Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Luzifer ein Siegel?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Licht, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:29
BITTE MODS!!! INTERVENIEREN!!Das hält doch kein Mensch aus. Von mir aus kassier ich jetzt auch ne verwarnung dafür!!! Ja gib mir Reichtum!! 10.000.000.000 € wären mir Recht :)

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:31
@Arcturus ich meins ernst . also bist du einverstanden. ich gebe dir 10.000.000 das reicht für dich.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:32
@DeArziel

Für das was ich vorhabe, brauche ich schon 10.000.000.000 € Was soll der Geiz auf einmal?


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:32
@DeArziel

Das du dich gerade wiedersprichst merkst du auch net, vorhin hast du viele Male geschrieben Luzifer schlisst kein Pakt mit niederem Wesen Mensch und nun heißt es , es glauben net viel!! kannst dich mal entscheiden bei deinen Aussagen!


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:32
@Arcturus wozu brauchst du soviel. mehr geben dir die andern für deine ... auch nicht.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:33
@MiaJinn ich bin nicht luzifer ok^^


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:34
@DeArziel

hab auch net geschrieben das du es bist ( sondern dir lediglich eine frage gestellt! )


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:34
@DeAzriel

was? für meine Seele? hahahaha Die kriegt sowieso keiner. Auch nicht Luzifer. Aber ich will trotzdem 10.000.000.000€ Zeig was du kannst!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:34
@DeArziel
@MiaJinn
@Arcturus


Leute bitte, jetzt bleibt mal friedlich und zofft euch nicht.
Ihr könnt doch auch ganz normal und sachlich diskutieren.^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:35
@MiaJinn formulier die frage genau ich verstehe nicht was du willst. Wenn er beschwört kommt einfach jemand anders und gibt sich für luzifer aus ok.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:35
@Merlina ja hast recht verzeih mir noch mal das ich ausfallend wurde .LG


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:36
@Merlina

bemühe mich , fällt mir arg schwer die Contenance waren.

dabei möchte man nur Fragen beantwortet haben und nett wie sch** Menschen doch sind!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:37
@DeArziel

danach Fragte ich net sondern deine Aussage , lese oben ( gelegentlich auch mal meine Beiträge richtig! )


Ach wat ich gib es auf!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:37
@MiaJinn
@DeArziel


Ich habe da echt Verständnis. Aber wenn das heute nichts mehr wird, dann wartet doch bis die Emotionen etwas abgeklungen sind und schreibt morgen weiter.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:37
@Arcturus schließ pakt und du kriegst das geld. Aber mir egal was du glaubst ich bekomme den preis laut gesetz also überlege gut.


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:38
@MiaJinn
ist doch schon alles gelaufen
arcturus hat doch schon den pakt beschlossen , dann ist es doch auch egal wofür er den gebraucht hat..


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:38
@Merlina nein es ist meine schuld ich muss mich beherrschen auch , wenn sie beleidigend wird sie kann nichts dafür das sie als mensch geboren ist und nix mitkriegt entschuldigung


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:39
@DeArziel
Her mit der Kohle!
Gibt mir das Geld, aber du weiß nicht wer ich bin also überschätz dich nicht. Du weißt nicht mit wem du es zu tun hast ;-) Wir sehn uns ja dan spätestens nach diesem Leben, denn nochmal komm ich nicht auf die Erde. :P


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:39
@Merlina

Danke :)
oder besser ein Anderen Thread suchen, der TE scheint eh durch zu sein mit dem Thema!!!


melden

Hat Luzifer ein Siegel?

24.08.2010 um 02:42
@DeArziel

also Beleidigend wurdest du zu erst ( denke an deine Aussagen wie sch** Menschen doch sind und das sie doch alle net ganz fit im Koppe sind) darauf hin das du schriebst das du ja was besseres seist hab ich gekontert also verdrehe mal net die Tatsachen! )

@Anjapyranja64

jo nun ist es durch :)


Anzeige

melden