Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter Magie?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

10.07.2010 um 19:39
@Arcorias @Phoebia mein gott das ist reine meinung sonst nichst und ich stelle mich ja nicht als king da ich sage nur ich hab ein wisssen und macht aber nicht da höhste. abgeshen davon hab ich die ganzen mails ja nicht ganz veröffentlicht und nur da mit dämon geschriebn , weil er mich harry poter nennt und das ist lächer gerade wenn er das ander sagt mich so zu verungliefen. Aber egal was ich sage ihr schei eien naren an mir gefressen zu haben warum auch immer und denkt ih würde euch als geistes karank bezeichnen dabei ist es nur eine abwer reaktion , weil ihr mir komische sachen an den kopf knallt.

Anzeige
melden

Was versteht ihr unter Magie?

10.07.2010 um 19:47
@DeArziel

Da bist du aber nicht unschuldig daran. Lies dir mal deine Posts durch dann wird dir auch auffallen wie überheblich du dich darin gibst.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

10.07.2010 um 19:53
@Phoebia ist wohl normal es gibt leute die haben einen charakter der nicht überhäblich ist , wenn sie mehr können als andere und es gibt auch solche wie mich. Aber schlimm bin ich deswegn nicht. Ah nochwas sorry wegn den Tippfehlern von der letzten mail aber da hab ich mich zu viel vertippt und abgeschickt ohne es zu lessen . Normaler weise koriegiere ich die groben fehler. Na gut dann frieden , weil ich gegen euch sowieso nichts habe und wir wohl an uns vorbei gepostest haben.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

10.07.2010 um 19:54
@DeArziel

Ok angenommen


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 11:52
Was verstehe ich unter Magie..die frage habe ich mir schon mehrmals gestellt und bin auf das Ergebniss gekommen, das Magie das ist was man daraus macht...

Ich sehe Magie als eine Art Bereicherung.
Klar gibt es ein richtig oder falsch, aber die Messlatte, wird bei jedem anderes und individuell geleget bzw gesetzt.

Was mir auch sehr interessant erscheint, das Farben den jeweiligen Arten gegeben werden, was meiner Meinung nach eigentlich überflüssig ist klar is die "Abgrenzung" zwischen weißer und schwarzer Magie hilfreich für einen Anfänger zur Orientierung aber, wieso sollte man Magie eigentlich Farben geben? Was meint ihr dazu? Will mit meiner Aussage keinen zu nahe tretten ... bitte nciht falsch verstehen...

lg Cold


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 18:08
@Cold_Fusion

Mit weisser und Schwarzer Magie versucht man nur zwischen den Magie arten zu unterscheiden. Weisse Magie ist eben Lichtmagie = Gute nicht böse Magie
Und SChwarze Magie ist eben Schatten bzw Dunkle Magie= meistens benutzt um unheil anzurichten . Darum Weiss und SChwarz.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 20:08
@Phoebia
Ja is mir schon klar deshalb wie schon erwähnt hilfreich ...es gibt aber auch andere Farben der Magie was ich für unwichtig halte


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 20:10
Gib mal für die Unwissenden wie mich Beispiele :D


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 21:05
z.B
Rote magie , nennt man auch Blutmagie
Die verschiedenen Cakrenfarben
Graue soweit ich weiß (Geistermagie ((weiß nciht ob das auch so richtig ist))
Gelber Magie was die Nekromantie meint

Oder auch Kerzen mit verschiedenen Farben, so das jeder farbe etwas zugeschrieben wird

Oder auch Wochentage in der Magie mit hilfe einer Kerze zu bestimmen..sowas meine ich damit...
dies wären die Beispiele die mir grad so einfallen.. wahrscheinlich gibt es noch mehr die relativ unbekannt sind ...:)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 21:08
Ja aber die Chakrenfarben sind ja festgelegt oder? Daran kann man nichts ändern. Und mit den Farben ist eben verständlicher sich das vorzustellen


melden

Was versteht ihr unter Magie?

11.07.2010 um 21:23
Naya ich sags ma so für jedem das seine...klar wie schon mehrmals erwähnt is es für jeden individuell aber ich halte es für unwichtig ..sag ich mal für mich ... ja das mit den farben der Cakren ist fertgelegt soweit ich weiß ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

01.01.2011 um 14:47
@DeArziel

ich weiß, weil du es angesprochen hattest, dass Dämon allem ursprung nach Schutzgeist bedeutet.
Unter Magie verstehe ich vielerlei. Gläserrücken ist für mich z.B. eher inderekt in Richtung Magie zu verschieben. Hellseherei, Wahrsagerei, etwas das Übernatürlich ist und eintritt.
magie kann man nicht machen, wie mal jemand ganz intelligentes behauptete, sondern man kann sie nur ergreifen und evtl lenken.
das denke ich


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

02.01.2011 um 19:59
@Zerox Ja man kann sie nicht machen. Den es ist das versthen des eigen selbst. Magie ist immer die arbeit mit dem eigen selbst. Andere wesen dazu benutzten ist okkultissmus und spiritismus


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

02.01.2011 um 20:03
@DeArziel

ja, weise Worte und endlich mal einer der so denkt wie ich es tue.
Aber der Begriff dr Magie ist für die meisten ja eh der dehnbarste der welt, von daher wird auch viel unsinn behauptet, der so niemals bestünden hätte. Und was alles in den Köpfen der leute existiert ist eh verwunderlich.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

02.01.2011 um 20:13
@Zerox da hast du recht. Aber leider verbreiten diese leute das dann als wahrheit, obwohl sie nichts zu stande bekommen. manche auch nur aus profitgier umgedrehte halbwahrheiten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

02.01.2011 um 20:16
@DeArziel

Ja, stimmt. und wenn zu viel falsches Wissen verbreitet wird, dann wissen auch alle etwas anderes/falsches. Eigentlich traurig das es so ist. Oder erschütternt, beides passt.
leute die tatsächlich behaupten mit karten in die Zukunft sehen zu können und sich auf Jahrmärkte stellen, sind sowieso eine sache für sich. Ich denke könnten sie wirklich in die Zukunft sehen, ginge das auch ohne Karten, denn diese sind nur Hilfswerkzeuge.
außerdem verfälscht auch dies die eigentliche Hellseherei.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

03.01.2011 um 01:07
@DeArziel
Jemand flüsterte zu mir diese Worte als ich halb schlief und sagte ich soll Dir es geben
keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Deine Künste hast Du nicht von mir
die hast Du von Azrael und anderen Verrätern
und Du hörst ihn immer noch zu Dir reden
und begreifst es nicht, das er Dich belügt.
Ich bin der Vater aber ich würde niemals vorbei
an meinen Sohn Jehova irgendwas tun.



melden

Was versteht ihr unter Magie?

03.01.2011 um 15:00
@Putana

Warum sagt er das DeArziel nicht selbst ;).
Positive Wesen beachten den freien Willen und kommen nur, wenn man sie um Hilfe bittet und labern einen auch nicht zu, wenn man nicht gefragt hat.

Und wenn sein Sohn Jehova ist, der Massen von Menschen in der Bibel vernichtet hat, ist er sowieso nicht glaubwürdig.

Aber gegen sowas kann man auch was tun. Einfach auf Durchzug schalten ;). von einem Ohr rein ins andere raus.


2x zitiertmelden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

03.01.2011 um 17:30
@walter_pfeffer danke^^
@Putana Ich wrde zwar immer oft mit diesem Engelsnamen Assoziiert aber meine Künste kommen von mir und keinem Wesen sonst^^

was soll ich als Kabbalist zur restliche Botschaft sagen außer das es keinen Sinn ergibt allein schon mit Jehova und vater. Weil das ja ein wenig zu christlich daher kommt, bloß mit anderen Namen.

Wenn das wesen gebe ist es komisch das es mir dies nicht sagt vtl Angst^^ ne es gibt immer mehr so komische bekehrungs versuche ,die lassen mich aber kalt , da ich mehr leben lebte um zu wissen das alles ganz anders ist. LG


2x zitiertmelden

Was versteht ihr unter Magie?

03.01.2011 um 17:58
@DeArziel
so sei es wie Du es sagst

ich bin nur der bote


Anzeige

melden