem war es nicht o.O ...) Ah wenns was mit Farben zu tun hat xD die wilde war weiß die andere rot xD ...

so ... vllt kann jemand das erklären ... hat mich einwenig verwirrt.

lg


melden

Kerzenmagie

03.11.2011 um 19:18
@NoCocaine
spät aber nie:

lies mal das buch: praxis der weißen und schwarzen magie. da steht das alles sehr genau beschrieben drin ;)


melden

Kerzenmagie

03.11.2011 um 21:35
@NoCocaine


Das ist viel zu kompliziert. Die Verfasserin kann man nicht ernst nehmen.


melden

Kerzenmagie

03.11.2011 um 23:32
@NoCocaine
Hier ist ein Link zu den Kerzenfarben, danach kannst du die Kerzen für die Kerzenmagie auswählen.
Die Kerzenfarben bzw. deren Bedeutung stimmt mit so ziemlich allen magischen Richtungen überein. Meist steht auch bei den Ritualen die Kerzenfarbe dabei.

Ansonsten verlasse dich auf deine Intuition. Und du kannst auch die Kerzen mit einem Streichholz anzünden. Mußt keine andere Kerze benutzen..... Nur halt kein Feuerzeug. Streichholz deshalb, weil es natürlich ist....

Hier der Link:http://www.aloe-magic.ch/kerzenzauber.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2010)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen....


melden

Kerzenmagie

04.11.2011 um 08:27
@NoCocaine
Ich lieb Kerzenmagie. Sie ist auch gut für Anfänger geeignet. Allerdings sollte man sich nicht auf diese Ritualik versteifen , da man selber Symbole und Farben wählen kann . Ein gut durchgeführter Kerzenzauber mit Teelicht ist mehr Wert als ein hohles Ritual mit verschieden Farben.


melden

Kerzenmagie

04.11.2011 um 10:57
@NoCocaine
Um eine Freundschaft zu binden, benötigst du einen Knotenzauber. Kerzenzauber sind dafür weniger geeignet....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Teufel/Satan für immer wegschicken!
Esoterik, 85 Beiträge, am 11.02.2021 von Alibert
Rotkehlchen18 am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.02.2021 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »