Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter Magie?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 10:07
@Ophiel
@Helel
Zitat von OphielOphiel schrieb:2 mal die selbe Aussage, + 1 mal sich selbst angesprochen, ja du bist sehr selbstverliebt :P
Sage ich doch, aber glaubt mir jemand, nein :D
Zitat von HelelHelel schrieb:Nur ein wenig ^^ nun gut genug off topic
Okay, ich will deinen thread ja nicht verunstalten :D

Kann mir zum Abschluss mal irgendwer hier erklären, wie's weitergeht, ohne Selbstverliebtheit?


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 15:13
@Zerox Man kann nur nächstenliebe haben , wenn man sich selber liebt^^ Nun gut ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Schlag was vor. :)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 17:43
@Helel
Nächstenliebe erwächst aber nicht aus egomaner Selbstverliebtheit, sondern aus der Liebe zu allen wesen dieser Welt. Für mich persönlich auch aus der Liebe von oxbox und dem einen Wesen.
Aber ein egomaner Trip bringt niemandem etwas, schließlich kann man auch das höhere Bewusstsein erst erreichen, wenn man sein Ego fast vollständig ablegt...


melden

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 18:22
@Zerox

Ich finde zwischen "nur an sich denken" a la egomaner Selbstverliebtheit und sich selbst Lieben ist ein großer unterschied. Wenn du dich selbst nicht liebst ist es schwer andere zu lieben.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

wenn du dich selbst nicht liebst gibts ein Problem mit dem Spruch ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 18:23
@Ophiel
ja, du hast schon recht, meine Grundaussage ist eigentlich auch:
Liebe dich, aber nicht im egofluss.
Liebe andere und hilf, gehe aber nicht an der Hilfe die du leistest kaputt.
Solange es keinem schadet, tue was du willst...


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 23:08
@Ophiel @Zerox So meinte ich das auch^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 23:10
@Helel
Dann sag das doch einfach ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 23:11
@Zerox Hab ich doch schon^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

09.03.2011 um 23:16
@Helel
das war aber eher so lala wenn du mich fragst :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 148 Beiträge, am 06.06.2012 von Braveheart17
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 06.06.2012 »
Esoterik: Lassen Copperfield/Geller/Mindfreak vielleicht wahre Magie wirken?
Esoterik, 64 Beiträge, am 26.12.2012 von Rumpelstil
Adnyxo am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.12.2012 »
Esoterik: Grabschläfer
Esoterik, 137 Beiträge, am 01.08.2011 von HiKO
Keysibuna am 07.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 01.08.2011 »
von HiKO
Esoterik: Teufel/Satan für immer wegschicken!
Esoterik, 32 Beiträge, am 11.01.2021 von Nachthauch
Rotkehlchen18 am 27.10.2020, Seite: 1 2
32
am 11.01.2021 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.296 Beiträge, am 09.01.2021 von MysteriousFire
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.296
am 09.01.2021 »