Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Dämonenbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen

17.06.2010 um 15:20
@Ophiel


nein ich beweise tatsächlich nicht.
Diesen Anspruch möchte ich auch nicht erheben,
unter anderem auch weil dann immer gleich jemand erscheint und das Gegenteil zu beweisen versucht.

Ich seh es zb. so dass die alten Geschichten nur alleine weil sie alt sind, nichts von ihrem Wahrheitsgehalt eingebüßt haben.

Im Gegenteil, sie können viele Effekte, die wir heute haben, erklärbar machen
und helfen erheblich, sich ein Bild vom Ganzen zu machen, jedenfalls mir.

Und wieso leben heute andere Menschen?
Im Wesentlichen sind sich die Menschen immer gleich geblieben, das ist M-E-I-N-E
Auffassung,die muss mit deiner Auffassung nicht übereinstimmen.

Sieh es bitte so wie du es willst.

Nein jetzt rege ich mich so auf, warum eigentlich.

Schreib mehr!
Deine Meinung interessiert mich.

Mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Magie erlernen

17.06.2010 um 15:41
paoweb.org

diese seite empfiehlst du?
ich glaube damit hast du dir n eigentor geschossen...

"Während der 1920er Jahre wurde das informelle Abkommen zwischen den Vertretern der dunklen Seite und den Anunnaki erschüttert, als diplomatische Teams der 'Galaktischen Föderation des Lichts' begannen, offizielle Kontakte mit einigen eurer wichtigsten nationalen Regierungen aufzunehmen."

und sowas ist dort noch relativ normal...


melden

Magie erlernen

17.06.2010 um 15:46
"1949 dann brachten diese Vorkommnisse die Militärs von 'Zeta Reticuli' beinah dazu, die Bevölkerung der Erde auszulöschen. Eine rasche Intervention durch verschiedene diplomatische Teams der Anunnaki und deren Reptilien- und Dinosaurier-Verbündeten war dann geeignet, eine Eskalation dieser Ereignisse, die zu einem Angriff auf die Erde geführt hätte, zu verhüten."

Die 'Sternen-Saat'-Lösung der Spirituellen Hierarchie:

"Unter der Schirmherrschaft eurer lokalen Spirituellen Hierarchie half die 'Galaktische Föderation des Lichts' bei einem Projekt, eine beträchtliche Zahl von 'Sternen-Saaten' oder Seelen zu inkarnieren, die aus anderen Welten zu euch kommen. Ihr vorrangige Aufgabe ist es, mehr Licht in die irdische Ebene einzubringen und schliesslich die Lehrer einer wiederhergestellten Menschheit zu werden. Diese 'Sternen-Saaten' sind der entscheidende Aspekt des Programms der lokalen Spirituellen Hierarchie, um die Menschheit zu vollständigem Bewusstsein zu transformieren. Nach einem langsamem Beginn in den späten 1930er Jahren hat sich die Rate der Einbringung von 'Sternen-Saaten' auf die Erden-Ebene im Verlauf der letzten fünfzig Jahre rapide gesteigert. "


...lol


melden

Magie erlernen

17.06.2010 um 17:53
@Cesair

ja und was stört dich daran?


melden

Magie erlernen

17.06.2010 um 18:02
aber ich glaube ja auch an magie!!
lies es dir nochmal durch, dann wirst du verstehen, dass ich nichts gegen magie habe


melden

Magie erlernen

17.06.2010 um 21:08
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:@samcrowley
aber meinst du nicht, dass deine gefühle keine wissenschaftliche erklärbaren grundlagen besitzen?
Es ist doch längst nicht so magisch wie du dir das vieleicht vorstellst...
Und von den makroskopischen vorgängen in der natur gibt es nicht mehr allzuviel was unerklärbar ist, genaugenommen fällt mir auch spontan grad nnix ein
Sicher lassen dich Gefühle durch Hormone, Botenstoffe usw usw Wissenschaftlich erklären. Dies ist aber nur der Ablauf der im Körper vor sich geht. Kein Wissenschaftler wird dir Wissenschaftlich erklären können was Glück ist, außer eben diesen Ablauf im Körper. Aber was es selber für einen bedeutet, wie das Gehirn es umsetzt, was du dabei fühlst, das ist was anderes und bei jeden verschieden. Magie ist für mich etwas was alles umgibt. Eben halt eine Art Aura.

Unerklärbar ist vieles. Das beste Beispiel hierfür sind die Ozeane. Sie sind kaum erforscht und es werden immer wieder Tiere gefunden die völlig Unbekannt sind.
Auch unerklärbar das unsichtbare zwischen z.B. Zwillingen. Viele Berichte sind bestätigt, und kein Wissenschaftler kann genau erklären wie das abläuft.


melden

Magie erlernen

18.06.2010 um 16:41
@samcrowley
was willst du denn außer den vrogängen im körper auch groß dazu erklären...mehr ist es ja nicht...
Douglas Adams schrieb im per anhalter durch die galaxie, dass ein roboter nur dann glücklich sein kann, wenn der strom von a nach b fließt und zwischen a und b sind sperren die sich öffnen und schließen können und bei erfüllten aufgaben öffnen sich diese (kurz gesagt).
was willst du zum thema gefühle groß erklären...manche reize lösen gefühle aus. punkt

unsichtbares zwischen zwillingen? total unkonkret meinst du luft?...?

zum thema ozeane haste recht ist aber kein problem, nur schlecht zu realisieren.


1x zitiertmelden

Magie erlernen

18.06.2010 um 19:09
oh oh delady - du sprichst meine sprache aber viele younguser wissen nicht mal was
magie ist oder bedeutet !!! Sie glauben jeden scheiss im internet , sie glauben man kann zaubern mit ihr - oder etwas erlernen das man nicht versteht - oder reich werden mit ihr - um anzugeben - vor allem aber wissen sie nicht das man dazu gewisse Vorraussetzungen braucht um so eine innere Kraft zu fühlen und zu lenken!!! - und sie wissen nicht was
wahre Magie ist!!!

Die wahre Magie ist in uns allen eine reine Lebensenergie geprägt von Erfahrung ,
Intelligenz und Wissen , was möglich ist oder nicht in unsrer dreidimensionalen Welt!

Wenn ich mit 51j so denken würde wie mit 21j dann wäre das verrückt also denke
ich wie 31 und das war meine schönste Zeit !

Vorraussetzung ist dann erfüllt wenn man lange zeit auf dieser welt verbracht hat -
nicht mit 15 - 25 - oder 35j denn es gibt kinder die erst 10 sind und fühlen mich oder
andere - obwohl sie mich nicht kennen und nie vorher gesehn haben - das nennt man
" Gefühl , Vertrauen , Wissen , Ausstrahlung , Feinfühligkeit , Sensibilität , Achtung und Ehrlichkeit " nähmlich vor dem eigentlichen Leben und wer hat noch diese Tugenden - aber doch nicht die heutigen Jugendlichen!!!

Sie wollen nur das eine - " Macht über die Schwächeren zu haben um anzugeben " -
das nennen diese dann Magie - und das ist krank!!!

einen lichtvollen gruss von atlan.


melden

Magie erlernen

18.06.2010 um 21:37
"Sie wollen nur das eine - " Macht über die Schwächeren zu haben um anzugeben " -
das nennen diese dann Magie - und das ist krank!!!"
Dem kann ich mich ganz anschliessen


melden

Magie erlernen

18.06.2010 um 23:18
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Und wieso leben heute andere Menschen?
Die Menschen für die so alte Geschichten gedacht waren lebten in einer anderen Kultur und auch die Zeit war eine andere, die Schwerpunkte waren anders verteilt. Vieles wurde unter anderem symbolisch wiedergegeben.

Das heutige Wassermannzeitalter zielt darauf ab, dass jeder seiner persönlichen Erleuchtung näher kommt. Dies bedeutet unter anderem, dass magisches Grundwissen unverschleiert weitergegeben sollte. Eigentlich jedes Wissen soll in diesem Zeitalter frei verfügbar sein. Das Internet und die vielen Open-Source-Softwares sind ein Beispiel dafür.

Vor 2000 Jahren ging es noch hauptsächlich um Liebe.
Heute geht es um Wissen und Weisheit.

Jeder magische Orden der diese Wende nicht richtig umsetzt, sondern noch den alten Traditionen nachrennt, zerfällt, bzw gibt nicht das reine Wissen weiter.

Ich sehe gerade, dass ich ein wenig vom Thema abkomme :)

Kurz gesagt:
Alte Geschichten sind Heute nicht mehr so nützlich.
Was sich nicht anpassen kann stirbt, das war schon immer so, dies ist Evolution :)


melden

Magie erlernen

19.06.2010 um 00:43
what would uri geller do?


1x zitiertmelden

Magie erlernen

19.06.2010 um 00:46
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:what would uri geller do?
He would say: "Vincent, the Stage is your´s!" !! ^^


melden

Magie erlernen

19.06.2010 um 00:48
@jofe

touche :D :D


melden

Magie erlernen

19.06.2010 um 12:41
@Ophiel

du bringst es auf den punkt und ich bin ein wassermannzeichen - auch im Aszendenten!

lg atlan


melden

Magie erlernen

19.06.2010 um 21:59
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:...manche reize lösen gefühle aus
Korrekt. Anderseits kann man dies Trainieren. Somit ist dies bei Menschen unterschiedlich. Der eine nimmt mehr wahr der andere weniger. Vielleicht habe ich ja das Glück das ich mehr Wahrnehmen kann, wer weiß. Nur weil etwas vom normalen abweicht heißt das nicht das man völlig crazy durch das Leben läuft. Man wird von der Gesellschaft so angesehen als wäre man verrückt. Ich habe mir schon viele Geschichten angehört in denen Menschen etwas passiert ist was in den Augen vieler Schlichtweg unmöglich ist weil es dafür keine Wissenschaftliche Erklärung gibt. Der Wissenschaft wird so oder so zuviel Gewicht beigemessen als das ich ihr in solchen Dingen glauben schenken möchte. Es klingt immer alles so einfach was sie erklären und den Ablauf können sie auch erforschen. Aber das wie und warum, da gibt es noch viele offene Fragen. Stichwort Instinkt.
Zitat von CesairCesair schrieb:unsichtbares zwischen zwillingen? total unkonkret meinst du luft?...?
Stimmt, da habe ich was vergessen. Sorry.
Zwischen Zwillingen gibt es oftmals ein "unsichtbares Band" welches unerklärbar ist. Oftmals spüren Zwillinge auch über große Entfernungen ob es dem Bruder oder der Schwester gut geht, ob er oder sie glücklich ist. Das meinte ich damit. Es gibt viele Beispiele die das durchaus seriös belegen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen

19.06.2010 um 22:01
@MaGGaD warum willst du das lernen ?


melden

Magie erlernen

20.06.2010 um 13:01
@Ophiel

das war mir verständlich und ich danke dir dafür.

So kann ich es annehmen.

Thomaszg2872


melden

Magie erlernen

20.06.2010 um 13:12
BlackPearl ..........................ich danke Dir für deinen Beitrag mit dem Zauberkasten von Kosmos.
Ich hab mich echt weggeschmissen,zu geil !


melden

Magie erlernen

20.06.2010 um 13:49
wieso will man erlernen Dämonen zu beschwören???Diese Frage stelle ich mir...


melden

Magie erlernen

21.06.2010 um 23:15
Macht. Faste jede handlung des menschen beruht darauf ansehen zu erlangen. stärker als die anderen zu seinen.

manche menschen kaufen sich eine waffe.
und andere ... naja .. andere wollen dann halt dämonen beschwören.


Anzeige

melden