Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Luzifer ein Siegel?

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:09
@DeArziel

ich kann für mich persönlich schon beurteilen , den ich glaube an son Zeugs net!

und Respektlosigkeit solltest du dir mal sehr einverleiben , was dieses doch bedeutet ( den du machst ziemlich ein rund um schlag! gegen über allen!

Ich kloppe dir Verbal welche vor dem Kopp und net allen , neh.

Ich liebe dir , weißt das .... macht ne menge Spass mit Dir! :D


melden
Anzeige

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:10
@DeArziel

Hehe Ältere Dame , wie Süß !!!

Nur weil man net Mehr in der Penne gluckt muss man ja net zu dem Alten gehören ^^

aber damit beweist du , das ich hier mit einem Kind schreibe was längst in der Haja hätte sein sollen!

den Inet ist ab 22 Uhr tabu :)

Noch dazu , Magie ist eine Sache, sich als was auszugeben was man net ist eine andere Sache!!!

Und das nette Wort heißt Depressiv ;)


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:14
Ey das hier ist keine Chatrunde und der Pakt wurde besiegelt!
@DeArziel ausser "armes unwissendes Schaf" fällt mir irgendwie nix ein

Man jetzt muss ich auch schon wieder provozieren.

Du sprichst von niederen Wesen und meinst den Menschen, wie lächerlich und lachhaft deine Aussagen sind erkennst du dabei selber nicht. Erkenne die Gottheit in dir und werde Wach. Dein Irrglauben ist hier total fehl am Platze, für was auch immer du dich hältst. Verdammt nochmal WACH AUF!

Ach kein bock auf gelaber hier. Mods können den Thread hier ruig schließen hier wird sowieso nur noch gechattet, so hat es zumindest den anschein.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:15
@Vogelspinne ich hasse solches poetisches deutsch. Verbal klopen du bist dumm oder so! Mir ist egal was du denkst was du tust du und dein leben ist mir bedeutungs los ich bin uralt. Wenn ich mit dir jetzt schreibe dann nicht , wel ich verärgert bin sondern , weil ich dich zu vernuft und einsicht bringen will.Dein persönliches beurteilen ist aber nicht absolut. Doch du verabsolutest das schon.ich bin nicht rspecktlos zu dir gewesen hab sogar deine fragen ehrlich beantwortet. Bist du mit spotten angefangen hast , weil du niederes wesen kein recht hast über wesen zu spotten die vor dir erschaffen waren.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:15
@Arcturus

auf dich hab ich gewartet , den mich hätte die Beweggründe interessiert und halt was Luzifer für ein Zweck hat ( also mal aus deiner Sicht)!!

danach können die Mods gerne schließen ^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:17
@Arcturus Ist mir klar worauf du hinaus willst mit gottheit.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:18
@DeArziel

lese mal deine ganzen Postings, dann schnallst du das du selber kein Blassen Schimmer von Respekt hast und uralt , willst mal sicher werden.

Dein Benehmen ist unter aller Kanone........ ich hoffe für Dich das du es im Realem Leben net so Hand haben tust, den das wäre sicher net schön!


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:18
@Arcturus Ah sorrry sollte kein chatt sein aber sie ist respecktlos geworden.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:19
@Vogelspinne ich war zu dir höfflich bist du respecktlos wurdest. Wie es in den wald ruft so schallt es raus.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:19
Was ich da beschlossen habe ist Privat. Beweggründe sind wohl Menschliche Gier nach Reichtum, Macht, Wissen und Weisheit. Das mach ich nicht um mir das von aussen zu holen sondern um mich einfach nur wider zu "erinnern" an das was ich schon Weiß. Luzifer hin oder her. ER ist der HERR der MATERIE und der HERR DER WELT! Er gibt mir was ich will und dafür kriegt er was ER will.

Es gibt sachen die kann man net so gut beschreiben und diese sache gehört für mich definitiv dazu.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:20
@DeArziel

und seit wann regen sich den angebliche Höhere Wesen den so auf!!!

Ist mir viel zu Menschlich :D Schnacker

und ich bin Respektlos, soll ich dir mal schreiben was Respektlos ist, in dem ich dir sachen an kopf schmeiße das du ein Lügner bist und mehr net und hier im Forum nur rum Trollst!

also Antworte ich dir auf dein Misst statt dich zu Ignorieren!


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:22
@Vogelspinne warum glaubt ihr menschen das wir nur passiv ohne charakter sind ?Abgesehen davon gehöre ich nicht zu engeln ok zu hälfte leider aber egal kein bock mehr auf dich leb in deiner traumwelt wo es nur das gibt was du siehst *zwincker*


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:22
@Arcturus

also ist Luzifer doch ein ER :)

den @DeArziel meinte ja ist ne Sie , ich bin der Meinung es ist ein ES <---> aber egal.

Na wollen wir hoffend das dein gelingen Klappt *Daumen drücke* :)


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:23
@DeArziel

Jo Schätzele das mach ich auch, flieg dich und feini ist!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:25
@Vogelspinne
Danke

@DeArziel
Alter, du bist ja richtig abgespaced, du glaubst echt an die scheisse die du da verzapfst.
"Do what thou wilt shall be the whole of the Law", also mach einfach was du für richtig haltest, aber zwing keinen deinen "GLAUBEN" auf.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:25
@Vogelspinne ne mich nicht schätzelein du nuss.Und luzifer ist eine sie.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:27
Spam ist ab sofort einzustellen!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:27
@DeArziel

Ja Nüsse schmecken gut hast recht Schätzele!!!


@Arcturus

Nein er hat ja kein Glauben, er ist ja ein anderes Wesen *ein höheres als unsereins*

Obwohl mich nun mal interessieren würde, was nun Luzifers Zweck ist?? abgesehen von reichtum etc.

Gott hat ja auch für einige Ihren Zweck ( da wird ja immer meist nur das Gute und böse geschrieben).

Aber auch Gott kann Vernichten also müsse Luzifer auch was Gutes an sich haben . In der Kirche heißt es ja immer nur schlecht ,aber daran glaub ich ja auch net ( da kommt das ying und yang ins Spiel) Gutes hat Böses, Böses hat Gutes.

@melina , Danke


melden
Anzeige
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:27
@Arcturus jemand der einen pakt mit luzifer schließen( an sowas glauben auch nicht viele) will erzählt mir sowas. Ihr menschen seit bekloppt. Aber wenn du schon so verzweifelt bist ich gebe dir reichtum , wenn du willst?


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt