Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Spiritualität, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

30.11.2011 um 09:43
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ehpemeriden
Was ist das denn?
Zitat von sirisiri schrieb:Neptun/Sonne/Merkur Trigon Uranus ........im ersten Haus als Konjuktion........
wäre seiner würdig..........ihr solltete den wichtigsten Planeten der Göttlichkeit (Neptun)bei euren Berechnungen mehr Gewicht geben.
Dem Neptun mehr Gewicht geben?
Definitiv doch, wo er mein spiritueller Leitvater und Heer der Meere ist! Aber wieso denkst du, ich messe Neptun zu wenig Bedeutung bei?
Immerhin ist er einer der hintersten Planeten - wo seine Spirituelle Kraft steht und mit wem wie aspektiert ist doch sehr wohl sehr wichtig!
Ich rechne keinem der Planeten ihre Kraft ab!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

01.12.2011 um 01:58
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Was ist das denn?
Die Ephemeriden sind Planetenstandstabellen die den Stand,Gradzahl,Jahr, des Planeten in den jeweiligen Sternzeichen angibt. Früher gab es eben diese Ephemeriden (ich benutze die, der Rosenkreuzer) aber nur die Jahre 1900 -2000 in einem Buch.Heute benutzt man (ich) ein Astroprogramm in denenen auch meistens Ephemeriden enthalten sind. Die Deutung eines Horoskops ist nur möglich mit diesen Ephemeriden.Beispiel:Neptun ist gerade in den Fische angekommen Pluto steht im Steinbock usw.Ohne Ephemeriden keine Deutung.Die Gradzahl des jeweiligen Planeten in Verbindung mit den anderen Aspekten oder Planeten des Horoskops die ja auch in einer Gradzahl angegeben ist kombiniert man eben für eine Deutung.

.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dem Neptun mehr Gewicht geben?
Definitiv doch, wo er mein spiritueller Leitvater und Heer der Meere ist! Aber wieso denkst du, ich messe Neptun zu wenig Bedeutung bei?
Immerhin ist er einer der hintersten Planeten - wo seine Spirituelle Kraft steht und mit wem wie aspektiert ist doch sehr wohl sehr wichtig!
Ich rechne keinem der Planeten ihre Kraft ab!
Ich meinte es nicht persönlich......er ist auch mein Liebster Planet :-)

......Neptun ist der Weg zum Göttlichen dort wo Neptun im Horoskop erscheint ist der Weg zur Tranzendenz,er verkörpert Formlosigkeit, Verfeinerung durch Auflösung des Grobstofflichen, er bedeutet die Flucht aus dem Irdischen,das Opfer,er ist die Kraft hinter äußeren Erscheinungen,das Psychische, Er ist das mystische Bindeglied zwischen den Ebenen der Inspiration und des Visinärs, Künstlers,erhebende Wahrheit ,und rührendes Mitleid. Neptun idealisiert die Gefühle zu einer immateriellen Kraft.Er ist der Weg des Ichs zu einem höheren Bewusstsein.Er kann die Sensibilität zu einem solchen Grad steigern das die Gefühle der Anderer,sogar die die Anderen durch ihre Anwesenheitsie auf unbeseelte Objekte hinterlassen haben emotinal erkannt werden ohne dass das Denken eingeschaltet wird.Er ist das Unstrukturierte und das Verschwommen,das Meer,das Wasser,der Geist,Nacht,Medikamente,Armut,zart, schwach, Gas,Alkohol,Wolken,Kunst,Regen,Traum,Nacht.er ist der Heiler,der Arzt,Visionär,Priester


Wenn ein Arzt nicht auch ein Heiler ist, ist er auch kein guter Arzt,hat ein Heiler keinen Zugang zu Gott, kann er auch nicht heilen....so kann man die Symbole wie Gleichungen hin und herschieben.


Deswegen meine ich eben das im Jesus-Horoskop der Neptun eine sehr wichtige wenn nicht sogar eine hervorragende Position einnehmen" MUSS"
Das wunderschöne Trigon Neptun mit Uranus mit Merkur mit Sonne(leider keine Ephemeriden:-(
müßte doch eigentlich für Jeden Astrologen klar sein....
Die meisten Astrologen sehen seine Position meist im bezug zu 10 Haus Ansehen und Erfolg durch Saturn/Jupiter.............hat er wirklich Ansehen und Erfolg auf der Erde gehabt? Doch erst durch seinen Tod.Den Tod die "Opferung" als Erfolg darzustellen, ist nicht legitim da er ja als Mensch gelebt hat und nicht als Gott. dies muß im Horoskop als eben "kein weltlichen Erfolg" zu sehen sein.

Er war das Lamm Gottes das geopfert wurde...........das Lamm -die Unschuld.........welches ist das unschuldigste Sternzeichen die Jungfrau......denke er hatte Acendent Jungfrau
außerdem muß er die Sonne im Skorpion gehabt haben das Zeichen für "Tod und Wiedergburt" darauf der Neptun und Merkur .......

Pluto(Satan) im Haus 12 der (Feinde, Isolation,Zurückgezogenheit,)
Satan wollte ihn als er alleine in der Wüste war verführen
"alleine" "Wüste" Symbole des zwölften Hauses

Phillipusevangelium
Spruch 20: Christus hat alles in sich: sei es Mensch, sei es Engel, sei es Mysterium, sei es der Vater.

der Vater eben Saturn/Jupiter
der Engel Uranus/Neptun/Merkur vielleicht Sonne....
Mensch den Acendenten der Erde Ende Jungfrau Uhrzeit ca 2:40vielleicht 18 november










.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

01.12.2011 um 02:05
18 November kann nicht stimmen eher Sonne Anfang Skorpion mit Neptun und Merkur in konjuktion.Leider kann ich es selber nicht ausprobieren.


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

02.12.2011 um 01:40
@Zerox
Jesus:Die Seinen sind nicht von dieser Welt, was die Welt lieb hat ist nicht von mir,
hat man mich verfolgt, so wird man auch euch verfolgen
Ziele Jesus waren sicher nicht Ansehen und Erfolg Ruhm wie es im 10 Haus dargestellt wird.


Das Horoskop erklärt nur die Kräfte in den einzelnen Häusern, nicht aber die Dimensionsstufe des einzelnen Menschen,ich sage Dimensionststufe weil Entwicklungsstufe wieder ein von Menschen missbrauchter Begriff ist.


Diese Zitate aus dem Phillipusevangelium sagen etwas über die Dimensionen aus die ich meine.
Der Mensch kann nicht auf den Ebene hin und her wandeln er muß sich entscheiden.
Neptun= ,Engel = Reise also, entweder, oder nicht, aber nicht Beides gleichzeitig
Nur durch die Konzentration des Neptuns,und Verzicht auf Grobstoffliches, kann ein Engel, das Göttliche sich auf dir niederlassen.
Spruch 52: Ein Esel, der unter einem Mahlstein im Kreise ging, legte 100 Meilen gehend zurück. Als er losgemacht wurde, fand er sich wieder an demselben Platz vor. Es gibt Menschen, die viele Reisen zu machen pflegen und schreiten doch an keinem Ort weit-er. Als es für sie Abend wurde, hatten sie keine Stadt noch Dorf noch Schöpfung noch Natur, Kraft und Engel gesehen. Vergeblich haben sich die Armseligen abgemüht.
Du mußt dich entscheiden Grob oder feinstofflich

Spruch 113: Der Mensch verbindet sich mit dem Menschen, das Pferd verbindet sich mit dem Pferd, der Esel mit dem Esel. Die Arten mischen sich mit ihren Artgenossen. Ebenso verbindet sich der Geist mit dem Geist, und der Logos verkehrt mit dem Logos, und das Licht verkehrt mit dem Licht. Wenn du Mensch wirst, wird der Mensch dich lieben. Wenn du Geist wirst, wird der Geist sich mit dir vereinigen. Wenn du Logos wirst, wird sich der Logos mit dir verbinden. Wenn du ein Licht wirst, ist es das Licht, das mit dir verkehren wird. Wenn du einer von denen von oben wirst, werden die von oben sich auf dir zur Ruhe niederlassen. Wenn du Pferd wirst oder Esel oder Kalb oder Hund oder Schaf oder ein anderes von den Tieren, die außen sind und unten, werden dich wed-er der Mensch noch der Geist noch der Logos noch das Licht noch die von oben noch die von innen lieben können. Sie werden sich nicht in dir niederlassen können, und du hast keinen Anteil an ihnen.



1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

03.12.2011 um 06:09
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 20.11.2011:Wenn du dir bezüglich der Uhrziet 100% sicher bist und's da keine Zweifel gibt, könnte ich dir schon eines machen, natürlich
wow, ich danke dir herzlichst .... sorry bin etwas im stress derzeit und kann dir deshalb erst jetzt antworten ... ich schicke dir gleich per pn meine daten diese stehen in meinem taufschein also bin ich 100% sicher das es darüber keine zweifel gibt :)

DANKE nochmal :) ... na dann bin ich mal gespannt ....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

04.12.2011 um 07:28
@siri
Zitat von sirisiri schrieb am 01.12.2011:Ich meinte es nicht persönlich......er ist auch mein Liebster Planet :-)
Ich mag ihn auch sehr gerne, ist neben Pluto mein liebster Planet. Glaub aber nur das liegt daran, dass der Pluto in meinem Geburtshoroskop stationär ist und einen besonderen Knick in meinem Kopf ausgelöst hat :D

Und ich hoffe trotz deiner ganzen, auch wirklich wahren Lobgesänge für Neptun, dass du um die negative Kraft des Neptunes weißt. Denn er ist der Vergewaltiger - und das kann man auch demendsprechend in einem Horoskop deuten und zwar ganz unmissverständlich.
Außerdem ist er die peitschende, feuchte Kälte und der stürmische, veregnete Tag der alles unter sich zusammenbrechen lassen kann wenn er will....
Zitat von sirisiri schrieb am 01.12.2011:Pluto(Satan) im Haus 12 der (Feinde, Isolation,Zurückgezogenheit,)
Satan wollte ihn als er alleine in der Wüste war verführen
"alleine" "Wüste" Symbole des zwölften Hauses
Der Pluto ist zwar die düstere okkulte Kraft, aber keinesweges der Satan.
Das ist der Saturn, der Cronos, der Prakmat und Herrscher des Steinbockes, der zB im Tarot auch immer den Teufel symbolisiert.
Zitat von sirisiri schrieb am 01.12.2011:welches ist das unschuldigste Sternzeichen die Jungfrau......denke er hatte Acendent Jungfrau
außerdem muß er die Sonne im Skorpion gehabt haben das Zeichen für "Tod und Wiedergburt" darauf der Neptun und Merkur .......
Die Jungfrau ist kein 'unschludiges' Zeichen, weil sie gar keine Jungfrau ist, sondern im Urpsung das Zeichen der Kornähre und damit das Feld und die Ernährung, die Nahrung und das beisammen sein während der Mahlzeiten, eben Zivilisation repräsentiert
Wieso sollte der Merkur im Skoprion stehen? Das gäbe überhaupt gar keinen Sinn.
Nur weil Tod und Widergeburt in der Bibel eine Rolle spielen, muss er diese doch nicht in seinem Horoskop aspektiert haben und dann auch noch im Merkur? In der Intelligenz und Kommunikation? Weißt du was das hieße? Das er eine herrscherische Persönlichkeit gewesen wäre, weil der Skorpion sich von der Scorpio Kriegern, den ersten Ägyptenkönigen herleitet - und Herrschen passt nicht zu Jesus.
Ebenso in der Sonne undenkbar. Dann wäre seine Selle die eines Kriegers gewesen, der seinen Feinden mit dem Streitkolben die Rübe einschlägt, auch so war er nie gewesen.
Eher im Gegenteil: Er war demütig gegenüber seinem von Gott gegebenem Schicksal und ließ sich widerstandslos kreuzigen, sagt zumindest die Bibel und davon gehen wir ja aus.
Und Sternzeichen Jungfrau hieße er hätte sich wie eine Jungfrau gegeben - das würde in einigen Punkten auch stimmen, von wegen zivilisiert usw., das große ABER aber ist, dass Jesus ein Prediger war - und da passt die antargonistische Zwillingspersönlichkeit deutlich besser hin und kein verschüchtertes, kleines Jungffrauchen.
@AnGSt hat meiner Meinung nach ziemlich einwandfrei die Geburtszeit von Jesus heraus bekommen und man könnte da über viele Details im Horoskop sicherlich noch streiten - ist in meinen Augen aber Nonsens. Ich hab auch die Aspekte von Jesus gründlich beguckt und für mich gibt's da null komme null Zweifel.
Zitat von sirisiri schrieb:Neptun= ,Engel =
Wieso sagst du Neptun ist ein Engel?
Engel sind nur Abbildungen einer Eigenschaft Gottes in einem Ebenbild. Deswegen enden sie mit EL also UriEL, GabriEL usw. weil EL = 31 für GOTT steht - die Elohim ist die 3gesichtige Gottheit!

@-Therion-
Ich freu mich drauf ;)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 03:08
@Zerox


ich benutzte das erste Horoskop, was hier im thread eingestellt wurde..........
Habe die Planeten ein bisschen verschoben.Gewisse Tatsachen müßten eigentlich für jeden Astrologen feststehen die Konjunktion Jupiter/Saturn "König der Juden"
und eigentlich auch die Konjunktion Neptun/Merkur "göttliches Kind" Trigon zum Uranus
der laufende Merkur der sich auf Mars in den Schützen zubewegt und später die Konjuktion Merkur/Mars symbolisiert den Kindermord des Herodes.

Ist doch eigentlich klassisch.........und logisch.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 03:14
@Zerox
Was du über Neptun behauptest kann ich nicht so stehen lassen.
Vergewaltigung betrifft meist Mars Pluto in den entsprecheneden Häuser
der Neptun deutet da nur auf Heimlichkeiten hin oder die Nacht Drogen


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 13:34
@AnGSt
@Zerox
@-Therion-

stimmt ac Jungfrau..........mmmmhhh.......... gebe Denkfehler gerne zu
dann wären die ersten persönlichen Häuser leer,was durchaus stimmen könnte
da er auf persönliches Glück verzichtete,so wäre dann Saturn/Jupiter in 10
aber im Quadrat zu Mars und Opposition Pluto Mars in 7 er würde von Judas veraten und dadurch gekreuzigt..........er wurde an den Händen und Füßen gekreuzigt was auf das Zeichen Zwilling (Hände) Und Fische (Füße) hindeutet.
"Lamm Gottes"- Merkur/Neptun
Das kleine,unschuldige, schwache- (Neptun)
Kind, Tier-(Merkur)
Mondknoten in Verbindung mit Neptun/Merkur/- "Kinder Gottes"

Ich meine über Grundsatzdiskussionen mit euch nicht streiten zu müssen
da ihr,ich wie ich meine ein gewisses übergreifenedes Wissen verfügt :-)
müßte eigentlich klar sein welches Zeichen für das Göttliche steht ...oder?


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 13:41
@Zerox
Dir möchte ich noch sagen
Zerox:"Ehpemeriden
Was ist das denn?
dies ist die Grundlage jeder Horoskopberechnung ,wie kannst du überhaupt ohne Ephemeriden ein Horoskop erstellen????????????????????????????????????????
ohne wissen der Planetenstände leider nicht möglich,spreche dir dein können als Astrologe ab.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 16:12
@AnGSt
@Zerox
@-Therion-
Habe mir aus dem Internet die Ephemeriden für das Jahr -7 Heruntergeladen.


gehe mal davon aus das Datum ist der 16 November
Mond in der Jungfrau an Pluto.
Venus /Neptun/Merkur zu Uranus
Saturn/Jupiter Konjunktion zur Sonne
Mars /Pluto/Uranus zum Mond


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 16:16
@AnGSt
@Zerox
@-Therion-
Hier auch die Verfolgung seiner Blutslinie.
Pluto/Mond dann eben in 4 wie ihr wolltet


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 16:30
@siri

Du musst wenn dann bei -6 schauen weil es kein Jahr 0 gibt (ich weiss nicht ob du oder deine Quelle das schon berücksichtigt hast). Woher nimmst Du Dein Datum? Leute die anhand Jesus' Eigenschaften sich die Planetenstellung ausgesucht haben, kenne ich schon. Natürlich kamen alle zu unterschiedlichen Stellungen. Wer hat recht? Ich habe das Datum 30.9. 7 v.Chr., so meine Theorie, gemäß zweier eindeutiger BILDER von einer Planetestellungen (Jahr, Tag) und einem Sternbildstand (Ort, Stunde, Minute) ermittelt, die in die Genesis kodiert sind. Das letztere Bild habe ich da beschrieben: http://www.torakosmos.de/aktuelles.php#zeitort_jesus ... über das erste handelt mein Buch.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 16:45
ps: hier sind die Stellungen aller Planeten zum o.g. Zeitpunkt: http://www.torakosmos.de/jup-sat-konj.txt ... drei Begegnungen sind untereinander aufgeführt, die mittlere ist es. Ein 16. Nov. ist aber unter allen dreien nicht dabei.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

06.12.2011 um 20:13
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Vergewaltigung betrifft meist Mars Pluto in den entsprecheneden Häuser
der Neptun deutet da nur auf Heimlichkeiten hin oder die Nacht Drogen
Mythologisch hat der Neptun eine gewisse 'Thalassa' vergewaltigt, also ist er ein Vergewaltiger und das muss in Horoskopen auch dementsprechend gedeutet werden.
Der Mars unterstützt dieses Verhalten sicherlich, doch der Pluto definitiv nicht, da muss ich widersprechen ;)
Zitat von sirisiri schrieb:Jupiter/Saturn "König der Juden"
Dies musste lediglich wegen 'Stern von Bethlehem' so sein, da diese beiden Planet ihn bilden.
Was dies mit 'könig der Juden' zu tun hat, nur weil Satan und Jehova hier im Sternenbild konjugieren, musst du mir genauer erklären.
Zitat von sirisiri schrieb:er wurde an den Händen und Füßen gekreuzigt was auf das Zeichen Zwilling (Hände) Und Fische (Füße) hindeutet.
Eben war er auf Teufel komm raus noch AC Jungfrau und nun stimmst du urplötzlich zu, dass er doch AC Zwilling ist wegen der Kreuzigungsnarben, wo er außer dem Fisch noch andere zeichen fett aspektiert hat und du dann theoretisch auch diese Körperteile mit einbeziehen müsstest?
Ist in meinen Augen irgendwie nicht logisch, aber kannst du mich vielleicht darüber aufklären...?
Zitat von sirisiri schrieb:dies ist die Grundlage jeder Horoskopberechnung ,wie kannst du überhaupt ohne Ephemeriden ein Horoskop erstellen????????????????????????????????????????
ohne wissen der Planetenstände leider nicht möglich,spreche dir dein können als Astrologe ab.
Ich kannte lediglich den Ausdruck für dieses Verfahren nicht, was nicht heißt, dass ich dieses nicht angewendet habe.
Und das du mir wegen 'Begrifflichkeitsfehlung' Wissen über die Praxis absprichst ist eigentlich unverschämt.


1x zitiertmelden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

07.12.2011 um 00:53
@AnGSt
meinte natürlich -7 ........ ich weiss es gibt kein Jahr 0 nur -1 +1
es gibt bestimmt verschiedene Berechnungen, und einige Daten die auch treffend sein könnten.
Deine Berechnug muß ich erstmal verinnerlichen,man kann dazu lernen.



Natürlich werde ich dein Buch lesen..........:-) ist es schon im Buchhandel erhältlich?


@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich kannte lediglich den Ausdruck für dieses Verfahren nicht, was nicht heißt, dass ich dieses nicht angewendet habe.
Und das du mir wegen 'Begrifflichkeitsfehlung' Wissen über die Praxis absprichst ist eigentlich unverschämt.
Ich wollte dich nicht ärgern, aber die Ephemeriden sind nun Mal das Handwerkszug des Astrologen.
Natürlich mache ich auch Fehler die ich ja zugegeben habe.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

07.12.2011 um 07:49
@siri

Wenn man das Jahr ohne Vorzeichen an gibt, muß es "7 v.u.Z." (oder 7 v.Chr. oder 7 BC) lauten. Gibt man das Vorzeichen mit an, das ist die astronomische Schreibweise, heisst es -6.

Mein Buch ist bestellbar, soweit ich weiss auch über Deinen örtlichen Buchladen. An sonsten hier: http://www.amazon.de/Torakosmos-Die-okkulte-Dimension-Bibel/dp/3842380208/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

07.12.2011 um 13:41
@siri
Keine Sorge, so schlimm war's auch wieder nicht :)
ich denke wir beide beherrschen unser Handwerk schon Recht gut :)


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

07.12.2011 um 16:24
@AnGSt
du bist der Techniker wie ich sehe:)
habe diese Datum von einer der größten schweitzer Astro Datenbank so übernommen
es stand dort eben -7 ich denke die wissen was sie schreiben.
Ich selber besitze keine so große Datenbank die mir diese Daten errechnen
könnten.Aber auch im Kulturatlas steht Christi Geburt für das Jahr -7
und das es kein Jahr 0 gibt sollte eigentlich für alle klar sein.....

Ich arbeite übrigens als Astrologin(hauptberuflich)........habe darunter viele Geschäftsleute aus der Schweiz.
Da meine Qualität das Sehen ist also die Divination, erschließt sich mir das Wichtigste auch so.
Natürlich benutze ich auch ein Programm ist auch ein bisschen schwer den Acendenten anhand einer Formel auszurechnen,aber sonst nichts ......
Ich bin teilweise entäuscht von den bekannten Astrologen nicht mal in den Deutungen der Häuser sind sie sich einig.Und mal ehrlich wer gibt schon seine Erfahrung und sein erarbeitet Wissen so einfach weiter...bin auch kein "geprüfter" Astrologe der Dav, ich werde mich keinem Dogma unterstellen...und mich von Leuten prüfen lassen den ich noch was beibrigen kann, zumal die Astrologie keine empirische Wissenschaft ist...
@Zerox
Nun mit dem Jesus Horoskop sind wir noch lange nicht fertig...
Ich habe den Radix nicht und mußte ihn mir aufzeichen.noch wie früher mit Zirkel und Lineal:)
Da macht man mal Fehler...


melden

Wer deutet das Jesus-Horoskop?

07.12.2011 um 16:36
@AnGSt
@AnGSt
@Zerox
@-Therion-
Einen Konsens zu finden beinhaltet immer auch Mittelmäßigkeit.....
Da ist es besser man kocht sein eigenes Süppchen:)ohne Zertifikat


Anzeige

melden