Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Luzifer ein Siegel?

Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:37
Nur nieder dämonen machen pakt mit menschen. was es bring reichtum,macht all so ein zeug was menschen gern mögen . nur weil sie weiblich ist brauchst du jetzt nicht mit luzilein kommen.


melden
Anzeige

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:38
@DeArziel

schön Macht, was für eine Macht??

Geld kann man sich erarbeiten dafür brauch ich keine Spiruelle Wesen!

Und was gedenkst du was will TE mit Ihr?

also wie sich das anhört .... Menschen ( also sorry auch du bist ein Mensch und nix anderes)


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:41
@Vogelspinne unterschiedliche mächte keine ahnung was Te will. Was meinst du eigentlich mit te den thread eröffner? Viel geld kannst du dir wohl kaum erarbeiten das ist illusorisch.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:42
@DeArziel

jo Te Threadersteller/in :)

Na ich persönlich brauch nur das zum Leben , bin da net so Materiell eingestellt!!!


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:44
ja du aber viele nicht. Mir egal ich brauch kein geld.Und macht habe ich schon.Bin auch nur auf durchreise hier auf der erde.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:45
@DeArziel

also Geld brauch jeder zum Leben und ich bin zu Realistisch eingestellt um zu glaubend das ich mit einem Geist oder sonst was für Wesen via Forum schreibe ;)

aber Trotzdem Danke für die Info´s


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:48
@Vogelspinne bin kein geist und bin in moment physisch verkörpert . Geld brauch ich nicht. Wenn ein mensch realistisch schreibt finde ich es witzig. Was wisst ihr schon von realitätXD


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:49
@DeArziel

Sorry aber , mir ist die Realität schon sehr bewusst!

Und nein ich lass es , das artet in Beef aus!


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:52
@Vogelspinne schreib rühig was du denkst. Und ihr menschen seit arrogant. ihr denkt Das eine Existenz davon abhängt ob ihr sie war nehmt mit euren beschränkten sinnen wie unglaublich naiv .


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:53
@DeArziel

Man höre einfach auf dich als was Höheres zu sehen und komme auf den Boden der Tatsachen zurück, den Arroganz stahlst du aus , net unser eins!

Ich hab auch noch nie ein Höheres Wesen ( Studieren) geschweige den ein Mehrmaliges Lebendes Wesen gesehen mit so vielen RS _ Fehlern . ( sind Ferien noch net zu ende oder wie?)


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:54
@Vogelspinne Um es mal klar auszudrücken du bist dir keiner realität bewusst was auf der erde gespielt würd erst recht.Nimms nicht böse


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:55
@DeArziel

nein bin auch erst 5 und hab keine Ahnung vom Leben, ne ist klar!!! *gäähn*


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:56
@Vogelspinne Was auch immer du glaubst was ich bin ich habe keine ferien. ich bin nicht arrogant ich mag euch menschen und engel einfach nicht.Fehler sorry aber ich schreibe ohne zu schauen und bin shift faul dazu.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 01:56
@DeArziel

na da frag ich mich doch was du den hier willst, wenn dir doch soviel zu wieder ist?

dann bist du in einem Forum wo Menschen sich tummeln - aber wirklich Falsch :D

Naja ok, ich bin ja auch kein Mensch --- ich bin eine Spinne -- eine Vogelspinne :)


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:00
@Vogelspinne hier sind nicht nur menschen. Und einige menschen mag ich .dein komisches grinsen kannst du dir verkneifen du lachst über dich selber und über deine beschrängte welt.Traurig und sowas hält sich für das abbild des einen...


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:01
@DeArziel

woher willst du wissen ob ich Grinse, aja schaust aufs Profil Bild ich weiß *ko* man Süße/r gehe haja!

alle sind Beschränkt nur du mein Putzilein net! ich weiß, alles klar! Glaub du solltest deine Pillchens wieder nehmen die Doktore dir verschrieben hat ;)


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:05
@Vogelspinne Nur du brauchst pillen und deines gleichen.das mit grinsen meinte ich deinen smile in den beiträgen aber du bist ja nicht dumm nei...nnn^^.Du bist unglaublich unverschämt wie fast alle menschen.Auch zu dir kommt noch die wahrheit und deine welt wird zerbrächen wie schärben.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:06
@DeArziel

ja zerbrächen *omg*

woher du wollen wissen , ich haben Pillen :)

so Schätzchen , leg dich gehackt und gut ist!


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:07
@Vogelspinne man sollte nicht respecktlos werden nur , weil was nicht in ein weltbild passt und nicht denken man sei das non pluss ultra und könne beurteilen was es gibt und was nicht.


melden
Anzeige
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:09
@Vogelspinne woher ich das mit pillen weiß? Weil eine ältere dame sich nur in so einem Forum meistens von euch rumtreibt die depressiv ist und pillen braucht besonders , wenn sie nichts mit magie am hut hat .^^


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt