Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:39
@Nameron
kleiner am schluss bist du mensch, gebe dir einen tipp Lies mal schnell die forum regeln durch MENSCHE sind hier willkommen, menschen verarter oder die wo meinen das sie ÜBer den menschen STEHEN nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:42
Ich halte mich nicht für höher stehend und verachte sie auch nicht, bin nur nicht das was man gerade einen großen Freund zu ihnen nennen könnte


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:43
@Nameron
wie waren deine Worte: ich versuche es auf menschen logik zu erklären was aber nicht einfach ist.
mit anderen worte menschen sind dumm.
Hatten wir schon Öfter von dir gehört. sie Meister suchen und deinen meister glauben ETC.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:46
Die vulpine Logik ist nur anders, sie basiert anders. Da ich diese gewohnt bin, ist für mich Menschenlogik schwer, so wie für es für Menschen die vulpine Logik ist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:47
@Nameron
versuche es einfach auch wenn du deiner logik einen anderen namen gibst. gibt es immer einer der sie versteht. notfalls kann man fragen dann stellst du sie richtig. ok.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:49
Zitat von TulmorTulmor schrieb:wir haben hier in forum erzen, lebend Götter. teufel satan luzifer, erzengeln, Kloabratra. grata inkanationen undund an seelen gehabt. wir haben auch Plaatz für dein Tierchen von Fuchs.
Du darfst die Halbgötter, Werwölfe, Vampire und Lemuriander nicht vergessen ;)
Zitat von TulmorTulmor schrieb:kleiner am schluss bist du mensch, gebe dir einen tipp Lies mal schnell die forum regeln durch MENSCHE sind hier willkommen, menschen verarter oder die wo meinen das sie ÜBer den menschen STEHEN nicht.
Endspann dich doch mal ein bisschen @Tulmor , kein Grund laut zu schreien ^^
Zitat von TulmorTulmor schrieb:ich versuche es auf menschen logik zu erklären was aber nicht einfach ist.
mit anderen worte menschen sind dumm.
Nein, da muss ich @Nameron verteidigen Umbra, da liest du etwas falsches raus. Das heißt einfach nach, dass die Kommunikation schwer ist, nicht automatisch,d ass Menschen dümmer sind. Du liest manchmal echt komische Sachen aus einem Satz raus, fühl dich nicht so schnell angegriffen...


@Nameron
Menschliche Logik ansich ist nicht sehr schwer zu begreifen, aber die "Übersetzung" ist schon schwer, das verstehe ich. Also mach dir keinen Stress ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:53
@Zerox
stimmt Vampire ??? hatten wir auch... öhm die habe ich nicht gesehen, mist
und Geister hatten wir auch 1 mal

Entspannunge Entspannung. nein nicht leut schreihen hinweisen, das er es auch sieht.

verstehen hat was mit der intelligenz zu tun, wenn er meint es ist zu schwer für den menschen das zu verstehen was ist dann der mensch zwangläufig für ihn? Dumm. das ist noch nett aus gedrückt.
wenn man bedenkt das er hier mit magier hexen, und sonst was in moment schreibt.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:59
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:verstehen hat was mit der intelligenz zu tun, wenn er meint es ist zu schwer für den menschen das zu verstehen was ist dann der mensch zwangläufig für ihn? Dumm. das ist noch nett aus gedrückt.
Das ist einfach nur Unsinn, sorry.
Da weißt DU dann ebenfalls wenig, von dem "menschlichem Kommunikationssystem".

Er hat auch nie egschrieben es ist schwer, dass der Mensch das nicht versteht oder doch versteht, sondern dass die
Zitat von NameronNameron schrieb:nächste geplante Antwort bevor ich sie schreib von vulpiner Logik in menschliche Logik übersetzen...
Das heißt er muss es ÜBERSETZEN, wenn ein Chinese und ein Deutscher miteinander reden, dann braucht man auch einen Dolmetscher, der den beiden hilft. Das hat nicht's damit zu tun, dass die Chinesen und die Deutschen dann dumm sind, sondern dass sie die Sprache des jeweils anderen nicht verstehen.
Das hat wirklich rein garnichts damit zu tun, dass er dich / uns / Menschen für dümmer hält.



Und jetzt, lasst doch einfach mal beim Thema bleiben, das ist wirklich genug OT jetzt :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:59
Eine direkte Folgerung einer astr. Fertigkeit unbetrachteter oder irrelevanten Herkunft entstammt auch immobilen Formen, da Verbindungen dennoch möglich sind. Hierbei folgert diese Immobilität idr. nicht zu Schwäche.

Sonst rauchten Köpfe, sobald ich in der Logik schrieb. Hoffe hier nicht. Und so wie für Menschen vulpine Logik schwer ist, ist für mich menschliche Logik schwer, ich versuche hier nirgends Intelligenz von irgendwem runterzureden


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:02
@Zerox
soweit war es mir auch schon Klar, das zu übersetzen, aber bis jetzt kommt er nur mit latein an.
das kann er gerne schreiben denn dieser sprache bin ich Mächtig, alt latein und neu-latein.

zb chinesisch auf deutsch könnte ich nicht würde da aber googel fragen ^^
oder meinen nachbar rufen. hmmm essen fällt mir ein.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:04
@Nameron
Starten wir einen test schreibe Vulpin logik bitte.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:06
@Tulmor
Googel hat nicht gerade den besten übersetzer...

Wenn ich eingebe "die einzige Wahrheit befindet sich im Traum"
kommt dabei
"the only secret is hidden in the bedroom" raus ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:08
Vulpine benutzen einige Sprachen mit Vorliebe, sollten sie in der Reinkarnation die menschliche Form erwischen. Das hat seine Gründe, aber die werd ich nicht nennen. Aus gutem Grund


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:12
@Nameron
aufklärung. muss ich jetzt haben....

das stufe system von 10-0 wird also nur von Füchse seelen gelernt?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:15
Die meisten vulpinen gehn danach, feline und in seltenen fällen noch andere.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:20
@Nameron
sind die ander dann auch Animalias`:


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:22
Ja. Verschiedenster Art und Weise


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:23
Weise? Moment, bin grad leicht neben mir und abgelenkt...man schreibt viel sch...wenn der tag lang ist


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:26
@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Und das Ist zwar alt, wird von den meistwn aber vor Menschen geheim gehalten.
Das tut man natürlich am besten dadurch, daß man es in Deutschlands größtem Forum postet.
Vulpine Logik?
Zitat von NameronNameron schrieb:man schreibt viel sch...wenn der tag lang ist
Wohl wahr... :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 15:27
Aber dennoch ja. Viele davon lernen danach.


Anzeige

melden