Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 22:59
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:es gibt wirklich viele naturtalente und auch leute der Stufe 0, wie er sie bezeichnet ohne die oberstufe je gelernt oder zur perfektion gebracht haben.
Tja, dann scheint es aber im Umkehrschluss auch nicht notwendig zu sein, überhaupt bei Stufe 9 anzufangen, wenn das andere sowieso auch "so" gekonnt werden kann.
Zitat von TulmorTulmor schrieb:übrigens kennst du die aussage: ich besiehe mein wissen von Anderen Astralen wesen ?
Nein, weshalb?

Anzeige
1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:01
kennst du nicht einen ehmaligen hier der metaphysik, Quantenphysik mit magie verglichen hat?
einer der sein wissen von Astralen anderen lernt ? oder gelernt hat?
@Zerox


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:05
@Zerox
muss es auch nicht, das ist sein lehrweg, nicht der wo anderen gehen müssen.
zum Bespiel, kannst du als magierin schon einige stufe mit leichtigkeit überspringen.
da du schon durch deine Lehre der magie sowieso schon punkt 1-8 gemeistert hast ohne es zu merken


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:06
edit

stufe 10-2 meinte ich


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:06
Zitat von TulmorTulmor schrieb:einer der sein wissen von Astralen anderen lernt ? oder gelernt hat?
Da fielen mir Viele ein, aber dass einer davon, Quantenphysik mit magie verglichen hat ist mir nicht bekannt, nein. Von wem sprichst du denn?
Zitat von TulmorTulmor schrieb:da du schon durch deine Lehre der magie sowieso schon punkt 1-8 gemeistert hast ohne es zu merken
Also mein/e Magielehrer bringt mir andere Sachen bei, muss ich ehrlich sagen. ^^


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:08
@Zerox
PN schicke ich dir gleich.

Aber dennoch ist immer der astarleaspekt dabei.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:09
@Tulmor
Ja, der Aspekt ist schon dabei, das stimmt.
Nur die "Spezialisierung" innerhalb dieses Bereiches ist eine Andere, sag ich mal.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:11
@Zerox
der aspekt. warum willste dich in der astrale sachen spezialisieren?


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:14
Es ist einfach dass die ersten halt an sich eine Basis auf die nächste jeweils zum erleichtern der Übung bilden. Dir dürfte erlernen der 5. leichter fallen, wenn du 6. kannst. 7. ist leichter wenn du 8. kannst. Ab 5 sind eig damit man das richtig kann nötig. Und ausserdem ist es nur ein sehr einfacher Lernweg, keineswegs der einzige.
Also es sind eig erst keine richtigen 3er-Könner wenn die 5. und 4. fehlt.
Wieso es einige bei anderen nicht können ist leider selbst den 0.Stuflern nicht ergründlich, also brauch ich erst recht keine Theorien aufstellen dazu.
Und ja, ich hab zur 0. Stufe wenig zu sagen, weil ich das erst übe, wenn ich den durchschnittlichen Weg zur 1. beendet habe. Ohne Basis der 1. ist das bischen was ich von der 0. weiss unmöglich. Z.B kannst du die Silberschnur nicht verzögern, wenn du mit ihr nicht umgehen kannst (was nebenbei die einzige 0.-Technik ist, die ich wirklich kenne, auch wenn nicht beherrsche)
Sorry für die etwas länger dauernde Antwort.
SVG Slaire Nameron


2x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:17
@Tulmor
Ich will es nicht und ich tue es nicht, ich meinte nur damit, dass der "Schwerpunkt" der astralen Dinge, mit denen ich mich beschäftige, nicht auf diesen Stufen liegt.


@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Wieso es einige bei anderen nicht können ist leider selbst den 0.Stuflern nicht ergründlich, also brauch ich erst recht keine Theorien aufstellen dazu.
Tja, das ist traurig...
Irgendwie kann mir auf diese Frage keiner eine Antwort geben. Ich bezweifle auch, dass ein Thread dazu nicht's bringen würde.
Ich spamme in Esoterik eh schon zu viel rum, mit meinen Thread's.

Auf jeden Fall, vielen Dank dir für deine Antworten und deine Geduld :)


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:33
@Zerox
Sry das verstehe ich momentan nicht ganz?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:37
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:Sry das verstehe ich momentan nicht ganz?
Ehm, ja... :D


Ok, ich probiers mal so:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also mein/e Magielehrer bringt mir andere Sachen bei, muss ich ehrlich sagen. ^^
Zitat von TulmorTulmor schrieb:Aber dennoch ist immer der astarleaspekt dabei.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nur die "Spezialisierung" innerhalb dieses Bereiches ist eine Andere, sag ich mal.
Ich glaub ab hier haperts:
Ich meinte damit, dass ich durchaus in der Magie etwas über Astralaspekte von meinen Meistern gelehrt bekomme, sich das aber nicht mit den Stufen beschäftigt. Also mit der Lehre von @Nameron und seinem/ihrem Meister.

Daraufhin fragst du:
Zitat von TulmorTulmor schrieb:der aspekt. warum willste dich in der astrale sachen spezialisieren?
Was ich damit nicht meinte, ich WILL mich nicht spezialisieren und tue es nicht, deswegen schrieb ich:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich will es nicht und ich tue es nicht, ich meinte nur damit, dass der "Schwerpunkt" der astralen Dinge, mit denen ich mich beschäftige, nicht auf diesen Stufen liegt.
War das etwas hilfreicher?
Ich hoffe schon, anders kann ich es, glaube ich, im Moment nicht erklären.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:44
@Zerox
mir ist ein Licht aufgegangen Jepp hilfrieich.


wie auch schon Nameron es gesagt hat. es gibt andere wege.
er geht von 10 auf 0

also bleibt er nur bei dem was er kennt seinen lehrwegn was der aber Übersieht, ist das es wirklich leite gibt die Können alles schon von haus aus natur, was der hier schreibt lernt zum beispiel eine hexen von geburt an.

daher denke ich wenn hexen das schon alles von natur aus können, wird es ein magier auch können, ohne große anstrengungen, nur eben durch einen anderen weg, sein punkte system ist nur und NUR für ihn Gültig, und nicht bediengt für anderen menschen oder wesen.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:47
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:daher denke ich wenn hexen das schon alles von natur aus können, wird es ein magier auch können, ohne große anstrengungen, nur eben durch einen anderen weg, sein punkte system ist nur und NUR für ihn Gültig, und nicht bediengt für anderen menschen oder wesen.
Jupp, ziemlich genau das denke ich auch :)

So, bin gleich mal raus hier, gn8 an die Verleibenden :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:49
@Zerox
danke dir auch gn8.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:49
Es ist der durchschnittliche vulpin genutzte Lehrweg. Also definitiv nicht nur mein Weg.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:50
Gn8^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:51
das es nicht nur dein weg ist, ist bekannt das auch andere, den weg folgen, aber in endeffekt. ändert nichts daran das andere weiter sind wie du, auch wenn du es nicht glauben willst.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

05.08.2014 um 23:53
@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Es ist der durchschnittliche vulpin genutzte Lehrweg. Also definitiv nicht nur mein Weg.
Ok, bevor ich off gehe noch eine Frage zu diesem Satz, die mir gerade zu energisch auf der Seele brennt.

Du kannst am Leherweg den jemanden einschlägt, den Status der Seele erkennen? Also was sie ist beispielsweise?
Dus chreibst, dass dies ein Vulpin-Typischer Lehrweg ist... das heißt du kannst von jemandem, von dem du den lerhweg kennst, auch die Seelenabstammung / Seelenbeschaffung herleiten?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 00:06
Das nicht wirklich, denn der hauptsächlich von vulpinen verwendete Weg wird auch gerne von felinen genutzt, weil eig eins gut in der Reihe auf das andere aufbaut. Also das feststellen nur am Lehrweg...nein.


Anzeige

melden