Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 20:45
@Nameron
und dennoch bleibt am schluss das was du hier schreibt. widersprüchlich. OPE. hat das forum glaube ich schon zun 1000mal Diskudiert.

und um so mehr du schreibst auch im andere TH drin kommen immer mehr wiedersprüche auf bei dir, selbst die wissenschaft hat da schon ihre sachen gemacht, und bis her sind deine erlebnisse wirklich nur deine erlebnisse. du hast seele-seele verbindungen ???? wie ich das gelesenhaben, halloa, gedacht. auf stufe null kann ich dir sagen was Kommt. da kommen dann bei deiner lehr noch mehr als nur 4-7 sachen dabei.

also wenn ich mich Nehmen würde währe in in deiner liste Locker Stufe MINUS 9, wie auch einige ander hier.

10-6 wie war deine aussage 1-2 können übersprungen werden. klar die sind hellsicht. haben also nichts mit OPE zutun.
der rest haben viele schon von mutternatur übersprungen.
wie auch ist zu klären was ist eine Astrale Projetion für dich ???

wenn ich bei andere ins unterbewustsein schaue will. benutze ich kein Astralefelder körper. sondern hellsicht und Ihresignaturen das ist 100% schlaggebend. nicht Astral denn dasn kann man Permanet Ändern.

zu 2. was Währe schon passiert würde dein astral leib mal verfetzt? nein meiner schon und wesit du was ich schreibe immer noch. ich war nur ein paar tage müde und mad gewesen mehr nicht, konnte dadurch auch nicht Wandern gehen.

lese in einen Anderen TH mal nach wo du sonst geschrieben hast. vergesse nicht man Liest nicht nur ein them hier.


Seele-seele-verbindung. wenn das so war deine ausbildung und lehre mensch hast du ein mega umweg gemacht.

nimm es mir nicht böse.

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 20:54
Ich glaub mit Menschen ist es sinnlos, über metaphy/astr. Sachen zu reden. Erst hab ichs meinem Lehrer nicht geglaubt, aber ich fange langsam an, es ihm zu glauben. Irgendwas fehlt menschlichen Seelen, um das aufzunehmen. Ich glaub, es ist sinnvoller abzuwarten, was noch dadurch passieren wird...ich freu misch schon auf das Ergebnis.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:07
@Nameron
Mit menschlichen Seelen... darf man fragen, als was du dich dann selbst siehst - da du es ja verstehst?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:12
@Nameron
also ich sehe mich als mensch an auch wenn ich zu den hexen gehören was das forum Hier aber schon längst von mir weiss


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:16
@MysteriousFire
Meine Seele ist vulpin


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:18
@Nameron
Fuchsschwanz? Sry mein Beruf ist Gärtner Vulpin ist der gemeine fuchschwanz^^
aber ok warum auch nicht.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:20
Ich habe zwar bei den Google-Ergebnissen gestutzt, aber ok, ok :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:22
@MysteriousFire
was findet man da wenn man das eingit?
denn eine seele die vulpin ist. muss ich sagen ist mir unbekannt?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:25
@Tulmor
Ich gehe davon aus, es geht hier nicht um die Pflanze, sondern eine gleichnamige Rasse aus einem Spiel oder so, die sehen dann so aus:

vulpin male by carelessdemonwolf-d4kpa5b

http://alanaroseheart.deviantart.com/art/Vulpin-Adventure-257937440


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:29
@MysteriousFire

naja die spiele habe ich mal Übersehen, das es eine rasse ist, nee. denke ich auch nicht denn es handelt sich ja um die seele, nicht um sein Bewustes Ich.

ausser er meint wirklich das der alte trott die seele das bewuste ich noch ist.

selbst die Allmy´s haben sich schon darauf gelegt das seele, nihcts mit den eigendliche ICH zutun hat.

ich denke mal das der/die schon 21 ist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:32
@Tulmor
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er damit seine astrale Hülle meint und die ist x-beliebig darstellbar, dazu muss es diese Vulpin ja nicht wirklich geben.
Ansonsten kann nur er selbst sich erklären.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:35
@MysteriousFire
genau an das habe ich auch gerade gedacht.
jeder Magier/in, orakel, Hellsichteige und Hexenwesen weis das.

ich muss sagen es ist wirklich das erste mal das einer seine seele, so nennt. bisher sind alle seelen gleich gewesen egel welche dimension, welt paraelle welten und co. nur die Signatur war verschieden. aber der grundstuff der seelen gleich.

ich Nehme an du beschreitest den weg des magier?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:40
Boah vulpin ist das Adjektiv zu Vulpes, was Fuchs heisst . Latein sollte ich nich ganz so oft anwenden xD


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:41
@Tulmor
Kann man so sagen, ich bin seit 2008 (und somit seit ich Allmystery fand) dabei mich magisch fortzubilden. Zwar auch mit längeren Pausen wie derzeit dabei, aber ja, insgesamt beschäftige ich mich schon einige Jahre mit Esoterik, Magie und Spiritualität.
Bezeichne mich selbst als Chaosmagier.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:41
@MysteriousFire
habe fast richtig gelegen mit Fuchs-schwanz


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:43
@MysteriousFire
ok warum nicht, ich bin Länger bei Allmy habe nur einige male mein profil hier gelöscht. weil ich Allmy Pause gemacht habe selber bin ich schon seit 2007 dabei


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 21:46
@Tulmor
Off-Topic von mir, aber kleiner Tipp - falls du deine ehemaligen Konten mitsamt Beiträgen auf dein jetziges Konto überschreiben lassen willst, eine PN an dns reicht da aus. Dann wird auch das älteste Anmeldedatum übernommen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 22:48
@georgerus
Was eine Seele wirklich ist, wird jeder für sich selbst herausfinden müssen. Von daher kann man das, finde ich, in einem anderem Thread besprechen.

@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Warum es welche gibt, die es nicht können? Weil sie noch nicht geübt haben, das ist erlernbar
Nein, so meinte ich das nicht. Dass es dann noch erlernt werden muss ist klar.
Meine Frage bezog sich auf Personen, die die höheren Stufen schon können, beispielsweise 3, aber niemals die 9 -also luzides Träumen- beherrschen.
Die also quasi die ersten Stufen nie gemeistert haben, aber dafür die höheren können.
Sind diese dann keine "richtigen 3-er Könner"?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 22:49
Edit:

@Nameron
Und meine andere Frage, wieso manche Seelen bei gewissen Seelen keine Herkunft erkennen können, kannst du mir da vielleicht auch weiterhelfen?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 22:57
@Zerox
Ich Glaube wir einige Uns Lieber darauf das es sachen gibt die er nicht erklären kann.
und du gerade anspricht. es gibt wirklich viele naturtalente und auch leute der Stufe 0, wie er sie bezeichnet ohne die oberstufe je gelernt oder zur perfektion gebracht haben.

er kennt nur sein Lehrweg. mehr leider nicht. auch hat er sich einige male wieder sprochen.

übrigens kennst du die aussage: ich besiehe mein wissen von Anderen Astralen wesen ?


Anzeige

1x zitiertmelden