Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 22:38
@Zerox
Bei Astralen angriffen kann ich nur sagen, such die jemanden der damit erfahrung hat, je nachdem wer dich angreift.
Wenn du angreifst, ist das eine schlechtet idee, da es immer was schlechtes bringt. Vorallem sollte man nie menschen Angreifen, die Zen beherrschen, dann ist ende, weil die mit anderen Strategien und taktiken arbeiten.

Habe mich schon oft verteidigen müssen damit und es gibt verteidigungsmöglichkeiten, Auf die ich gerne Per PN näher eingehen.

Aber angreifen sollte man nie.


Gruß,
der Doctor

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:00
@Heiler
Selbst war es auch nicht meine Absicht, andere anzugreifen, sondern nur in der Theorie zu wissen. Was die verteidigung angeht, so würde ich mich da allerdings perfekt kundig machen wollen, sowohl in Theorie als auch Praxis, PN folgt und vielen Dank :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:04
Zitat von marco245marco245 schrieb:ich werde mich dazu nicht äußern
da ich keinen hier wünsche angegriffen zu werden
und wenn ich sage wie man sich verteidigt
kann ich euch auch gleichsagen wie ihr angreift
Also, rein theoretisch hättest du dir den Beitrag dann ja sparen können, @marco245 . Aber dennoch Danke, für deine Worte, wobei ich sagen muss, das @Helel mit
Zitat von HelelHelel schrieb:Man kann auch verteidigungs Techniken haben ohne das davon angreifen abgeleitet werden kann.
definitiv Recht hat. Mann kann auch asiatische Verteidigungskünste lernen, ohne daraus einen Angriff zu starten.
Angriff - aktiv
Verteidigung - passiv ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:11
wenn dieser jemand wirklich etwas von dir will
und vl auch deinen tot
wird dir das passive nicht lange helfen
weil er dadurch nicht aufhört
und wenn er ein bisschen klug ist, wartet er einen bestimmten zeitraum ab
bis du dies nichtmehr wirklich beachtest
und beginnt dann von neuen


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:17
@marco245
Ja, da magst du Recht haben, aber du müsstest mir eigentlich zustimmen wenn ich sage, dass ich mich dann lieber wehre, als zu sterben, oder?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:23
ja und deshalb brauchst du wissen
das dich verteidigt und dich von deinem angreifer befreit


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:26
@marco245
Ja, das wäre nützlich, also, kannst du mir da weiterhelfen?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:27
wie ich schon sagte nein
ich kenne dein wesen und ich weiß viel über dich das mir zu denken gibt
deshalb werde ich dir nicht diese informationen berreit stellen


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:39
Was weißt du denn über mich @marco245 ?
Wenn du so, mit latentem Hass in deiner Stimme mir gegenüber sprichst. nicht's muss ich sagen. Was passiert ist ist passiert, aber wie ich sagte, ich betrachte steht's alle Seiten der Medaillie. Meine Theorie mit dem Wesen des Schicksal's ist meine, die musst du nicht teilen, du sagst du bist ein Erz, auch das muss ich nicht mit dir teilen. Dennoch können alle Wesen dieser Welt in Liebe und Frieden mit und füreinander leben, denn das ist es, wofür ich unter anderem meine ganze Nepesch hergegeben habe und dabei bin auch den Rest ihrer in mir aufzulösen, mich komplett mit dieser Welt und all ihren Wesen zu verbinden.
Du bist mit deinen Naturwesen verbunden, Tulmor hatte seine Schatten, jeder hat irgendwas, dem er sich zugehörig fühlt, so ist es bei mir der Weg des Schicksal's den ich einschlage, aber bewusst versuche Dinge zu bewegen, mit Liebe. Hättest du das gedacht? Ich denke nicht, wir haben uns, leider, sehr oft auf dem falschen Fuß erwischt. Zu der Zeit wurde ich viel von meiner eigenen Mutter astral angegriffen, hatte leiden ohne Ende, deswegen war auch meine Stimmung gekippt. Aber genug der Worte, das gehört nicht in den Thread...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:51
ich spreche nicht mit hass in meiner stimme mit dir
sondern mit gleichgüligkeit

und ich sagte dir auch das ich dich zu nichts zwingen werde was du glauben sollst und was nicht
nur ich habe dir auch den schicksalsweg geöffnet und du bist ihn nicht gegangen
so war deine entscheidung und so war es abgeschlossen
wiso sollte ich dir nun wieder einen weg öffnen ? da du ja sowiso an meinem wissen zweifelst


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 23:54
Ich zweifle nicht an deinem Wissen, mit keiner zeile die ich schrieb tat ich dies, @marco245
Es gibt viel Wissen, viele Arten, wieso sollte deines falsch sein? Wieso können nicht zwei, vermeintlich falsche Theorien, doch beide richtig sein?
Muss ich denn deinen Weg gehen, um 'richtig' zu sein? Können es nicht auch viele Wege sein, die gleich Gut sind und alle das Selbe Ziel verfolgen. Du und Ich, ich denke wir haben das Selbe, oder zumindest ein ähnliche's Ziel vor Augen, oder irre ich?
dein Wunsch, ist's nicht die vereinigung mit der Natur und all ihren Wesen?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:20
meine ziele werde ich dir bestimmt nicht preisgeben
und auch keinen anderen hier

es kann nur ein wissen der richtigkeit entsprechen was die vergangneheit betrifft
es kann auch nur ein wissen das reichtige sein das die gegenwart betrifft
aber viele arten von wissen können über die zukunft entscheiden
auch wenn man ein falsches verfolgt das sich nicht dem wohl des planeten bezieht
kann es die zukunft beeinflussen und somit das richtige vorhaben
es gibt einige vorhaben die die zukunft betreffen
die von verschiedenen wesen begonnen wurden, aber ich halte nur eine für richtig
und dies wird auch so bleiben


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:30
@marco245
Natürlich, es gibt nur ein einziges, ursprüngliches Wissen, aus dem alle anderen Wissen hervogegangen sind und auch in der Zukunft noch werden. Was die gegenwart betrifft und das was noch kommen mag, so unterzieht sich alles dem Einfluss der Relativität, denn alles steht in Relationen zueinander.
Und ob dein Ziel dem Wohle aller Planeten verhilft, oder ob du nur einem Egomanen Selbstgehabe folgst frage ich mich, da du dir das einzige recht und Wissen zusprichst und doch wieder latent aggressiv wirst in mancherlei Worten, aber sei's drum, dein innerstes ist wahrscheinlich auch nicht so, wie du denken magst...
Vermessenheit, das ultimative Wissen zu kennen ist kurzum gesagt närrisch.
Zu sagen du willst das Beste, aber niemandem, keinem Individuum helfen, ist widersprüchig.
Und nach Wochen, mir auf eine simple Frage nicht antworten zu können, ist traurig, da du ja sagtest du kannst. Aber ich sehe leider nicht dass du kannst, wo ich dich doch für einen aufgeweckten, jungen Mann halte, der selbst noch seinen wahren Lebensweg finden und seine Nepesch ablegen muss.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:40
nein zerox ^^
aber ich stelle mich jeden in den weg der ein wissen verfolgt das den forhaben vieler anderen wesen in die querre kommen kann

und ja ich habe die antwort auf das was du bist
nur wiso sollte ich es dir preisgeben ? damit deine mauer risse bekommt und du dich vl an mehr erinnerst ? wiso sollte ich dir diesen gefallen tuen
wenn vl nicht du aber dieses wesen von dem du beeinflust wirst, eventuel gegen uns wirkt


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:45
Ich wirke mit garantierter Sicherheit gegen niemanden. Nicht gegen dich, nicht gegen deine freunde, nicht gegen unsere Bundeskanzlerin oder Barrack Obama, wie gesagt, ich bin friedliebend, ob du's glauben magst oder nicht, was kann ich schon daran ändern? Mit anderen Worten, mir musst du dich nicht in den Weg stellen.
Beeinflusst werde und wurde ich noch von keinem Wesen, @marco245 , denn ein Wesen kann immer nur die große Nepesch besetzen und meine ist so winzig. das Wesen des Schicksal's von dem ich spreche ist, kurzum zum Verständnis, mehr eine Art kollektivbewusstsein, nicht wirklich ein 'Wesen', so wird's nur genannt.
Von daher, mich besetz bestimmt nicht's, meine Seele ist rein und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich schon immer.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:51
ich weiß was du bist und woher du kommst
und auch wie befleckt deine seele ist, darüber must du mir nichts sagen
auch wenn du dich vl jetzt noch nicht daran erinnerst
aber du stehst unter strenger beobachtung da du von einen wesen geleitet wirst
und ehrlichgesagt dieses wesen kenne ich und kann ich nicht besonders gut ausstehen ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 00:55
@marco245
Hihi, jaja, du bist der Täuschung verfallen, oder du erklärst es und versuchst den Umstand um mich herum zu ändern, noch kannst du nämlich in das Geschehen eingreifen und musst dir später keine Vorwürfe machen, wenn das 'Wesen dass mich und meine befleckte Seele besetzt' heraus bricht :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:00
ich wills mal so sagen
dieses wesen was dich geschaffen hat war ein erz, er wurde schon vor langer zeit eingesperrt
da es ein fleckenerz war und machtgierig andere erze tötete und ihre macht und energie nahm
um selbst immer stärker und stärker zu werden
entweder hat dieses erz eine lücke gefunden um zu dir durchzudringen, oder ein anderes wesen das es erschaffen hat niemt zu dir kontakt auf, oder ein anderer erz der zu ihm hielt tut dies

und solange ich nicht weiß was da genau vorsichgeht und was der plan des ganzen ist
werde ich dir sicher nicht helfen ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:04
Ach herrje, @marco245 , was siehst du da für einen Scheiß Mich besetzt rein gar nicht's, viele Menschen, viele Magier und Empathen, viele die auch 'mächtiger' sind als du haben mich über einen längeren Zeitraum durchgechekt, von oben bis unten, auch ohne, dass ich was davon mitbekam. Sie alle sagten, ich sei das liebste Wesen was ihnen begegnet ist und mein Leben lang habe ich mich gekrümmt um anderen zu helfen und ihnen das Lebensglück wieder zu geben.
Egal was du siehst, es ist nicht das, was zu mir gehört, ich weiß was du siehst, ich weiß es, aber es bin nicht ich und auch kein Teil oder ein Wesen von mir. Zu MIR gehört das was du siehst nicht, aber zu WEM weiß ich, ohja und ich danke dir dafür, dasss du das nochmal's erwähntest, denn jetzt eröffnen mir sich gerade ganz neue Wege.
Würde der Satz "Nach einem Exorzismus würde nicht's mehr Lebensfähiges davon übrig bleiben" gut zu dem passen, was du siehst?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:11
exorzismus ^^
du sprichst so als würde ein pfarrer es schaffen ein höheres wesen zu vertreiben
demonen, elfen, geister, sind alles niedere wesen
du bist dir nicht bewust welche wesenschaften es noch gibt
und wenn ein höheres wesen besitz von dir niemt und dich leitet, läst es sich nicht so einfach durchschauen und finden, nein es fädelt alles so ein das du sogar nurnoch stärker daran glaubst

ich habe auch nichts konkretes gegen dich, ich glaube dir das du ein liebes wesen bist
nur ändert dies nichts daran von wo du stammst und wer kontrolle über dein wesen nehmen kann wenn er es will, wenn du verstehst was ich meine

und ich würde es eher so sagen, es ist eine ziemliche veränderung von dir vonnöten um dich diesen einfluss zu entziehen


Anzeige

melden