Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter Magie?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:34
@Moire

Jepps ^^


@Putana

Mit echten Dämonen, verzeih da muss ich lächeln, wieder sowas, was mega irrel klingt.
Wenns so gefährlich ist, warum machst dus dann??


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:35
Zitat von PutanaPutana schrieb:was ich mache ist schweinegefährlich !!!
Frage 1: Was ist gefährlich? Was passiert?

Frage 2: Wenns so schlimm ist dass dus extra erwähnen musst - warum lässt dus dann nicht sein?


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:39
Zitat von PutanaPutana schrieb:er sagt sich es sind psychische Wesen, die Erzeugnisse unserer Selbst sind

und ich sage das auch, sage aber dass es auch darüber hinaus noch mehr gibt
Ich muss sagen, diese Einstellung gefällt mir mehr.
Ich bin am Anfang des Threads fast vom Stuhl gefallen, als ich die Meinung gelesen habe, Dämonen wären nur künstlich...
Selbst angenommen, und auch das halte ich für unwahrscheinlich, die ersten Dämonen und Wesen wären lediglich erschaffene Wesen, entwickelt sich in aller Natürlichkeit immer eine Eigendynamik, die man nicht unterschätzen darf.

@Putana
Zitat von PutanaPutana schrieb:ich arbeite also mehr mit Okkultismus praktisch
Soweit ich weiß, tendiert der Okkultismus doch eher zur Ritualistik und hat weniger etwas mit der Dämonik an sich zu tun, oder? *grübel*
Zitat von PutanaPutana schrieb:Ja sorry Du hast ja so recht damít
das war etwas verletzend von mir
bezog sich natürlich ausschlisslich auf die Kunst der heiligen Zeichen
:) Kein Problem. Ich wollte es nur nicht so dastehen lassen. ;)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:42
Über Dämonologie rede ich nicht gerne öffentlich
das führt nur zu Mißverständnissen und gibt logischer Weise themabezogenen Stress
sowas nennt man dann Systemimmanent
sowas klär ich im eins zu eins, Auge in Auge Gespräch lieber


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:47
@Putana

Auge in Auge ^^

Immerdoch gerne


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:48
@Moire
@Putana

Putana schrieb:
ich arbeite also mehr mit Okkultismus praktisch
Moire antwortete
Soweit ich weiß, tendiert der Okkultismus doch eher zur Ritualistik und hat weniger etwas mit der Dämonik an sich zu tun, oder? *grübel*
Ich bezog mich darauf deArziels Definition hier aus dem Thread
ich galub sogar auf der ersten Seite des Threads


aber Dämonologie ist einThema
was wir jetzt eindampfen sollten
denn ich verspüre deutliche Vibes aus der genannten Welt
dem ganzen Vorschub ín jeder nur möglichen Richtung zu geben
um hier Infoz abzusaugen und andere Wirkungen zu erzielen

@Zerox
vor allem Du soltest jetzt gedanklich damit schluss machen
ich sehe da deutliche Zusammenhänge von Dir mit dieser genannten Welt


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:49
@Putana
Zitat von PutanaPutana schrieb:vor allem Du soltest jetzt gedanklich damit schluss machen
ich sehe da deutliche Zusammenhänge von Dir mit dieser genannten Welt
Tust du das? Irgendwann werde ich mich so oder so damit auseinandersetzen, da komme was wolle. das liegt schon alleine daran, dass deine Worte das noch mehr umschleiern und noch interessanter machen dadurch ..


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:51
@Zerox
@Putana

Angst muss man nur dann haben, wenn man sich etwas zu schulden kommen lassen hat. ;) Düdümm...
Aber okay. lassen wir das Thema für einen Dämonenthread...


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:52
@Moire

ich habe keine Angst vor anderen Wesen.
Nur vor menschen und eeren Gesichtern o.O


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:55
@Zerox
alles zu seiner zeit
kommt alles noch früh genug finde ich


@Moire
@Zerox
danke fürs runterfahren in der sache


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:55
@Zerox

rofl! Gute Einstellung. :D

Ich hatte früher ehrlich gesagt einen ungesunden Respekt vor ihnen. Aber mit der Erfahrung kommt die Einsicht. Wesen sind Wesen. Man darf sich nicht ins Unbekannte schubsen lassen, aber mit etwas Vorsicht und Respekt macht man sich auch Freunde. ;)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

12.01.2011 um 16:56
@Putana

Wie du meinst. deine entscheidung nicht die meine.

@Moire

ja, das denke ich ähnlich ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

16.01.2011 um 00:47
@Zerox @Moire Die sprache ist doppelcodiert er benutzt die zweite codierung garnicht, deshalb hat er das mit der Eule von mir nicht verstanden ,deshalb war mir klar das er nicht einer von unseren ist.
wobei ein duell der magier ist es hier nicht den er hatte nicht mal verstanden was ich von ihm wollte aus diesem grund hat sich die sache mit ihm erledigt. Ganz gleich was er schreibt.


2x zitiertmelden