Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horoskope - Was denn nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope - Was denn nun?

22.06.2011 um 00:39
hahaha ^^
Ja ist besser so.

Anzeige
melden

Horoskope - Was denn nun?

25.06.2011 um 21:06
Hallo @siri ??


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 00:36
@Kaamos
Hallo............ja .bin wieder da........wenn du willst?


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 02:24
@geeky
es ist egal wo deine Mutter dich geboren hat, es geht in diesem Fall um den Stand des Mondes in deinem Horoskop der durch deine Geburtzzeit bestimmt wird............und gerade jetzt in diesem Jahr Pluto und Saturnübergänge aushalten muß
@Kaamos
@Moku
@Cesair
@Spöckenkieke
@saccharin

Natürlich kann man immer detaillierter werden .........die Leute haben keine Zeit sie kommen mit präzisen Fragen......es gibt 12 Häuser ganz grob........1.Persönlichkeit,2Geld,3Nachbarn Geschwister,4Wohnung,Heimat,5Kinder,6Pflichten,7Partnerschaft,8Gemeinsames Hab und Gut wozu auch die Sexualität gehört,9Reise;Philosophie,Religion 10 Ansehen Erfolgl,Lebesnsinn
11Freunde ,Wünsche,Öffentlichkeit12Isolation Rückzug,Krankenhaus
Zu jedem Haus gibt es noch Unterkategorien..
Dann gibt es die Planeten Merkur, Venus ,Mars ,Jupiter,Saturn,Uranus ,Neptun,Pluto und deren Aspekte negati/positive......dann gibt es den Mondknoten,Lilith ,Chiron, usw.

Ich bin nicht angefangen und habe gesagt ..........ich werd mal eben Astrologin....
Als alleinerziehende Mutter hatte ich Zeit wenn ich abends alleine war.....ich deutet die Horoskope meiner Umgebung und habe ausprobiert......wann ich den treffe, und so weiter
Schwere Gewitter habe ich persönlich immer unter Mars/Pluto(wenn der laufende Mars einen neagtiven Transit zu meinem im Horoskop Pluto bildet)
ich habe nämlich Gewitterangst...........

Ich schaue ins Horoskop und sehe alle Fakten innerhalb weniger Sekunden, dies ist Routine............ich weiss unter welchen Aspekten Homosexualität.......zu finden ist............Sexueller Missbrauch .......dies sind Erfahrungswerte die nirgendwo aufgeschrieben sind ..........die jeder einzelne Astrologie für sich rausfindet.........

Bei 16°24 stand meine Venus im Schützen als ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin der Jupiter bei 16°Schütze und mein Freund hatte die Sonne bei 16° im Schütze.


Aber tröstet euch nächstes Jahr werden die schnellen Planeten keinen Einfluss mehr haben.
Dann merkt man vielleicht wenn diese fehlen, wie schön es war eine Marionette gewesen zu sein............dann werden die langsamen Planeten die Oberhand gewinnen.


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 02:33
@Kaamos
kann in dein Horoskop schauen .........


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 11:04
@siri
und du nimmst diese mekrwürdige "fernwirkung" halt einfach so hin ja? Manche sagens so, manche machens so, also wirds schon stimmen?
nichtmal nachgefragt oder erklärungen gesucht? z.B. dafür, dass das alles keinerlei ursache wirkungs-beziehung besitzen KANN?


1x zitiertmelden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 11:37
@Cesair
du hast nicht verstanden,ich sprach von Erfahrungswerten

wenn ich hundertmal die Haustür höre und der Nachbar geht.....und ich sehe der Mars = Mann
verläßt das Haus (4/Haus zuhause,Heim)...........und vergleiche es in meinem Horoskop
..........brauche mir nichts mehr zu beweisen...........dann weiss ich irgenwann unter jener oder jener Kostellation passiert das eben.........




Nächste Woche läuft der Mars über meinen absteigenden Mondknoten ,.........
[absteig.Mondknoten (Trennung) aufsteig.(Kontakt)]
wobei beide Mondknoten immer in Opposition zueinander stehen.

Heisst jemand aus der Vergangenheit wird sich wieder bei mir melden da mein Mondknoten im
9Haus steht (Reise)wird er aus dem Ausland kommen.....im winkel zu Saturn.........(jemand der älter ist) im sextiel zur venus (den ich mal geliebt habe)...........freu wer könnte dies sein?


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 11:55
@siri
sorry, aber ich glaube (und wahrscheinlich die meisten anderen auch) dafür gibt es bessere erkärungen


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 13:07
@Cesair
Mir ist es auch relativ egal, was du oder die Anderen glauben.
mir ist sogar Recht.......wenn es nicht geglaubt wird


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 13:14
@Cesair
noch mal,.. die Übergänge der einzelnen Häuser im Geburtshoroskop sind durch einen Strich makiert........und wenn der Mars (Mann) vom 3 Haus (Nachbarschaft )ins 4Haus (zuhause) rutsch
und jemand(Mann) kommt genau zu diesem Zeitpunkt nach Hause

kann man natürlich daraus ............etwas ableiten........und wenn man es 100 mal erlebt
ergibt sich eben eine Sicherheit.....die auf Erfahrung beruht.....


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 23:21
Ich melde mich, in nächster Zeit @siri


melden

Horoskope - Was denn nun?

26.06.2011 um 23:49
Zitat von CesairCesair schrieb:z.B. dafür, dass das alles keinerlei ursache wirkungs-beziehung besitzen KANN?
ursache-wirkungs beziehung zwischen der erde und dem universum? bzw. zwischen allem was im universum herumschwirrt?

das beste ist, dass du deiner sache so ausnahmslos sicher bist.
aber wahrscheinlich bist du der hüter des universellen wissens und der erschaffer der logik, wahrscheinlich kennst du die weltformel, willst es uns aber noch nicht sagen...

eine sache ist für mich ganz klar und deutlich und sie ist es auch für jeden mit gesundem menschenverstand; wenn die bedingungen dafür gegeben sind dass sich die eigentümlichen eigenschaften eines menschen voll ausprägen können dann spielt es auf jeden fall eine rolle wann der mensch geboren wurde. Das ist so sicher wie das amen in der kirche, das habe ich durch eigene genaue beobachtungen und erfahrung festgestellt.

menschen die im zwilling, schütze, stier etc. geboren sind haben signifikante gemeinsamkeiten in gewissen verhaltensweisen, ungeachtet der einflüsse durch umwelt und sozialen kontakten, die natürlich ebenfalls mit in die charakterbildung einfliessen, jedoch geben die sternzeichen den rahmen vor.

in meinen augen hat die astrologie nichts mit übernatürlichem zu tun und ist fern jeglicher fantasterei. die erkenntnisse hier basieren auf jahrtausendelangen empirischen beobachtungen der menschlichen verhaltensweise. es ist mehr mit der statistik verwand.
sternzeichen sind für mich mehr statistische einteilungen als irgendwelche energetischen beziehungen, die ich jedoch nicht ausschließe, da ich der meinung bin dass alle atome des universums in einer gegenseitigen wechselwirkung bestehen. mag für einige wie schwachsinn klingen, aber viele wissenschaftliche ideen wurden schon als sowas abgestempelt.

und es sei noch angemerkt dass ich hier nicht von den zeitschrift horoskopen rede die nur irreführende allgemeinplätze enthalten.

ich habe nur die sache mit dem geburtsort noch nicht verstanden ... medium des coeli-was? ich kenn nur paulo coelho.


melden

Horoskope - Was denn nun?

27.06.2011 um 07:23
@Ryker10
dann gibt doch mal selbst ein paar denkansätzeoder argumente preis, welche den zusammenhang von konstellationen und menschlichem charakter erklären. empirik ist schön und gut, doch eine nicht hinterfragende wissenschaft gibt es nicht...


melden

Horoskope - Was denn nun?

27.06.2011 um 17:03
@Kaamos
Das würdemich freuen

@Ryker10
Die Astrologie hat eben mehr zu bieten als nur die Verhaltensweisen und Charaktere der Sternzeichen

Der Charakter wird geprägt durch das Sonnenzeichen, die Persönlichkeit durch den Acendenten
Nur über das Sonnenzeichen zu gehen ..........ist trivial und oberflächlich.
hat jemand den Saturn an seiner Sonne unterdrückt er sein Sonnenzeichen...........und geht über seine Acendenten........


melden

Horoskope - Was denn nun?

27.06.2011 um 17:32
@Ryker10
der Mc ist die Himmelsmitte der höchste Punkt im Horoskop steht für Ansehen und Erfolg, Beruf Ehre und Verdienst.
@Cesair
@Ryker10
@Kaamos
@Moku
@geeky
@Spöckenkieke
@saccharin
ich bin mit den Ephemeriden (Planetentabellen)von 1900 -2000 angefangen
heute benutzt man den Pc um ein Horoskop zu berechnen.Auch hier gibt es unterschiedliche Berechnungen der Häuser.......

Man kann durch gedankliche Veränderung,Ausrichtugn, die Zukunft verändern.
Das ist das entscheidende,deshalb gibt es keine festgelegte Struktur,deshalb
sind die Symbole LEBENDIG.......und deshalb ist es keine Wissenschaft
Es gibt ein grobes Gerüst das jeder erlernen kann........das "Sehen können" unterscheidet einen guten von einem schlechten Astrologen.........und die Weissheit mit dem Gesetzen des Komos
Polarität,Resonanzgesetzt umzugehen........


melden

Horoskope - Was denn nun?

27.06.2011 um 18:11
ich "erlöse" den Menschen aus seinen Strukturen erklären ihnen die kosmischen Gesetze
von Gut und Böse :engel: diese beide hängen zusammen wie Geschwister
Damit sie ihren Ursprung leben können......und glücklich werden...........das ist meine Hauptaufgabe.........ihr inneres Kind,.....zu schützen und zu nähren.
Zusamenhänge zwischen ihrem tun, ihrer Kindheit, ihren Projektionen auf Andere.
Deshalb gibt es keine Traumpartner,wir ziehen an was wir leben müssen.
sogar ihr seid ein Teil von mir..........ich ein Teil von Euch.


melden

Horoskope - Was denn nun?

28.06.2011 um 16:44
ja die beschreibungen zu meinem sternzeichen stimmen teils...


aber ich halte nicht viel davon,bis jetzt was ich so gelesen habe,ist da nix passiert :|


melden

Horoskope - Was denn nun?

07.07.2011 um 15:49
Wenn es darum geht welche Eigenschaften und Unarten einzelnen Sternzeichen zu zu ordnen sind finde ich das das meistens mehr oder weniger ausgeprägt stimmt. Aber wenn es um Tages oder Jahreshoroskope geht das ist alles Unfug!


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horoskope - Was denn nun?

08.07.2011 um 19:09
@Missesfee

Stimmt. :ok:
Was die Zeitungen angeht - die Tageshoroskope werden da meistens nur gezogen.


melden

Horoskope - Was denn nun?

05.12.2011 um 22:30
habe mir hier http://horoskop.t-online.de/jahreshoroskop-2012/skorpion (Archiv-Version vom 06.12.2011) gerade meins fürs nächste jahr durchgelesen - klingt ja rosig


Anzeige

melden