Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horoskope - Was denn nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:05
@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.

Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......

Anzeige
1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:07
@siri
Ist ja kein Problem er kann die PN ja danach dann veröffentlichen.


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:11
lach......oberflächlich kein Problem, aber ich brauche .........eine Resonance


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:41
@geeky
Trennung in der Liebe zieht sich bis Ende 2011 hin eine Höhepunkt ist der July
Probleme mit Frauen....du ziehst agressive Frauen an oder bist selber Ihnen gegenüber agressiv
hat mit deiner Mutter zu tun........sie war sehr dominat.Übrigens wie geht es deiner Mutter?

Das du über mich transformierst ist klar......aber ich bin nicht deine Mutter.

Du bist du eigentlich ein emphatischer Mann der Anderen gutes tun möchte heilerisch begabt ist......du bist erfolgreicher Mediziner Heiler arbeitest wahrscheinlich in einem Krankenhaus.
Das Ausland spielt nächstes Jahr eine große Rolle in deinem Leben...diese Jahr mußt du durch diese Gefühlschaos.....


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:48
dies nur oberflächlich.......


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:49
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Trennung in der Liebe zieht sich bis Ende 2011 hin eine Höhepunkt ist der July
Das wird meiner Frau aber gar nicht gefallen. Was soll ich ihr nur als Grund für eine Trennung nennen?
Zitat von sirisiri schrieb:Probleme mit Frauen....du ziehst agressive Frauen an
Nein, zumindest bisher nicht. Wäre ja auch noch schöner...
Zitat von sirisiri schrieb:oder bist selber Ihnen gegenüber agressiv
Ich werde mich schwer hüten!
Zitat von sirisiri schrieb:hat mit deiner Mutter zu tun........sie war sehr dominat.
Ganz im Gegenteil.
Zitat von sirisiri schrieb:Übrigens wie geht es deiner Mutter?
Bist du es nicht, die die Gabe zum "sehen" für sich beansprucht?
Im übrigen bist du eigentlich ein emphatischer Mann der anderen gutes tun möchte
Endlich der erste Treffer, aber wer würde sowas nicht gern von sich behaupten...
Zitat von sirisiri schrieb:heilerisch begabt ist......
Das müßte ich erst ausprobieren. Bis dahin paßt diese Aussage auch auf jeden anderen, der es nie probiert hat.
Zitat von sirisiri schrieb:@geeky nur über PN als Beratung brauche den mentalen Kontakt.
Inwiefern ist der größer, wenn du meine Worte als pn statt im Forum liest?
Zitat von sirisiri schrieb:Bist Mediziner oder im heilerischen tätig......
weder noch, auch wenn ich mich auf Allmy u.a. zu solchen Themen äußere und daher ein Raten in diese Richtung naheliegend ist.


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 18:58
ich würde an deiner Stelle nichts anderes sagen...........
du wolltest es ja nicht anders........


Warten wir das Jahr ab :engel:


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:00
Du bist noch verheiratet...........unglaublich


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:01
@geeky
Welchen Beruf gehst du nach.

@siri
1 aus 7 ich glaub das hätte ich besser hingekriegt ohne dass ich "sehen" kann.


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:02
vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen,.......tut mir Leid aber du wolltest es nicht anders.
Du hast auch kein sex mehr mit deiner Frau.......saturn quadrat 8 Huas


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:03
so gut kannst du ja nicht sein sonst hätte er die Trennung von seiner Frau von dir erfahren


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:04
das sieht man doch .........Saturn Quadrat Venus Quadrat Mond ...........klassischer gehts wohl kaum


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:07
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Du hast auch kein sex mehr mit deiner Frau
Schon ab Juli oder erst ab der zum Jahresende angeblich bevorstehen Trennung?
(denn danach wäre das ja wohl logisch und damit eine Null-Aussage)

Du machst mir Angst... (ok, war'n Scherz)


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:09
bis Ende des Jahres .........ich kann die helfen wenn du willst..........aber nur über PN


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:12
lol, siri, du gehst ja voll ab hier... :)


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 19:32
@siri

Hätte mich meine Mutter in Hitzacker statt in Lüneburg zur Welt gebracht, wäre sie dann dominanter geworden? Müßte ich mich dann auch zum Jahresende von meiner Frau trennen?

Mit anderen Worten: welchen Einfluß soll der Geburtsort auf das weitere Schicksal haben?
Hitzacker lag direkt an der Zonengrenze, 20 km mehr östlich hätte da sicher einen wesentlich größeren Einfluß als 40km mehr westlich, denke ich.


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 20:23
Zitat von sirisiri schrieb:so gut kannst du ja nicht sein sonst hätte er die Trennung von seiner Frau von dir erfahren
Also ich seh da keine Trennung. Vorallem, da Venusaspekte viel zu kurz wirken und am 19.10 Venus und Merkur über den Aszendenten laufen. Da stehen eigentlich sogar Kinners ins Haus (Uranus Haus 5).

Was mich aber wundert ist, warum du ihm nicht einfach das astrologische Profil machst. Das ist doch bei einer Person, die man garnicht kennt der einfachste und vielversprechendste Erstkontakt. Erst danach kann man Aussagen über die Zukunft treffen. zB ist er laut Astrologie ein sehr beständiger Mensch was Beziehungen angeht, dass heißt selbst bei wirklichen Trennungsaspekten es bei ihm nicht mehr als einen kleinen Krach gibt. Höchste Gewichtung hat bei ihm das Sternzeichen Zwillinge und das Haus 3 und das Element Luft. Was auf einen messerscharfen Verstand aber auch eine Messerscharfe Zunge schließen lässt. Im Zusammenklang mit seinem Mars im Widder und Aszendet im Skorpion pflegt er eine ausgeprägte verbale Streitkultur, die sich aber selten in tätlicher Gewalt niederschlägt, da er mit der Venus im Krebs die Harmonie und die Häuslichkeit liebt. Jupiter und Neptun geben hier Auskunft über seine Arbeitsweise. Er arbeitet lieber alleine anstatt im Team und zieht sich lieber zurück noch verstärkt durch Saturn, da er hier anders als in der Familie hier eher mal zu Ausbrüchen neigt und sich am besten konzentrieren kann, wenn er alles von vorne bis hinten in der eigenen Hand hat. LOL usw.


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 20:30
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welchen Beruf gehst du nach.
Ich versuche die Fehler auszubügeln, die Intel und Microsoft in ihre Produkte einbauen, um Arbeitsplätze wie den meinen zu erhalten. :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich seh da keine Trennung.
Gott seis gedankt. Ich hätte auch echt nicht gewußt, wie ich das meiner Frau beibringen sollte.

Zum Rest: Bravo! Mit solchen dezenten Schmeicheleien schafft man sich eine treue Kundschaft ;)


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 22:55
@geeky

Das du hier nicht wahrheitsgemäß antworten würdest war 100% einkalkuliert gewesen.
so oder so......................einmal weil du beweisen willst das die Astrologie nicht funktioniert
und wer gibt schon gerne Partnerschaftsprobleme zu

das du heilerisch oder medizinisch arbeitest ist klar zu erkennen
12 haus Isolation ,Krankenhaus ,Neptun= Arzt, Mediziner, Psychologe,Heiler,
10 Haus Arbeit,in der Jungfrau Medizin ,Heilung,Gesundheit,
Neptun Sextil Pluto Arzt


spöckenkieke
also Saturn läuft erst über die Venus und dann über den Mond
wenn dies keine Trennungsaspekt ist...........


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 23:06
dann muß man ja mit allen Mitteln etwas aufrecht erhalten ,was eigentlich beendet ist...........


Anzeige

melden