Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Luzifer ein Siegel?

Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:42
@Arcturus jemand der sowas menschliches wie geld braucht ist nicht sehr stark.tu nicht das was du nicht bist. ich komm vorbei für den pakt bemühe dich nicht weiter. Du bekommst was du begerst aber ob es dich glücklich macht?


melden
Anzeige

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:44
Ich bin in diesem Leben ja nunmal hier, warum soll ich mir das nicht noch versüßen mit ein bisschen finanziellen freiheiten :P

wenn du es schaffst zu mir zu kommen bist du gut, aber wunder dich nicht wenn du nicht durchgelassen wirst :P


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:45
@Vogelspinne du hast mich als spinner beleidigt erst dann schrieb ich das zu dir ok. also erst an die eigen nase paken. und wir mögen halt fast keine menschen immer hin bin ich ehrlich .


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 13:51
ganz schön abgehoben leute.. warum so viel heiße luft um nichts?????
hier eurer siegel und viel spaß damit..

http://www.didaktik.mathematik.uni-wuerzburg.de/history/ausstell/kircher/quadrate/veneris.html


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 14:00
@dr.schnaggels
Hätte die Summe der Spalten ect. 666 ergeben wäre es "authentischer". :D
Mal was anderes.
Haben die Mods nicht eine gewisse Sorgfaltspflicht?
Sollten nicht Personen, die erkennbar an Persönlichkeitsproblemen leiden (Davon gabs hier ja ein paar) nicht vorsorglich über die Möglichkeiten der Hilfe, Gesprächstherapie ect. aufgeklärt werden?
@Merlina
Empfehlungen, was meine Person angeht sind wenig zielführend, da ich schon sämtliche Gesprächstherapeuten im Umkreis durch habe.
Einige sind mittlerweile selbst in Behandlung. :D


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 14:12
@Zyklotrop

*lach* wenn der typ einen "pakt" schließen will muss er schon früher aufstehen..
von reinem aberglauben kommt kein geld aufs konto..^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 22:20
@Arcturus @dr.schnaggels @Zyklotrop @Vogelspinne @Anjapyranja64 war nur spaß ^^


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 22:23
@DeArziel

oh.. schade..^^ ich hätte das geld gut gebrauchen können..


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 22:37
@DeArziel

Also wenn ich lese was du für eine verdrehte Ansicht hast weiß ich nicht ob Satan die Hölle einfrieren läßt wenn er sowas lesen könnte. Und dann beschwerst du dich über die Kirche und den Biblischen Bericht über Dämonen ???

Da klingt mir diese Version einleuchtender wie dein Gemurksel !


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 22:40
@SamaelCrowley mein gott das war doch nur spaß . ich mag keine beschwörungs thread deswegen wollte ich den thrad untergehen lassen. Aber ich mache es nicht mehr.^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 00:17
Es ist nur absoluter Überheblichkeit und Unwissenheit zuzuschreiben, daß einige Menschen tatsächlich glauben, ein Wesen wie Luzifer würde sich von ihnen herbeirufen lassen... lächerlich :D


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 01:15
@Sidhe
Sidhe schrieb:Es ist nur absoluter Überheblichkeit und Unwissenheit zuzuschreiben, daß einige Menschen tatsächlich glauben, ein Wesen wie Luzifer würde sich von ihnen herbeirufen lassen... lächerlich
Gewusst wie ....

Es gibt Wege die aber für viele in der Anstalt Enden weil sie danach von der "normalen" Welt als nicht mehr für Zurechnungsfähig erklärt werden !


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 03:43
@SamaelCrowley

Erzähl mal was davon <:

Ich halte davon zwar nichts, aber du würdest mir damit eine Freude machen weil ich sowas gerne lese.
ist für mich wie ein Roman.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 12:14
Sidhe schrieb:ein Wesen wie Luzifer würde sich von ihnen herbeirufen lassen... lächerlich
Ganz deiner Meinung. Absolut lächerlich zu glauben, mann könnte ein Fantasieprodukt auch noch "anrufen". :D

@DeArziel
Du hast den grossen Macker gespielt und als es dir aus den Fugen geriet (weil total unglaubwürdg), sagst du mal kurz , es war Spass. Merkst du, wie unglaubwürdig du nun bist?

Und wer bist du eigendlich, um einen thread untergehen zu lassen?

Mein Tipp: Melde dich ab und mach dir einen neuen Account. Fang dann nochmal von Null an.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 17:37
@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Es gibt Wege die aber für viele in der Anstalt Enden weil sie danach von der "normalen" Welt als nicht mehr für Zurechnungsfähig erklärt werden !
Du irrst dich, Luzifer ist für den Menschen unerreichbar und würde sich auch in keinster Weise von einem menschlichen Wesen beeindrucken lassen, alles was er für uns empfindet ist Verachtung weil wir in seinen Augen schwach sind und das Leben nicht verdienen.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 18:27
Sidhe schrieb:Luzifer ist für den Menschen unerreichbar und würde sich auch in keinster Weise von einem menschlichen Wesen beeindrucken lassen, alles was er für uns empfindet ist Verachtung weil wir in seinen Augen schwach sind und das Leben nicht verdienen.
Woher weisst du das so genau? Und jetzt sag bitte nicht, aus eigener Erfahrung.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 19:59
@shionoro
shionoro schrieb:Erzähl mal was davon
Ich halte davon zwar nichts, aber du würdest mir damit eine Freude machen weil ich sowas gerne lese.
ist für mich wie ein Roman.
Meinst du wirklich ich lege hier mein Lebenslauf zur Schau aus?
Ich weiß selber was ich erlebt habe und einige Bekannte von mir auch. Wir reden selber darüber heute kaum ein Wort.

@Sidhe
Sidhe schrieb:Du irrst dich, Luzifer ist für den Menschen unerreichbar und würde sich auch in keinster Weise von einem menschlichen Wesen beeindrucken lassen, alles was er für uns empfindet ist Verachtung weil wir in seinen Augen schwach sind und das Leben nicht verdienen.
Das hat mit beeindrucken nichts zu tun. Es ist das anbeten an sich. Und wenn du Luzifer anbetest bekommst du auch Hilfe.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

25.08.2010 um 20:46
@SamaelCrowley

naja, du könntest es ja grob umreissen.
Du bsit schließlich im magie subforum, würde sicher noch mehr leute interessieren und dich nur wenige Minuten kosten.
Außerdem kennt dich hier ja keiner.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

26.08.2010 um 00:11
@shionoro

Dito!


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

26.08.2010 um 17:28
@onuba
onuba schrieb:Woher weisst du das so genau? Und jetzt sag bitte nicht, aus eigener Erfahrung.
Weil man es wissen kann ;)




@SamaelCrowley
SamaelCrowley schrieb:Das hat mit beeindrucken nichts zu tun. Es ist das anbeten an sich. Und wenn du Luzifer anbetest bekommst du auch Hilfe.
Hilfe bekommt man nur von einer Stelle und das ist nicht Luzifer.
Luzifer verabscheut besonders die Menschen, die ihn anbeten, weil er weiß, wie dumm sie sind, du mußt bedenken daß er einmal ein Engel war, wer sollte besser als er wissen, daß es Gott gibt und nur er das Gute, Wahre, Richtige und Reine präsentiert, und daß niemand sich mit Gott messen kann.
Wenn er dann sieht, wie schlecht sich die Menschen verhalten, verachtet er sie noch mehr.


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt