Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Dämonenbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen

14.06.2010 um 15:06
sie lachen mich aus? hab ich nie gesagt

blos wenn ich das fragen würde würd ich ausgelacht werden, aufmerksames lesen @delicious_Lady

Anzeige
melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 15:10
@MaGGaD
ja aber es hat den anschein, als würdest du nicht wirklich wissen, wovon du redest, ich persönlich weiß nicht woher du diesen quatsch hast, das so etwas überhaupt möglich wäre...ANGENOMMEN man könne das wirklich selbst in diesem wunsch-denken versteh ich nicht was du machen willst? Drachen bändigen? das leben ist nicht wie ein film, was willst du denn erreichen? du klingst wie ein rollenspieler der auch in wirklichkeit gerne nen skelletkrieger erschaffen möchte, so kommt das alles für die leute rüber.
lass das lieber und lern für die schule, dann wirst du auch sehen, das es so etwas wie magie und dämonen nicht gibt!


melden

Magie erlernen

14.06.2010 um 15:11
woran glaubst du? ich glaube an etwas höheres
und ich sehe das nicht wie ein rollenspiel^^


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 02:31
Also ich finde solche Themen immer sehr intressant!

Die einen sagen es gibt Magie und die anderen Magie gibt es nicht und ohne mich jetzt auf jemand bestimmten zu beziehen, haben meistens beide Seiten eine falsche Vorstellung davon was Magie tatsächlich ist.

z.B. denken die meisten die nicht dran glauben an sowas wie Harry Potter oder Charmed wenn sie Magie hören und dann muss ich ihnen recht geben, sowas gibt es nicht! Gott sei dank ist das aber auch keine Magie.

Also @MaGGaD

Magie gibt es tatsächlich jedoch bezweifle ich das du hier oder überhaupt in irgend einem Forum adäquate Hilfe finden wirst.

Lieben Gruß Seiender


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 03:06
@delicious_Lady

Das hört sich so an als willst du jemanden den Glauben an etwas abspenstig machen. Um mit dir jetzt darüber zu diskutieren ob es Magie gibt oder nicht hat keinen Sinn .. auch um es mal krass zu sagen. In der heutigen Zeit ist man einfach zu sehr geblendet darüber wie Magie in Medien dargestellt wird.
"Der große Magiermeister befreit sich aus einer brennenden Kiste" usw usw

Die Welt der Wissenschaft liefert aber immer noch keine Erklärungen zu Phänomen die bewiesen sind. In dieser Hinsicht gibt es viele Beispiele und das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Magie ist etwas was man auch gern als Aura bezeichnen kann oder den Glauben an die Sterne oder den Glauben allgemein an etwas was man sich selber nicht erklären kann, aber man weiß das es da ist.


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 06:30
@samcrowley
nagut wenn du meinst es hat keinen sinn mit mir zu diskutieren... hier kriegste meine antwort!!!!
du lebst in einer traumwelt, ohne sinn und vor allem ohne jeglichen verstand. "um es krass" auszudrücken, deine wahrnemung bezüglich der realität ist gestört!!!
da du ja nicht diskutieren willst, nur mal nebenbei erwähnt DIES IST EIN FORUM!!!, lass uns lieber streiten. das macht viel mehr spass, als dich, neben dem leben stehenden, verstehen zu wollen. du vergleichst magie mit "aura". erklär mir die gemeinsamkeit doch bitte, von nicht existierender hexerei und einem käse aus finnland. *8-)* will dich nur aufziehen!!!!
ich will keinem was abspenstig machen. ich stelle fragen bezüglich dingen, die keinen sinn für mich machen. (->forum) aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass du, sobald du keine antworten auf sinnvolle fragen hast, lieber rum nörgelst: lass mich..., du bist nicht ...
bla bla bla!
das du mir nix logisches und vernünftiges entgegen bringen kannst, beweist doch nur meine ansichten. 3, 2, 1 EIGENTOR!!


2x zitiertmelden

Magie erlernen

15.06.2010 um 10:40
@MaGGaD

Aus deiner Dämonenbeschwörung wird wohl nix :)


Einige Dinge sollten dir aber vorher klar sein:
Du solltest eine gewisse Reife an den Tag legen, das bedeutet auch, dass du selbstständig sein musst, ein fester Job etc. Wenn dein Leben nicht fest geregelt ist, solltest du es tuen, denn Magie wird deine Stromrechnung nicht bezahlen :)

Außerdem bedeutet Magie oft harte Arbeit.
Anfangs gibt es Dinge zu tun, die oft unangenehm sind.

Wenn du dich mit Magie beschäftigst ist es vorteilhaft sich mit Naturwissenschaften.
Ein gewisses Grundwissen in der Medizin solltest du auch haben, insbesondere anatomische Kenntnisse sind wichtig. Psychologie ist auch noch ganz praktisch :)


Wenn du es wirklich ernst meinst kann ich dir evt ein wenig weiterhelfen.

@delicious_Lady
Also ich bin für jede Diskussion zu haben :)


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 11:00
@samcrowley
was ist denn magie deiner meinung nach


1x zitiertmelden

Magie erlernen

15.06.2010 um 11:14
@MaGGaD
ich kann lesen! und du kannst zusammenhänge nicht erkennen, aber egal. was ich von deiner auffasungsgabe halte ist wohl jedem klar! und na klar lachen dich die leute aus und wenn du ganz genau hin schaust steh ich da mit rum. (ganz vorn) wir haben schon einen clan gegründet, den WIR-LACHEN-MAGGAD-AUS-CLAN


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 11:45
Im moment ist ganz schlimm !
Die Stimmen sind wieder da....... :-(
Die verfluchen mich , sagen ich soll verschwinden und wieder heftige Tritte und schläge !
Es fühlt sich so an , als wäre meine Seele (was auch immer das ist....) in Gefangenschaft oder als wäre irgendetwas in mir , was mich von innen heraus zerstören will !
Eventuell hat ja hier mal jemand einen guten vorschlag wie ich das wieder los werde ?
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Psychater oder so , habe ich schon alles hinter mir !
Habe auch schon den einen oder anderen Schutzzauber versucht......
Aaaaaarrgghh........werde so langsam aber sicher wahnsinnig und denke genau das ist es was "sie " wollen !
Hilfe ?


1x zitiertmelden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:17
Irgendwie empfinde ich mich hier abgelehnt , ich muss ja was ganz schlimmes an mir haben....
Danke das Ihr hier auf mich eingeht !
Wünsche niemand etwas schlechtes , bin nur ein wenig enttäuscht......beschimpft mich oder macht Euch über mich lustig , hauptsache ihr geht überhaupt auf mich ein !
Doch wahrscheinlich sollte ich keine Erwartungen stellen.....


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:20
@ichbinich68

Das hört sich nach Selbstmitleid an und sorry aber ein Psychater wäre die beste Lösung! ;)


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:27
@oOchandniOo
Genau das ist es was ich nicht brauche !
Möchte nicht abstreiten , das ich auch öfter in Selbstmitleid schwelge , doch meinst Du ich füge mir die Schmerzen selber zu und die Stimmen im Kopf bin ich selber ?
Ich denke mal da bist Du auf dem Holzweg !
Auch wenn Du mir nicht wirklich geholfen hast , bedanke ich mich mal das Du mich überhaupt angesprochen hast !
Also , wo sind die grossen Magier hier ?


2x zitiertmelden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:28
@ichbinich68

Hi, wenn du magst, kannst du mir ja dein Problem per PM näher schildern,


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:29
@ichbinich68

Man man! Ich habe einen guten Freund der ebenfalls Stimmen hört und gewissen Medikamenten sei Dank kann man es unterdrücken...

Wenn ich das so lese sollte man dir wirklich Hilfe in Form einer psychologischen Betreuung schicken...


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:34
@oOchandniOo
Möchte keine Pillen nehmen !
Und mit Psychatern tue ich mich schwer......so ganz allgemein mit Hilfe annehmen !
Ich frage mich wie sowas geht , wie kann man in einen anderen Menschen bzw. in seinen Geist und Körper eindringen ?


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:38
@ichbinich68

So mal Butter bei die Fische! Wenn man schon so psychisch am Ende ist dann ist Magie das letzte woran man sich versuchen sollte weil eh nur schlechtes dabei raus kommt!

Und woll ich dir mal was sagen so hart es auch ist es gab schon andere die sich keine professionelle Hilfe suchen wollten und wie es dann geendet ist kannst du dir bestimmt vorstellen oder?!


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:40
woll = soll*


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:42
@oOchandniOo
Werde da erstmal richtig drüber nachdenken....


melden

Magie erlernen

15.06.2010 um 12:45
@ichbinich68

Um Magie anzuwenden ist es eine Grundvorraussetzung mit sich im reinen zu sein und seine Gedanken kontrollieren zu können das heißt positiv zu denken!

Und in deinem Zustand ist es wie gesagt echt nichts was ich dir raten würde!


Anzeige

melden