Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 09:28
@Zerox

Für jemand der angeblich voller Liebe ist, schreibst du aber ganz schön aggressiv und erstaunlich von oben herab.
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Nur weil du Dinge nicht glauben kannst, weil dein Horizont nicht weit ist,.
Du siehst dich also doch über andere stehen.

Und es ist dir offensichtlich nicht egal, da du hier ja ganz schön viel davon schreibst.

Dein Unterbewusstsein, erschafft deine Welt, wie du sie wahrnimmst.
Es gaukelt dir nichts vor, da diese Dinge absolut real sind.
Es reimt sich auch nichts zusammen, es folgt nur dem, woran du glaubst.

Der Glaube allein erschafft die Welt.

Dein Unterbewusstsein verselbstständigt sich auch nicht, es folgt dem was du vollen Herzen glaubst, nur das was du glaubst, kann sehr problemlos auch negativ sein.

Und du hast ganz offensichtlich kein Interesse an einer Lösung deines Problems.
Du willst dich verteidigen, was auch nur eine andere Form von Kampf ist, ein Kampf den du in dein Leben gezogen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 09:33
@Freakazoid
Die angebliche Aggresivität liest du heraus, nicht's was ich schreibe geht gegen dich persönlich, wenn das so ankommt, dann tut's mir Leid. Nur du bringst kein Verständis auf, sondern stellst in Frage, dass Astralangriffe sind. Und wie du in dme Thread häufig genug lesen wirst, sie gibt es. Also streue doch keine Zweifel.
Ich sehe mich über niemandem stehen, nur weil ich sage dass hierfür dein Horizont nicht weit genug ist. Das ist deine Interpretation deiner Worte und nicht das, was ich wirklich sagte. Mag ja auch sein, dass ich Dinge nicht verstehe, die du umso besser verstehst. Nur hierbei ist's eben nicht so.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und es ist dir offensichtlich nicht egal, da du hier ja ganz schön viel davon schreibst.
War ein veranschaulichendes Beispiel, was nicht heißt, dass es mich sonderlich interessiert.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Dein Unterbewusstsein, erschafft deine Welt, wie du sie wahrnimmst.
Es gaukelt dir nichts vor, da diese Dinge absolut real sind.
Es reimt sich auch nichts zusammen, es folgt nur dem, woran du glaubst.
Ich glaube wir beide reden etwas aneinander vorbei. Ich glaube nicht, ich weiß Dinge oder eben nicht, aber Glaube habe ich nicht. Und ich weiß es waren astralangriffe und nicht etwas, das sich mein Unterbewusstsein zusammengereimt hat.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und du hast ganz offensichtlich kein Interesse an einer Lösung deines Problems.
Du willst dich verteidigen, was auch nur eine andere Form von Kampf ist, ein Kampf den du in dein Leben gezogen hast.
erstmal woher willst du wissen, dass ich ein problem habe? Erhebst du dich mir gegenüber? Und zweitens, was glaubst du wofür dieser Thread gedacht ist?


2x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 09:47
@Zerox

Alles ist nur glaube. Wissen kann sich ändern und neu Formen, es gibt in der Unendlichkeit der Schöpfung kein Ja oder Nein, sondern nur ein Sowohl als Auch.

Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, müsstest du der Person verzeihen, die dich Angreift und ihr soviel Liebe senden, wie du nur kannst.
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Und ich weiß es waren astralangriffe und nicht etwas, das sich mein Unterbewusstsein zusammengereimt hat.
Ich wiederhole mich gerne. Es ist nichts, was es sich zusammenreimt, es ist etwas, was es für dich erschafft.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:erstmal woher willst du wissen, dass ich ein problem habe?
Jemand greift dich an, damit hast du wenigstens ein Problem.
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Erhebst du dich mir gegenüber?
Da du dein Potenzial als Mensch nicht lebst, erhebe ich mich nicht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und zweitens, was glaubst du wofür dieser Thread gedacht ist?
Wäre das nicht drittens?
Er ist dafür da, dass du Kämpfen kannst. Aber sich zu verteidigen ist unnötig, wenn dich niemand angreifen kann.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 11:20
Hochsensibilität heißt doch dass man auf Reize sehr stark reagiert, oder sogar Teilweise zu einer „Überstimulation“ kommt, wie mir bei dir der Fall sein scheint.

Bei einer Überstimulation können neuronale Systeme überlastet werden, und deshalb vermutlich falsche Befehle senden, wie z.B. erwürgt zu werden.

Und ich denke das es auch bei den Personen, die behaupten dass sie von dir „astral erwürgt“ worden zu sein, der Fall ist.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 12:36
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, müsstest du der Person verzeihen, die dich Angreift und ihr soviel Liebe senden, wie du nur kannst.
Diese Person reagiert auf meine KKontaktversuche nicht. Dreimal darfst du raten warum. Aber ist das nicht unnötig, wenn er mich nicht angreift und mein Unterewusstes das für mich erzeugt? Müsste ich mir dann nicht selbst irgendwas verzeien? Das wäre logischer, aber ich habe mir ncihts zu verzeihen :)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Alles ist nur glaube. Wissen kann sich ändern und neu Formen, es gibt in der Unendlichkeit der Schöpfung kein Ja oder Nein, sondern nur ein Sowohl als Auch.
gewisse Dinge sind festgelegt und vorgegeben. Es gibt nur eine ursprüngliche Wahrheit, nicht drei oder vier. Nur das Restwissen dass daraus endsteht, ist viel. Welches davon noch dem Ursprung folgt und was nicht, lässt sich nicht sagen.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich wiederhole mich gerne. Es ist nichts, was es sich zusammenreimt, es ist etwas, was es für dich erschafft.
Ich bin zwar kreativ, aber mein Unterbewusstsein erschafft keine Qual für mich und lässt dann in meinem Bewusstsein den Verdacht auf einen Astralangriff aufkommen.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Da du dein Potenzial als Mensch nicht lebst, erhebe ich mich nicht.
Woher willst du wissen, ob ich mein Potenzial voll und ganz ausschöpfe oder nicht? Und wenn ich es täte, wieso könntest / würdest du dich denn dann erheben? Sollte es eigentlich nicht eher andersherum laufen?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wäre das nicht drittens?
Er ist dafür da, dass du Kämpfen kannst. Aber sich zu verteidigen ist unnötig, wenn dich niemand angreifen kann.
Nein, das wäre zweitens. Die anderen beiden tat ich bewusst zusammen, das hat alles schon seinen Grund.
Ist er nicht, denn ich will nicht kämpfen. Ich wurde vor dem Thread angegriffen, deswegen erschien er, nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 12:51
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Diese Person reagiert auf meine KKontaktversuche nicht. Dreimal darfst du raten warum.
Warum solltest du Kontakt mit der Person aufnehmen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:gewisse Dinge sind festgelegt und vorgegeben. Es gibt nur eine ursprüngliche Wahrheit, nicht drei oder vier. Nur das Restwissen dass daraus endsteht, ist viel. Welches davon noch dem Ursprung folgt und was nicht, lässt sich nicht sagen.
Es ist nur eine einzige Sache fest gelegt, das Liebe die einzige Antwort ist.
Alles andere ist optional und wird von uns im Moment in diesem gemeinsamen Traum wahrgenommen, je mehr man das versteht um so mehr erschafft man sich eine Welt, die einem wirklich zusagt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin zwar kreativ, aber mein Unterbewusstsein erschafft keine Qual für mich
"Qual" ist ein Symptom von fehlender Liebe. Und aus einem dir noch unbekannten Grund, ziehst du einen Menschen in dein Leben der dich Angreifen will.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Woher willst du wissen, ob ich mein Potenzial voll und ganz ausschöpfe oder nicht?
Du wirst angegriffen, also tust du es offensichtlich nicht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ist er nicht, denn ich will nicht kämpfen. Ich wurde vor dem Thread angegriffen, deswegen erschien er, nicht umgekehrt.
Nur weil du sagst, dass du nicht kämpfen willst, bedeutet es eben nicht, dass du nicht an etwas glaubst, was das nicht doch anzieht.
Dein Unterbewusstsein versteht Verneinungen sowieso nicht, da dies ein Sprachmittel des Bewusstseins ist und wenn man die ganze Zeit an:"Ich will nicht kämpfen denkt! oder an Ich hasse niemanden!" Sieht das Unterbewusstsein nur das Bild von Kampf und Hass.

Der Thread ist nur eine weitere Erscheinung deiner Gedanken um zu Kämpfen.
Warum wünscht die der Person nicht Frieden und dir selbst Schutz?

Du glaubst so unendlich fest dadran, dass diese Person dir schaden will und dich hasst, dass er es wohl auch tun muss.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 12:59
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Warum solltest du Kontakt mit der Person aufnehmen?
das ist eine gute Frage und beantworten kann ich sie dir doch nicht. ich habe es mehrmals versucht und es ist mehrmals gescheitert und jetzt bin ich des Versuchen's müde.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es ist nur eine einzige Sache fest gelegt, das Liebe die einzige Antwort ist.
Alles andere ist optional und wird von uns im Moment in diesem gemeinsamen Traum wahrgenommen, je mehr man das versteht um so mehr erschafft man sich eine Welt, die einem wirklich zusagt.
eigentlich denke ich das auch, aber eine Lösung schien es dann doch nicht zu sein. Also sind unserer beiden Gedankengänge falsch. Anscheinend darf man manche eben nicht mit zu viel Liebe überschütten. Sie greifen einen noch mehr an um noch mehr Liebe zu ergattern, ein endloser Teufelskreis.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:"Qual" ist ein Symptom von fehlender Liebe. Und aus einem dir noch unbekannten Grund, ziehst du einen Menschen in dein Leben der dich Angreifen will.
Wenn jemand dich folternt, dann quält er dich,also empfindest du Qual. Das hat in dem Sinne also nicht's mit fehlender Liebe zu tun, denn daran mangelt es mir nicht. Ich weiß, warum diese person mich hasst, nämlich aus einem erfundenen, erlogenen Grund, der absolute Hirnspinnerei ist.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du wirst angegriffen, also tust du es offensichtlich nicht.
Wie meinst du das? Was hat das mit meinem Potenzial zu tun? Ich denke das macht mein unbewusstes für mich? Also, werde ich jetzt deiner Meinung nach angegriffen, oder ist's mein Unbewusstes?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:"Ich will nicht kämpfen denkt! oder an Ich hasse niemanden!" Sieht das Unterbewusstsein nur das Bild von Kampf und Hass.
"Die Welt in Liebe und Frieden ertränken" denke ich und eigentlich setzt mein Unbewusstes das auch sehr gut um :)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Der Thread ist nur eine weitere Erscheinung deiner Gedanken um zu Kämpfen.
Warum wünscht die der Person nicht Frieden und dir selbst Schutz?

Du glaubst so unendlich fest dadran, dass diese Person dir schaden will und dich hasst, dass er es wohl auch tun muss.
ich möchte dieser Person nicht's, mir wünsche ich Schutz, sie soll auch in Frieden leben, ich sagte a, ich will die Menschen in Frieden und Liebe ertränken, aber ich habe nachgelesen und bestätigt bekommen, dass diese Person mir schaden will.ich will sie nicht attackieren nur mich verteidigen, ich dachte der Eingangspost wäre da eindeutig!


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 13:10
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Anscheinend darf man manche eben nicht mit zu viel Liebe überschütten. Sie greifen einen noch mehr an um noch mehr Liebe zu ergattern, ein endloser Teufelskreis.
Und wieder denkst du etwas zerstörerisches.
Niemand kann einen Angreifen, um mehr Liebe zu bekommen...
Was du allerdings glaubst, ist dass es eine endliche Ressource ist.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn jemand dich folternt, dann quält er dich,also empfindest du Qual.
Da ich unantastbar für jene bin, dir böses wollen, kann ich keine Qual empfinden, da ich nur Liebe für jene Menschen empfinde.
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Das hat in dem Sinne also nicht's mit fehlender Liebe zu tun, denn daran mangelt es mir nicht.
Du glaubst nach wie vor, das deine Gedanken, keine Resonanz in der Welt haben und das du nur ein kleiner Teil in ihr bist...das ist ziemlich schade.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich weiß, warum diese person mich hasst, nämlich aus einem erfundenen, erlogenen Grund, der absolute Hirnspinnerei ist.
Und solange du das weißt und fest glaubst, wird das ein unauslöschbarer Fakt sein und sich nicht ändern.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:"Die Welt in Liebe und Frieden ertränken" denke ich und eigentlich setzt mein Unbewusstes das auch sehr gut um
Ist dir eigentlich bewusst, wie du etwas positives mit etwas negativem gleichsetzt? Du willst die Welt ertränken, was ein Akt des Töten ist und das dann eben mit Liebe und Frieden. Es ist offensichtlich, dass sich daraus etwas negatives entwickelt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb: aber ich habe nachgelesen und bestätigt bekommen, dass diese Person mir schaden will
Weil die Welt selbstverständlich so ist, dass du deine Bestätigung bekommst.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich will sie nicht attackieren nur mich verteidigen, ich dachte der Eingangspost wäre da eindeutig!
Verteidigen ist Kampf und das ist was du willst, du willst Kämpfen, auch wenn du es bewusst nicht zugeben willst.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 13:22
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und wieder denkst du etwas zerstörerisches.
Niemand kann einen Angreifen, um mehr Liebe zu bekommen...
Was du allerdings glaubst, ist dass es eine endliche Ressource ist.
Ja stimmt :DAber so ist's leider, das ist Tatsache,dem muss man in's Auge blicken. Endlich ist sie sicherlich nicht, aber warum solte ich endlos Arschlöchern Liebe geben?
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Da ich unantastbar für jene bin, dir böses wollen, kann ich keine Qual empfinden, da ich nur Liebe für jene Menschen empfinde.
dann komme ich heute Nacht mit einem AHckebeil vorbei,mal ehen ob du dann immernoch sagst ''Ich liebe dich,also empfinde ich keine Qual'. gut, das ist vielleicht übertrieben, die Indianer sahen das ja genauso...
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du glaubst nach wie vor, das deine Gedanken, keine Resonanz in der Welt haben und das du nur ein kleiner Teil in ihr bist...das ist ziemlich schade.
Oh, nein! Das stimmt nicht, das sehe ich nicht so. ich weiß was ich kann, was ich verändern kann, was Gedanken auslösen können.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und solange du das weißt und fest glaubst, wird das ein unauslöschbarer Fakt sein und sich nicht ändern.
Genau, weil ich es weißist es Fakt und nicht weil ich es glaube.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ist dir eigentlich bewusst, wie du etwas positives mit etwas negativem gleichsetzt? Du willst die Welt ertränken, was ein Akt des Töten ist und das dann eben mit Liebe und Frieden. Es ist offensichtlich, dass sich daraus etwas negatives entwickelt.
Positives und Negatives gehören gleichgesetzt, weil beides zu der Dreifaltigkeit des Leben's gehört. In jeder Kathastrophe steckt auch was Schönes und in jedem Glück auch etwas schlechtes. Das magst du leugnen und mich jetzt dafür 'nicht mögen', aber das ist eine erfahrung, die nur die wenigsten machen können,aber das wird jetzt zu OT.
Und ich erzeuge nicht's negative, das versichere ich dir ;)
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Weil die Welt selbstverständlich so ist, dass du deine Bestätigung bekommst.
man hat mir diee Information gegeben, ohne dass ich diese Person oder geschweige denn den Angriff erwähnt oder auch nur daran gedacht hatte, von daher...
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Verteidigen ist Kampf und das ist was du willst, du willst Kämpfen, auch wenn du es bewusst nicht zugeben willst.
Das stimmt nicht und das solltest du eigentlich wissen. dann lasse ich mich lieber erschlagen beim nächsten mal, okay? dann terbe ich astral zwar, aber zumindest musste ich nicht's dafür tun, nichtmal versuchen mich zu verteidigen :D Super, das sollten die im Irak auch so machen, sich einfach erschießen lassen! Oder die Juden damals, einfach vor die Knarre der Nazi's werfen! Oder Amerika, hätte sich deutschland einfach unterwerfen und versklaven sollen, egal! hauptsache nicht verteidigen und für die freiheit kämpfen :D Super Einstellung hast du da! verdienste sicherlich noch einen Orden mit.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 13:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich habe keine eigene Welt.
Dann solltest du dir ganz bald eine erschaffen. am besten gleich mit Verteidigungsanlage. ;) ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 13:56
@snafu
Wieso sollte ich mir eine eigene, imainäre oder unterbewusste Welt schaffen, wenn es die Reale gibt? ich sagte schonmal in einam anderen Thread: Wer schon mit dieser Welt nicht zurecht kommt, ihre Wunder entdeckt und hier lebt, der hat es gar nicht verdient, in eine eigene, oder andere Welt zu schlüpfen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 14:14
@Zerox , Du hast eine eigene welt, in dieser bist du ja auch angegriffen worden. Es ist deine reale Welt.
Jeder Mensch hat seine reale Welt. Vieles ist übereinstimmend mit den Welten der anderen menschen, da es ja EIN Bewusstsein ist, welches sich hier darstellt.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 14:17
@snafu
Ich bin auf der Atraleben angegriffen worden, das ist also auch gleichzeitig meine eigene Welt? Okay, gut das zu wissen.
'Es' hat ein Bewusstsein, die Welt meinst du?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 16:17
@Zerox
Ich sehe es so, dass alles was ein Mensch wahrnimmt zu seiner Welt gehört. Es gibt nichts was er kennt, was nicht darin vorkommt. Sonst würde er es nicht er-kennen.

Was du als deine Welt wahrnimmst, bist du selbst. ^^ (innen wie aussen = oben wie unten)

'Es' IST das Bewusstsein, welches sich manifestiert in jedem Wesen. Entstanden aus der Möglichkeit zu Sein, was die Möglichkeit des Nicht-Sein impliziert, um zu erkennen, dass es IST.
Es (das Bewusstsein) manifestiert sich "tausendfältig", um sich selbst wahrzunehmen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 16:20
@snafu
Okay, in gewissem Maße hast du Recht, ja. Aber wie verhindere ich dann Astralangriffe?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 16:42
Es würde wohl genügen, zu wissen, dass alle zukünftigen astralen Angriffe auf dich wirkungslos sein werden.
Dass du selbst der König deiner Welt bist, und in diese nur geladene Gäste eintritt haben.

Du kannst auch ein Programm installieren, welches astrale Angriffe von vornherein abwehrt. ähnlich einem Virenprogramm.
Das Programm kannst du mit einem passenden Ritual installieren. Das Gehirn ist wie ein komplizierter Computer, welchen man umprogrammieren kann.

Eine andere Möglichkeit besteht, die Angriffe zu beachten und daraus zu lernen. zB sie zurückzulenken, wo sie hergekommen sind. @Zerox


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 16:54
@snafu
Alles klar, ich weíß schon, worauf du hinaus willst. Ich danke dir für deinen Tipp ;)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 17:31
Bitte gern. ^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nur du bringst kein Verständis auf, sondern stellst in Frage, dass Astralangriffe sind. Und wie du in dme Thread häufig genug lesen wirst, sie gibt es. Also streue doch keine Zweifel.
Dazu will ich noch sagen, dass ich auch denke, in den Welten mancher anderer Menschen gibt es eben keine Astralangriffe. Da sie die Möglichkeit dazu nicht in Betracht ziehen, und diese daher nicht existieren.

Alles was es gibt in seiner Welt hat man sich irgenwann irgendwie erschaffen. jeder Mensch baut sich seine Welt von ersten Tag seines Erdenlebens auf, und macht Erfahrungen, die sein Weltbild entstehen lassen. Die auch gleichzeitig sein Ich (Ego) formen. Verteidigt man sich selbst , verteidigt man sein Weltbild.
Darin erkennt sich der Mensch, in allem, was ihm begegnet, ihn umgibt, in dieser Reflektion und es macht ihn blind.
Es erscheint aussen, und ist die Reflektion von innen.
Was wir in einem Moment von "millionen jahren" erschaffen haben .

So ist es gut, manchmal die Augen zu 'öffnen' und nach innen zu sehen, in die Leere des Nichts.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 17:34
@snafu
das gibt mir zu denken, du formt die Worte direkt so, dass sie in's Unbewusste balllern ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.03.2011 um 18:19
was? meine formulierung oder der Text gibt dir zu denken?
Mögen sie nicht ballern und möglicherweise sanft auf den Feldern des verständnis landen. :)
@Zerox


Anzeige

melden