Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter Magie?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:56
@Arcorias Dir auch mein Freund^^ ne ich führe keinen krieg ich hätt sonst einfach nicht weiter geschrieben.^^


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:00
@Putana ^Ne keine sorge jetzt wo ich weiß was du meinst und wie du was meinst ,kannst schreiben wie du willst. Du musst es nur in zukunft den leuten auch erklären. Hätte ich dich persönlich gesehen hätte ich das ja sofort verstanden , weil ich .. sagen wir ich habe da eine Fähigkeit . Aber per Internet ist es für mich einfach was geschriebenes . Noch einen lieben gruß und sorry das ich dich so anging. War für mich einfach komisch das ganz halt.


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:04
Zitat von HelelHelel schrieb:Hätte ich dich persönlich gesehen hätte ich das ja sofort verstanden , weil ich .. sagen wir ich habe da eine Fähigkeit .
klingt so als hättest du deine Fähigkeit etwas erweitert für einen kleinen Augenblick
ja ja schau nur rein
oder lässt du schauen ?


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:07
piep piep piep wir ham uns alleee liiiieb XD@DeArziel
@Putana
@Arcorias


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:09
@Filia Ich dich sowieso ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:10
@Arcorias
:P


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:11
Ach ja @DeArziel nett, dein neues Avatar Bild, ich wusste gar nich,
dass du Advent Children kennst XD ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:11
@Filia
ich denke meine liebe geht dabei ungewöhnliche wege auch der strenge
und das kommt manchmal etwas seltsam an


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:12
@Arcorias ich liebe FF :)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:14
LOL ich auch XD ich glaub ich hab sämtliche Teile bis zu 8 oder 9 mal durchgezockt ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:14
@Putana

Dennoch ist sie da :D


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:15
@Arcorias ich auch ich auch zu mindest als ich das noch gezählt habe xD


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:16
@DeArziel Ja so ungefähr gehts mir auch XD Ich war sogar so verrückt und hab den 3. Teil als alte Nes Version auf japanisch gezockt XDDD


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:20
@Filia
nicht ohne sehr hohe forderungen !


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:20
@Arcorias Man ich dachte ich bin der einzige wahnsinnige . Ja hab ich auch getann.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:22
@Putana
ist doch gut? ich mein jeder dahergelaufenen Person würd ich das auch nich geben :D


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:23
@DeArziel HAHAHA XD Auf die Verrücktheit des FF-Wahns XD ^^ Wie geil, das selbe hab ich auch immer gedacht, ich kannte absolut niemand, der das auch nur ansatzweise nachvollziehen konnte, aber anscheinend sind wa jetz schon 2 von unsrer Sorte XD ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 19:27
@Filia
da bin ich erfreut über deine meinung
will aber betonen, das zuerst jeder gleich ist bei mir
bis später oder so ...


melden

Was versteht ihr unter Magie?

06.01.2011 um 03:02
HATSCHI - Es möge ein Taschentuch kommen.
*hust* Das jedenfalls ist Wissen, dass nicht von diesem Planeten stammt, aber in einem Fantasy-Klassiker verewigt wurde. Eine gute Weisheit. ;)


Was Magie für mich ist?
Eine Wissenschaft? Ja. Ein Wunder? In gewisser Weise. Aber vor allem ist es Normalität.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

06.01.2011 um 14:05
Und jetzt haben sich plötzlich alle wieder lieb, so eine komische Sache aber auch...


melden