Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Luzifer ein Siegel?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Licht, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Luzifer ein Siegel?

26.08.2010 um 19:13
Lucifer ist ein Prinzip.

Lucifer = Lichtbringer. Die Weisheit. Bringt dem Menschen Licht der Erkenntnis, was Gott verwehrte.
Diese Erkenntnis machte den Menschen zu einem sterblichen Gott. -> (Gen 3:22)
@Sidhe


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

26.08.2010 um 20:41
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Hilfe bekommt man nur von einer Stelle und das ist nicht Luzifer.
Luzifer verabscheut besonders die Menschen, die ihn anbeten, weil er weiß, wie dumm sie sind, du mußt bedenken daß er einmal ein Engel war, wer sollte besser als er wissen, daß es Gott gibt und nur er das Gute, Wahre, Richtige und Reine präsentiert, und daß niemand sich mit Gott messen kann.
Wenn er dann sieht, wie schlecht sich die Menschen verhalten, verachtet er sie noch mehr.
Du vergisst das er auf Erden das sagen hat - allerdings nur solange Gott es auch gewährt (siehe Hiob). Das Luzifer diese Macht hatte die Dinge mit Hiob zu tun, zeigt das er imstande ist die Menschen zu verletzen - und es macht ihm auch noch Freude. Was würde ihm da lieber passen, wenn es Menschen gibt die seine Gedanken in die Tat umsetzen !?
Warum sollte man nicht als ein Diener Luzifers agieren können wenn es doch auch für die andere Seite geht ??

Aber das ist ein Gedanke den ein Gottgläubiger eher nicht fassen könnte oder würde - da er sich sicher ist das Gott die größere Macht hat.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

28.08.2010 um 00:25
@onuba es war auch spaß. ich konnte es nur nicht mehr sagen, weil der thread dann geschlossen war kurz. neu anmelden warum , wegen spaß du hast sie nicht mehr. abgesehen davon ist das nur ein forum wo ich schreibe nicht mehr und nicht weniger.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

17.10.2010 um 00:48
@Arcturus
Du hast also den Pakt beschlossen?

Ich hoffe du bist noch einer von den guten wen nicht werden wir uns nach dem Leben begegnen und das find ich nicht gut.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

18.10.2010 um 12:38
@soulbreaker

uuuuuh...da freu ich mich aber drauf. Deine Aussage sagt so einiges über dich aus.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

18.10.2010 um 22:45
@Arcturus
hehe glaubst du nur ;) lass dich überraschen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.12.2010 um 08:52
Also, ich habe diese Diskussion nun verfolgt und kann nur bestetigen, einiges war wenig vorteilhaft für verschiedene Personen- die was falsches behaupten und/ oder die die sich für etwas besseres halten. Aber was soll's

Man kan einen Pakt mit Luzifer schließen und wer sich gut führt- bekommt auch Geschenke, das ein oder andere. Wenn man Luzifer um Hilfe bittet, er gewährt sie, aber nicht jedem, es kommt darauf an, worum es geht und wie darum gebeten wird... Weil gewisse Verhaltensregeln bestehen nun mal- man darf die Etikete nicht vergessen!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

30.12.2010 um 14:11
@Arcturus

Ein Siegel im Sinne eines symboles? Als allgemeines symbol der teufelsanbetung kann ja eigentlich der Krähenfuß/umgedrehtes pentagramm gewertet werden. Aber speziellö auf ihn fällt mir auch nichts ein, ich werde mal danach suchen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

15.01.2011 um 21:54
Ja denn Siegel kommt vom Besiegeln Luzifer Siegelt die Sellen die in die Hölle kommen.

Des weiteren ist das nur eines denn er hat noch ein eigenes das ihm von Michael gegeben wurde um ihn bis zu Apokalypse in der Hölle zu binden.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

18.01.2011 um 14:40
Thihihi

sorry

der ist gut

thihihi


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.01.2011 um 19:24
http://www.bilderberg.org/barcode.gif


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

15.06.2011 um 15:47
Hallo zusammen, ja der ist gut. *mich weg lach* Es sind nun mal mehrere Sigile, und na ja, Mensch kann sie nicht alle kennen. Das wäre ja noch schöner. Denn wenn man das wahre Siegel kennen würde, was meines wissens keiner kennt, könnte man- so habe ich es gelesen- diese Kraft beherrschen. Und na ja... wäre ich so eine Kraft- ich würd mich nicht beherrschen lassen wollen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

16.06.2011 um 03:55
@snafu
Der Lichtbringer heisst im jüdischen Sabbathi und trägt wie sein Tag der Samstag dieselben Zeichen. Er ist der siebente** Planet und kommt damit dem äussersten Planeten Saturn und der Entsprechung in Binah gleich. Schon das Schöpfungswort der Bibel bereschit oder auch beraschit beinhaltet seine Zeichen Schin, Beth und Thau. Er ist auch Satan, der mit Schin und Thau die alten ursprünglichen Zeichen aus dem Ägyptischen für den Gott Seth, der zum Beginn der ägyptischen Zeit schon vom König Scorpio als höchster Gott auf seiner Kriegskeule getragen wurde. Scorpion, natürlich meint man das Sternbild, das allgemein noch heute in guten Astrologiebüchern als das mächtigste Zeichen, obwohl das kleinste am Himmel, gesehen wird, ist identisch mit Seth in der ägyptischen Mythologie. Lesetip dazu in Englisch: http://www.khandro.net/animal_scorpion.htm
**
Der Samstag war bis in die neunzehnsiebziger Jahre der letzte Tag der Woche. Ich erinnere mich glaube ich daran, dass das 1976 geändert wurde und die Woche offiziell nicht mehr mit dem Sonnentag Sonntag, sondern mit dem Mondentag Montag begann.
In dem Steelen Holocaust Denkmal in Berlin finden wir mit 869 gleich großen Steinen in den 2711 Steinen, die größte zusammen hängende Steinzahl mit 869, weil das in Hebräische heilige Zeichen ausgedrückt "Exitus Sabbathi" also "Tod des Lichtbringers" bedeutet. Das ist eine ganz natürliche Reflexion auf die Vernichtung des Volkes, in der man vor allem auch den Tod des Sabbathi erkennen sollte. Das angehangene "i" bei sabbathi ergibt sich aus den Klängen der gesprochenen Zeichen Schin, Beth und Thau, genauso wie die Vokale "a" nur Zwischenlaute sind, die an das lateinische "a" uns klanglich erinnern, wenn man vom Schin zu Beth und vom Beth zum Thau wechseln muss in der Aussprache. Tatsächlich werden nur Schin Beth und Thau gesprochen. Lässt man nun das Beth in der Aussprache fallen hört man Schatan, also setzte man in den Zeichen in dieser Variante noch ein Nun dran, um dem Klang den man hört besser zu entsprechen.

So in der Höhe so in der Tiefe lehrt uns der Lebensbaum und auch das Schöpfungswort beraschit und verbindet so in Kether Jud mit Thau, in Chokma Aleph mit Schin und in Binah Beth mit Resch. Sabbathi und auch Satan verbinden Kether mit Chokma, wobei Sabbathi das Beth des Pfades zwischen Kether und Chokma nutz und Schatan nicht mehr.

Luzifer ist der römische Name für Hillel (Mond, möglicher weise auch Morgenstern, deshalb auch als Glanzstern übersetzt {dazu ist an zu merken, dass zu der Zeit, da man im rabbinischen Judentum Luzifer für Hillel einführte, nicht nur die Venus, sondern auch der Merkur "Morgenstern" genannt wurden. Es ist also auch möglich, dass mit Hillel Hermes bzw Merkur gemeint sein könnte. Eine Übersetzung nennt Hillel ganz dem Hermes gemäß der "Künderstern"} Themruen von Hillel bedeuten alledings "anheulen" und meinen das was die Wölfe und den Mond miteinander verbinden, und eine Zeichenvariante der Zeichen ohne das Jud bedeutet sogar "Mondsichel", deshalb hier wieder ein gezieltes Lügenwerk* der Eingeweihten um diese Zeit, um das Mysterium durch gezielte Lügen noch mehr zu verstecken.
*Mehrer Autoren mit dieser Meinung werden nicht allein und zuletzt in Papus Werk "Kabbala" genannt. Hillel hat den Zahlwert 75 und Satan 750 und auf solche Weise hängen sie eben auch sogar gematrisch zusammen. Betrachtet man das He vorne von Hillel als einfachen Artikel bekommt man in Ill auch die chaldäische Variante von El mit Doppellamed am Ende. IN Ill selbst finden wir sowohl "jammern" als auch "jubeln". Gematrisch finden wir Chokma in der Siebzig mit He statt Chet und Sod (das Geheimnis {der Thora}, weil ihr Geheinis eben siebzigfältig ist).
Deshalb auch Chokma mit dem wert 73, weil die Mysterien siebzigfältig sind und es eine direkte und zwei interpretatorische Ebenen gibt. (Wie z.B. bei Kain und Abel in der obersten Bedeutung ein Bruder den anderen erschlägt, in der ersten Interpretation der siedelnde Bauer den Nomaden erschlägt und in der abstrakteren Interpretation Kain den Gotteshauch Ruach hier mit anderem Wort Abel {was Hauch heisst} erschlägt.)
Deshalb Hillel Herrscher des Sod der Thora als Satan Lehrer der Zeichendeuterei Evas beide fussend in Chokma und bespiegelnd also in Da'ath verstanden werden müssen. Wie auch Sabbathi!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

27.08.2011 um 03:19
Dieses eine Siegel nach dem du suchst besteht aus dem anfangsbuchstaben des Herrn der unterwelt und das seiner erwürdigen Tochter beide buchstaben verbinden sich in einer zahl dessen beides dieser Welt fremd ist.
So wie sich auch bei seinen söhnen und töchtern jeweils das eine dem anderen angleicht.
Ein Zeichen ist mir sehr vertraut, das seines kleinstem sohnes es entsteht aus den Anfangsbuchstaben J und B und verbindet sich mit der Zahl 8 , das J entspringt dem namen seines Erreters das B dem von Belzebub beides bildet eine vollkommene 8.

Gruss

James


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

21.11.2011 um 06:16
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man trotz einem Pakt mit Höllenfürsten ein leben als netter und warmherziger Mensch führen kann.

Aber eig. bin ich realist. Ich habe es mal versucht den gefallenen Engel Athroth (so ähnlich hieß der) zu beschwören. Nichts passiert. Habe alles nötige vorbereitet usw. und Zero Effect. Also ich glaub ansoetwas nicht. Außer dass ich in der letzten Zeit bei mir zu Hause etwas unruhig werde.
Ab Sonnenuntergang und Sonnenaufgang.
Aber ich kann in die Kirche gehen, Kreuze anfassen (geweihte) usw. ohne Probleme.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

22.11.2011 um 20:25
@doctorspy


Was wolltest du von diesem Athroth?


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

22.11.2011 um 20:27
Nichts dolles. Etwas mehr Respekt von meinen Mitmenschen und (da er der gefallene Engel der Liebe ist) mehr Glück in der liebe.
Alles ohne erfolg ;)


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

22.11.2011 um 20:44
http://userinfo/Bonesman/17347@Bonesman
Aber es hat leider nich geklappt.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

22.11.2011 um 20:52
@doctorspy


Vieleicht hast was übersehen bei der Beschwörung oder du solltest es öfters versuchen. ;)


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

22.11.2011 um 21:08
@Arcturus
Was versprichst Du Dir von einem Pakt mit Luzifer? Welcher Wunsch steckt dahinter?


melden