Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horoskope - Was denn nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 23:08
@geeky

ich habe nicht zum Spaß gefragt wie es deiner Mutter geht........du solltest dich um sie kümmern

Anzeige
melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 23:22
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Das du hier nicht wahrheitsgemäß antworten würdest war 100% einkalkuliert gewesen.
Versuchst du generell anderen die Schuld für dein Versagen aufzudrücken? Meine Antworten stimmen zu 100%, ganz im Gegensatz zu dem, was du "gesehen" haben willst.
Zitat von sirisiri schrieb:das du heilerisch oder medizinisch arbeitest ist klar zu erkennen
Finde dich einfach damit ab, daß das einzig Klare hier deine völlige Ahnungslosigkeit ist und deine behaupteten Fähigkeiten nichts als Selbstbetrug.
Zitat von sirisiri schrieb:12 haus Isolation ,Krankenhaus ,Neptun= Arzt, Mediziner, Psychologe,Heiler,
10 Haus Arbeit,in der Jungfrau Medizin ,Heilung,Gesundheit,
Neptun Sextil Pluto Arzt
Einer meiner Jugendfreunde ist 10 Minuten älter als ich, unsere Mütter teilten in der Klinik ein Zimmer. Der doktort heute höchstens an Oldtimern herum und ist ebensowenig Mediziner wie ich. Auch sonst haben wir wenig gemeinsam außer unserem Alter und den Geburtsort.
Zitat von sirisiri schrieb:also Saturn läuft erst über die Venus und dann über den Mond
wenn dies keine Trennungsaspekt ist...........
Ja, was ist denn dann, womöglich deine ganze Kunst ein einziger Betrug? Schon deine "oberflächliche" Analyse war ein voller Reinfall, wie lächerlich würde dann erst eine detailliertere werden...


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 23:25
gähn ................du weisst genau ich habe Recht :engel:


melden

Horoskope - Was denn nun?

20.06.2011 um 23:32
meine Analyse ist kurz knapp und sagt alles was du in den nächsten halben Jahr erleben wirst


Sonst berate ich die Leute eine Stunde....dies was ich geschrieben habe ist ein 00,01 %
was erwartest du hier eine umfassende Analyse deiner Kindheit.
Du bist doch gar nicht offen......


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 00:25
@siri
@geeky

geeky ist zwilling...mit derlei leuten hab ich ne menge erfahrung sammeln "dürfen"...frei von irgendwelchen allgemeinplatz-horoskopen habe ich einige gemeinsamkeiten und besonderheiten bei diesen leuten entdeckt...

da wären zum einen ein hang zum übertriebenen pragmatismus... bei diesen leuten höre ich öfter als bei anderen die frage "was soll mir das bringen".

Dazu kommt ein sehr übertriebener hang zu zynismus, schwarzem humor und satire. Generell sind diese leute verbal viel schlagfertiger als andere.

Und was sie noch von anderen abhebt: Exzessives Feiern. Ja genau, wenn sie auf einer party sind, sind es die Zwillinge die sich über die maßen abschießen.

Darum sind die ziemlich gesellig, außer es gibt etwas zu tun was ihnen von nutzen sein könnte.
Die wissen ganz genau was Opportunitätskosten sind.

Was mir auch auffällt ist, das sehr viele Zwillinge komischerweise gerne Tennis spielen und Segeln. Ausnahmen gibt es natürlich aber gerade diese zwei Hobbys sehe ich fast nur bei zwillingen.

Zudem sind sie freunde der dekadenz, des kapitalismus und überhaupt gegen alles was irgendwie mit gefühl, esoterik, mystik, spirituellem, oder sozialem zu tun hat, eben allem was irgendwie fragen aufwirft, unklar, neblig ist. Das macht sie agressiv, weder weckt es interesse in ihnen noch neugier, es macht sie nur agressiv, sie hassen solche "spinnereien".
Klar gibt es ausnahmen aber eins haben sie ALLE gemeinsam: sie lieben das EXTREM. Nur das risikoreichste ist ihnen gerade genug.

Was mir auch aufgefallen ist, sie verstehen sich gut mit Widdern und Löwen, aber ganz besonders gut mit Wassermännern und Waagen. Mit dem rest gehts eher nicht so gut.


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 00:39
..........Computerhoroskop


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 00:45
@siri

redest du von mir? ich habe so eine schwachsinns-software nicht. wenn du lesen kannst, hier nochmal: "habe ich einige gemeinsamkeiten und besonderheiten bei diesen leuten entdeckt..."

aber vll. bin ich ja ein computer und wir leben alle in einer matrix...


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 01:25
meinst du wenn Leute sich beraten lassen haben sie Zeit die ganzen Analyse zu hören sie wollen prägnate Aussagen um Entscheidungen für die Zukunft zu treffen...Zeitpunkte um Geschäfte zu tätigen.....oder Aktien zu kaufen .....oder Häuser........ich habe knallharte Geschäftsleute die keine Zeit haben .......um 1 Stunde alleine ihr Sonnenzeichen "Zwilling"durchzukauen ,brauchst ja 24 Stunden 9 Planeten deren Aspekte und den 12 Häusern.........wenn David ein Schweizer Banker sich in Dubai einscheckt ,geht es um Minuten......und wenn er Zürich ankommt geht es weiter.....Bahrain, Dubai Zürich, London und er will keine wissentschafliche Abhandlung,und er will auch nichts über seinen Charakter hören...........er will Fakten........


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 11:25
@siri
Ich muss dir ehrlich sagen, ich glaube du hast vielleicht ein Astrologiebuch gelesen und den Rest kramst du dir krampfhaft über Suchmaschinen aus dem Internet.
Ich wette dir sagt weder die Gewichtung noch das astrologische Profil was, daher dein Stochern im Nebel. Was du machst ist eben die unseriöse Astrologie. Nur weil ein Planet hier oder da steht hat er noch keine Bedeutung, nur das ganze Horoskop kann eine Aussage treffen.

Also deine kleine Einlage hier hat gezeigt, dass du relativ wenig Ahnung von Astrologie hast, da hilft auch kein Selbstbeweihräuchern, du bist blutiger Anfänger. Und das sagt jemand, der selbst nicht an Horoskope glaubt. Was meinste was praktizierende Astrologen zu so einem Schmuh sagen würden?


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 13:29
Ich bin als sebständige arbeitende Astrolgin registriert......habe mein Gütesiegel vom dav :engel:

Die meisten Astrolgen sind Theoretiker....... sind nicht in der Lage sie praktisch umzusetzen und verschanzen sich hinter Plattitüden.........was nützt dir die Mathematik wenn du sie nicht anweden kannst


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 13:40
Zitat von sirisiri schrieb:Ich bin als sebständige arbeitende Astrolgin registriert......habe mein Gütesiegel vom dav
Das wage ich mal zu bezweifeln.


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 15:39
Mehr als ein Abriss über Astrologie.......kann man bei allmy kaum erwarten....
es würde den Rahmen sprengen..........


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 15:51
@geeky

Es ist nun mal die wichtigste Tatsache ........Der Aspekt Saturn Quadrat Venus Mond ....bringt eine Trennung............da brauche ich keine anderen Betrachtungsweisen oder Berechnungen nur unsichere Astrologen labern um den heißen Brei......und wer will schon die Wahrheit wissen.
Und darum geht es eben..............und nicht um ein Wust von unkonkreten aufgeblasenen Inhalten .....natürlich kannst du deine Beziehung aufrechterhalten.....aber was ist der Preis
eine Frau die aus materiellen Gründen bei einem bleibt........wenn dies dein Ziel ist herzlichen Glückwunsch


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 15:55
@siri

Hätte mich meine Mutter in Hitzacker statt in Lüneburg zur Welt gebracht, wäre sie dann dominanter geworden? Müßte ich mich dann auch zum Jahresende von meiner Frau trennen?

Mit anderen Worten: welchen Einfluß soll der Geburtsort auf das weitere Schicksal haben?
Hitzacker lag direkt an der Zonengrenze, 20 km weiter östlich geboren hätte sicher einen wesentlich größeren Einfluß auf mein Leben gehabt als 40km weiter westlich, denke ich.


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:02
Natürlich bist du medizinischen Bereich tätig........alles sprich dafür vielleich sogar als Psychologe der hier ein bisschen Nabelschau treibt........

.................aus deinen Aspekten Mars Quadrat Mond dann noch im Widder
ist es einfach so deine Mutter ist eine resolute Frau gewesen, hat deine Gefühle verletzt
Auf Hausersyteme bin ich hier gar nicht eingegengen...........du hast ein Problem mit Frauen und ich muß stellvertreten dafür herhalten, du transformierst über mich..........danke schön

Gebe es alles Denen zurück (Frau Mutter)die dir das angetan haben,......nicht an mich


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:06
@siri
.ich habe knallharte Geschäftsleute die keine Zeit haben .......um 1 Stunde alleine ihr Sonnenzeichen "Zwilling"durchzukauen, [...] geht es um Minuten
ich glaube aber nicht dass @geeky so einer ist :-D daher kannst du auch detalliertere aussagen treffen...

außerdem glaube ich dass der geburtsort weniger ne rolle spielt als der ZEITPUNKT im jahresverlauf... welche rolle spielt der ort denn genau @siri


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:27
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:welche rolle spielt der ort denn genau
Mit dem Ort verändert sich der Medium Coeli mit der Zeit verändert sich der Aszendent im Tierkreis und damit die Einteilung der verschiedenen Häuser.
Zitat von sirisiri schrieb:Natürlich bist du medizinischen Bereich tätig
LOL höhr ich da etwa ein bisschen Paranoia raus?
Zitat von sirisiri schrieb:aus deinen Aspekten Mars Quadrat Mond dann noch im Widder
ist es einfach so deine Mutter ist eine resolute Frau gewesen, hat deine Gefühle verletzt
Da ein Horoskop keine Aussage über die Eltern treffen kann ist so eine Aussage quark.

Es wurde mal versucht in der Karmaastrologie über die Mondknoten was über frühere Leben auszusagen, und das Vater und Mutterthema war so am Ende des 19 Jhd. voll in, aber eigentlich macht man sowas nicht, weil es total unsinnig ist, da der Zeitpunkt der Geburt nur die Zeitqualitäten angibt und nichts dazu aussagen kann, welche Augenfarbe oder Hautfarbe oder was für Eltern der Horoskopbesitzer hat.


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:28
@siri
Ach übrigens was war dein Thema beim DAV und wie ist deine Listung?


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:44
@Spöckenkieke
lach...............du gibst auch keine Ruhe


melden

Horoskope - Was denn nun?

21.06.2011 um 16:45
@siri
Wie Ruhe? Wir sind hier in einem Diskussionforum nicht in ner Kirche.


Anzeige

melden