Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:15
@marco245
ich fand's nur ein schönes Wort, außerem die wahre Bedeutung dessen, ist schon längst verloren gegangen und wessen ich mir bewusst bin und wessen nicht, das kannst du gar nicht beurteilen, nur schätzen.
Achso, also wenn du einen Menschen fragst ob er psychisch krank ist und vom Arzt bestätigt bekommt dass er es nicht ist, dann ist er es doch, weil er dem Arzt glaubt und sonst auch Kerngesund ist :D
Du bist der einzige der das sagt, vielleicht gestehst du dir einfach den irrtum ein, anstatt dich vor den Augen desser die es besser Wissen weiterhihn zu blamieren?
Ich habe auch nicht's gegen dich, nur was du sagst ist ansatzweise witzig. Oh, ich erkläre dir gerne per Pn was los ist? Wie wär's? Das gehört nicht hierher, das wird zu intim!

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:19
ist ja alles schön und gut was du sagst
nur das das was ich sage nicht nur von mir kommt
sondern auch von vielen anderen wesen, über die ich aber mehr nun nicht reden will

ich sagte dir auch schon damals, entweder du glaubst mir und läst dir helfen
oder du glaubst mir nicht und gehst deinen weg
und ich denke ich weiß wofür du dich entscheidest

und nein ^^ wiso sollte ich mich blamieren ?
dazu habe ich keinen grund, es zeigt mir nur das wohl diese leute die dir das sagten wohl zu schwach waren ein wesen dieser art aufzuspüren


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:20
und ja wir können gerne über pn weiterschreiben wenn du noch lust darauf hast
obwohl ich nicht weiß was es ändern sollte ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 01:21
@marco245
Dann kann ich's dir erklären...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 08:00
@Zerox
Ich hab ja schon in meinem anderen thread was zur "Kampfmagie" gesagt wenn Du gerne genaueres wissen möchtest, schreib mich doch einfach per PN an bitte.

Zum Thema Mojo-Beutel, es ist auf jeden Fall eine wirksame Methode, wenn man eben dran glaubt eben wie alles ;)

Und ein astraler Angriff ist wie Amasana schon sagte nicht eben immer bewusst wohl doch meist unbewusst (oder sind wir doch nur bewusst wenn wir schlafen und am Tage unbewusst? (kleiner denkanstoss)).

Man sollte daher sehr gut drauf achten ob man diesen Angriff ausführen will.
Aber ich denke Du meintest die Frage eh eher aus der defensiven Sicht was ist wenn ich angegriffen werden oder?

Arach na trat
Arcorvian


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.03.2011 um 08:01
@Arcorvian
PN folgt und danke dir ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

17.03.2011 um 19:58
So und nun an alle, ich hätte gerne noch ein par konstruktive Vorschläge und nicht so ein Durcheinandergewusel, der meinen Thread verwüstet ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.03.2011 um 09:57
@Zerox
Was genau brauchst Du denn?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.03.2011 um 11:19
@Arcorvian
ich brauche eine vernünftige Übung. Die Theorie erklärt mir jeder anders und ich will durch Praxis herausfinden, was mir am meisten liegt.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 21:45
@Zerox

Da wo Liebe Herrscht, kann nichts negatives sein!

Du kannst von niemanden angegriffen werden, wenn du dir deiner selbst bewusst bist.

Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass wenn du einen "Gegenangriff" startest oder bereit wärst, ihn zu tun, wenn jemand dich Angreifen würde, ziehst du damit den Angriff schon an.

Das ist nur ein Kriegsgebiet, wenn du an es glaubst.


3x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 21:49
@Freakazoid
Das klingt ja alles ganz nett, aber nicht logisch. ich sage dir auch warum:
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Da wo Liebe Herrscht, kann nichts negatives sein!
Ich bin voller Liebe für alle Wesen dieser Welt und dennoch spüre ich Astralangriffe, weil ich hochsensibel bin. Also hat das eine nicht's mit dem anderen zu tun.
Einen gegenangriff starte ich sowieso nicht und wenn ich mich verteidigen muss, weil ich sonst zusammenbreche, dann mache ich das. Ich verteidige mich ja nicht, weil ich nicht angegriffen werde.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 21:55
@Zerox

Das ist logisch, weil du Zirkellogik benutzt?

Du glaubst an Angriffe und du glaubst, dass du hoch sensibel bist und du glaubst, dass du dich verteidigen musst.

Dein Unterbewusstsein wird alles tun um diesen Glauben zu bestätigen.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 22:12
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das ist logisch, weil du Zirkellogik benutzt?
Noch nie was von gehört, sorry.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Dein Unterbewusstsein wird alles tun um diesen Glauben zu bestätigen.
Achso, natürlich. ich sorge absichtlich dafür, dass es mir mies geht und zufällig ist's dann weg, wenn ich mich auf eine Verteidigung konzentriere? Zufällig passiert das, nachdem der User der mich am meisten hasst online kommt, waas ich natürlich erst später wusste und zufällig passiert das mit den Astralangriffen jetzt erst das zweite mal. Und natürlich war das aus Zufall beides male eine Situation, die ganz plötzlich eintrat, mit den beiden User's. Alles Zufall ;)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 22:16
@Zerox

Nichts davon ist Zufall.
Wie kommst du auf dieses Wort? Allein das dich jemand hasst, bedeutet ja schon, dass du nicht für alle Wesen liebe empfindest. Natürlich darfst du es behaupten, aber das was du wirklich glaubst, scheint etwas anderes zu sein.

Du bist der Erschaffer deiner Welt, du bist kein Teil davon, du bist gerade ein Teil meiner Welt, aber nur weil ich es mir ausgesucht habe, heute Abend dadrüber zu reden.

Und Zufällig ist nichts, du wolltest das unbewusst oder sogar bewusst so, weil du fest dadran glaubst.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 22:32
@Freakazoid
Moment, das stimmt nicht. Weilmich jemand hasst heißt das nicht, dass ich keine Liebe empfinde oder den Hass, den der andere für mich empfindet verursacht habe! Und ich glaube nicht, ich weiß. Ich weiß, dass ich alle Liebe und die Wlet in dieser Liebe und Frieden ertränken möchte, aber es gibt Leute, die finden mein Ziel oder meine Worte, vielleicht auch nur meine Haare nicht schön. Verstehst du worauf ich hinaus will? Wenn ich dich lieben und dir helfen würde, von dir aber nur einen Arschtritt nach dem anderen kassiert bekäme und du mich hasst, dann würde ich mich dir abwenden, aber nicht selbst hassen.

Und ich glaube nicht, dass ich astral Angegriffen wurde, ich wurde sogar schon astral angegriffen, bevor mir dieser Begriff geläufig war. Und das ist vor einigen Tagen noch angegriffen wurde, habe nicht nur ich selbst, sondern auch noch andere gespürt, von daher, kann das kein Zufall und kein Selbsteingerede sein!


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

22.03.2011 um 22:46
@Zerox

Und wer genau hat gesagt, dass du dir das eingeredet hast? Was du erlebt hast, ist real und das innerhalb deiner Welt, so sehr wie ein Stein oder Auto.

Was du allerdings getan hat, ist diese Möglichkeit zu erschaffen. Du akzeptierst, dass dir jemand etwas negatives zurück gibt, obwohl du ihm Liebe gegeben hast. Du akzeptierst, dass dich jemand hassen könnte und es sogar tut.
Du erzählst es hier sogar und wer weiß, wie vielen du deiner Freunde und Bekannten davon erzählt hast.

Du zementierst diesen Fakt so sehr, dass der andere gar nicht anders kann, als dich hassen zu müssen und dich angreifen muss.

Es ist da ziemlich egal, ob du die Wörter oder die Möglichkeit bewusst kanntest, dein Unterbewusstsein ist da ziemlich kreativ und gestaltet da schon was passendes.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 00:30
mal unabhängig der vorherrigen posts rate ich bei einem Astralkrieg zu einer Astralbombe.

würde ja astralatombombe sagen aber das thema ist zurzeit nicht witzig


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 00:47
@Topper_Harley

Die Waffenwahl offenbart den Ausführenden.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 09:17
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und wer genau hat gesagt, dass du dir das eingeredet hast?
Niemand hat das gesagt.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Was du erlebt hast, ist real und das innerhalb deiner Welt, so sehr wie ein Stein oder Auto.
Ich habe keine eigene Welt.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Was du allerdings getan hat, ist diese Möglichkeit zu erschaffen. Du akzeptierst, dass dir jemand etwas negatives zurück gibt, obwohl du ihm Liebe gegeben hast. Du akzeptierst, dass dich jemand hassen könnte und es sogar tut.
Du erzählst es hier sogar und wer weiß, wie vielen du deiner Freunde und Bekannten davon erzählt hast.
Unsinn. Ich akzeptiere es nicht, es ist mir egal. Und hier nenne ich keinerlei Namen, sonst erzähle ich auch niemandem davon. Aber das ist völlig irrelevant, wem ich was erzähle, schließlich hat das was ich sage, erstmal nicht unbedingt was mit der Wahrheit zu tun (heißt es muss nicht zwangsläufig alles wahr sein) und dann, was kümmert es die Leute? Sie geben ihre Kommentare ab und das war's.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du zementierst diesen Fakt so sehr, dass der andere gar nicht anders kann, als dich hassen zu müssen und dich angreifen muss.
Wenn ich die Fakten erst nach dem Angriff nenne ist's doch egal. Ich zwinge niemanden mich zu hassen und ich zwinge niemanden mich zu lieben. Ich zwinge niemanden zu gar nicht's. Ich mache mein Ding, schade dabei keinem anderen, helfe wo ich kann und die Menschen die meinen mich ärgern zu müssen, sind mir egal, von daher interessiert mich der Hass der anderen nicht.
Und plötzlich hat er mich doch angegriffen sagst du? Ich dachte mein Unterbewusstsein hätte sich da was zusammengereimt, entscheiden kannst du dich auch nicht, oder?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es ist da ziemlich egal, ob du die Wörter oder die Möglichkeit bewusst kanntest, dein Unterbewusstsein ist da ziemlich kreativ und gestaltet da schon was passendes.
Jetzt ist's doch wieder mein Unterbewusstsein. Nur weil du Dinge nicht glauben kannst, weil dein Horizont nicht weit ist,. heißt das nicht, dass mein Unterbewusstsein sich verselbständigt und mich selbst leiden lässt. ich lasseja nichtmal andere leiden, warum dann mich selbst? Ergibt hier alles keinerlei Sinn sage ich und widersprochen hast du dir zudem auch noch.


Anzeige

2x zitiertmelden