Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht ihr unter Magie?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Glaube, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 18:22
@Putana Deine Hand kannst du sonst wo hin stecken. Du bist nur ein komischer sekten missonar der hier Botschaften von sich selbst als von irgent-etwas ausgibt.
Dazu noch beleidigt wird ich habe die diskussion lange verfolgt du hast trainerbacke zu unrecht angegriffen . Du meinst du kennst die Wahrheit ,einen dreck tust du.

Würdest du es wissen wie in dem moment mit deinem wahren selbst umgegangen wird und wie du belogen betrogen und manipuliert wirst, würden dir die nackenhaare zu berge stehen.

Es ist auch erstaunlich wie manche Leute sich anmassen überander user bescheid zu Wissen auf Grund eines Namens der rein garnichts mit einem Engel zu tun hat. Allein schon , weil mein Name da rein codiert ist.

Ein Engelsname wäre auch nicht gerade sehr sinnvoll kodiert , wenn er Azrael oder wie auch immer währe , aber bei manchen reicht woll nur die eigene Indoktrinierung als Horizont.
Du denkst du kennst das heilige Buch , das Buch ist für dich in Wahrheit ein Buch mit sieben Siegel oder in der hermetischen Sprasche zu sprächen sieben Schleier.


@Zerox Ich habe dir nicht geantwort , weil ich dachte du kommst selber drauf das es Unsinn ist das ganze geht auch nicht gegen dich nur gegen diesen einfalls Pinsel. Amygdaler wahr da viel näher dran aber auch nicht komplett richtig. Lieben gruß DeArziel :)


1x zitiertmelden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 18:31
@DeArziel

Einfallspinsel? naja, wie du es eben sehen magst.
Wie gesagt ich wusste mir sonst nur keinen Reim daraf zu machen. Aber zu Amygdala sagtest du es sei nur Code 1, also flgt auf die erste decodierung noch eine zweite.
Werde mal sehen was sich da machen lässt ;)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 18:34
@walter_pfeffer

danke dir dafür, mir in diesem Punkt Recht zu geben.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 18:42
@Zerox ich mein putana damit.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 19:12
@DeArziel

das weiß ich, ich habe das verstanden ^^
Sorry wenn man das jetzt nicht bemerkt hat.
ich bin ja nicht begriffstutzig^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 19:43
Zitat von ArcoriasArcorias schrieb am 05.07.2010:2. Um auf das 5. Element zurück zukommen, ist es mir fraglich welche Definition du dir erhofft hattest. Die "bekanntesten" Bezeichnungen sind: Äther, Geist und Akasha.
das ist nicht wahr. Akasha ist eine Art überirdische Bibliothek oder Ansammlung alles Wissens und aller Erfahrungen und ereignisse dieser und anderer welten. O.o
Was hat das mit dem 5. Element zu tun? Nichts.
Zitat von hayamihayami schrieb am 10.07.2010:Ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt und drauf pfeifen was ich hier erzähle. Aber ich frage mich nur, warum jeder Magier/Begabte einen komplett anderen Grund anführt, weshalb er aufgarkeinen Fall seine Fähigkeiten beweisen kann.
man könnte eine menge Beweise anführen, aber die meisten werden heruntergespielt, lächerlich gemacht oder wiklich, man wird nur verarscht.
Also warum noch Mühe geben, wenn man gegen eine Wand spricht?


melden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 20:21
@DeArziel
So was agressives wie Dich hab ich nicht nochmal erlebt.
Jetzt sehen wenigstens die Wachen unter uns Dein Gesicht !

Was auch immer Du glaubst., das Dein Name bedeutet
er bedeutet "Arazjal" in den Zeichen
egal was Du glaubst was er heissen soll.
Es gibt keine Alternative dazu, Deine Wahl ist eindeutig.


Schau Dir den Namen Arazjal in den Zeichen an und erkenne Dich erstmal als das was Du bist
und dann können wir entspannt miteinander reden, wenn Du begreifst warum Du den Namen trägst und keinen anderen.


melden

Was versteht ihr unter Magie?

04.01.2011 um 20:51
Zitat von HelelHelel schrieb:Ein Engelsname wäre auch nicht gerade sehr sinnvoll kodiert , wenn er Azrael oder wie auch immer währe , aber bei manchen reicht woll nur die eigene Indoktrinierung als Horizont.
Du denkst du kennst das heilige Buch , das Buch ist für dich in Wahrheit ein Buch mit sieben Siegel oder in der hermetischen Sprasche zu sprächen sieben Schleier.
Begreife das es Höhers über Dir gibt, was besser Zeichen lesen und schreiben kann als Du je können wirst.
Was auch immer Du lesen und schreiben kannst mein Freund mag schon sehr sehr weitereichend sein und unbestritten bist Du ein Magier. Nur es gibt Leute die brauchen nur einen Blick in Dich zu werfen und sehen auch ohne alles was Du an Magie alles kannst. Wohlan Du sprichst schon recht, wenn Du allen hier ein Recht absprichst mit Dir nur annähernd auf einer Stufe der Magie zu sein.
Das ziehe ich ausser Zweifel. Du nennst das was ich neben der Magie kann Okkultismus
und das ist mein Wesen, dass ich so geboren wurde um die Wesen zu befehligen, denn ich habe ihnen etwas zu bieten, dass sie niemals abschlagen könnten.

Ich spreche niemals von Macht, denn sie korrumpiert nur den Geist.
Die Zeichen selbst führen mich überall seit sie mich fanden, weil ich ihr Meister selbst bin.
Da Du deiner Nepesch folgst in Deinem Deuten der Zeichen und ich niemals eine Nepesch besass, dürfte Dir langsam etwas weniger Schleier sein zwischen Dir und mir.
Du sprichst von sieben Schleiern, die Du vielleicht durchdrungen haben willst, aber glaube mir es gibt anderes was Dir verborgen wird.

Es gibt ein Kästchen in Oda, dort liegen die Zeichen.
Das Daath durchdringen Du magst in Oda und ihre Thora Du siehst, als funkelndes Licht Deines Herzens, doch sei gewar Seele liegt ein Zeichen in Obi, das niemals Du erblickt, ein Daath, das nur die tote Seele kennen kann und daran erstarrt für tausend Jahre lang. Dort findest Du das Licht meines Herzens, dort findest Du den Grund alles Schmerzens.

@DeArziel


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:25
@Putana
Warum ich agressiv bin , weil du krank bist einfach nur krank und du hast überhaupt keine Ahnung hast evtl was gelesen mehr nicht.

Und langsam gehts du mir auf die nerven. Ich weiß ja wohl besser warum ich einen Namen wähle und seine bedeutung, also du^^

Lass dich mal untersuchen , wenn du wirklich meinst etwas besser zu wissen warum jemand einen Avatar Namen nimmt als der jenige selbst. Ich heiße im wirklichen leben nicht Azrael und deshalb kann der Name auch kodiert das nicht bedeuten kapiert, wenn du das immer noch glaubst dann gehe dich therapieren aber nerv mich nicht mit behauptungen die nicht stimmen und meine Person kennst du überhauopt nicht du wirst auch so jemanden niemals wie mich kennen können.


pS:Und jetzt lass das Thema sein den es passt garnicht zu diesem Thread . Ich bitte die Mods mal drauf zu achten das er mit diesem off Topic gelaber aufhört. Außerdem fühle ich mich von einem Fanatiker belästigt. :)


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:28
@DeArziel

shhhhhhhhh immer mit der Ruhe großer ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:33
@Filia ja ich weiß aber er nervt , er denkt er weiß es besser warum ich mich im Forum so nenne , einfach verrückt sowas echt :)

Ich habe mit dem Engel nichts zu tun, auch hat er mir einen komischen Gästebuch Eintrag gemacht schau mal dir das an. Irgent so ein Sekten fanatiker oder so. Er redet von vergebung und gefallener Engel . Manche Menschen sind doch echt unglaublich im Negativen Sinne.

Aber egal ich grüße dich mal lieb zurück :) Hoffe Weihnachten war gut bei dir^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:36
@DeArziel

Vielleicht ist es auch nur ein Mißverständniss? Steigert euch doch nich so rein >_< wenn ihr euch so angiftet traut man sich ja gar nich mehr mitzuschreiben ohne zu ahnen das man einen aufn Deckel kriegt.


Ja danke Weihnachten war schön =) friedlich und familiär. Liebe grüße zurück :D


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:41
@DeArziel
ehrlich gesagt ist es ein sehr großes mißverständnis
und es tut mir sehr leid das es dir so schräg reinläuft
entschuldige bitte

ich dachte du wärest wahrlicher zeichendeuter
deswege meine texte an dich
biste offensiuchtlich nicht
und wir können das jetzt beenden

sorry nochmals


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:41
@Filia ja ich schreib mit ihm einfach nichts mehr. Es ist nur so stell dir vor einer behauptet er weiß besser warum du katharsiso_o heißt und die bedeutung als du selbst. Bei mir ist es noch krasser , weil mein Name da rein Kodiert ist und deshalb kann es garnicht mit dem Engel oder einer andern mythologischen gestahlt zu tun haben. Aber er weiß es ja besser als ich das schreibt er sogar Wort wörtlich so . Ließ mal seine letzten beiden posts.

Mitlerweil finde ich das nur noch komisch hast recht ich werde es nur noch als einen Witz weiter verfolgen . LOL


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:43
*seufz* Männer und ihr kranker Stolz >:O


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:43
@Putana ja ja ist ok. ich kann zwar zeichen deuten nur du hast es nicht so geschriben als ob das so währe. ich dachte du meinst es echt ernst mit meinem namen nur deshalb war ich leicht böse. Aber wenn es als zeichen deutung gemeint ist dann schreib es auch so ^^ ich kann es zwar aber ich mach es nicht ständig. Weil ich ja unterwegs auch nicht alles deute^^ Nun gut friede


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:46
@Filia :) :)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:49
@Putana Jetzt mal Hand aufs Herz du ,wolltest was gedeutet haben. Dann schreib mal den Text noch mal das ich auch sehe das er gedeutet werden soll. Aber ich deute alles nur Kabbalistisch meistens oder per sprach- verwandtschaft. Deshalb sind auch originall Texte besser. Wobei bedeuten besser gesagt ist als deuten ^^


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:52
@DeArziel
mehr und die zeichen gerne per pn später
wenn du magst
und ich hoffe auf dein verständnis und deine geduld mit mir


melden

Was versteht ihr unter Magie?

05.01.2011 um 18:54
Puuh, ich dacht schon das hier würde zu nem Kleinkrieg auswachsen, scheint ja aber noch gut gegangen zu sein. Hab ja die Thread immer stets im Auge ^^

@Filia Aber nich alle unter einen Kamm scheren XD ^^

Und noch ein frohes Neues @DeArziel ^^


melden