Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 00:21
ich übersetze mal schnell das wort Feline (katze)

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 08:46
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:dann scheint es aber im Umkehrschluss auch nicht notwendig zu sein, überhaupt bei Stufe 9 anzufangen, wenn das andere sowieso auch "so" gekonnt werden kann.
Mir ist dieses ganze Stufensystem ohnehin suspekt, beruht es doch auf der willkürlichen, von seinen individuellen Fähigkeiten bedingten Einteilung durch einen Einzelnen. Nicht ohne Grund gibt es so viele unterschiedliche Systeme, und die Anzahl der Anhänger sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, wie praktikabel oder auch nur sinnvoll diese Einteilung ist (das ist wie in der Werbung: Reklame macht zwar mehr Käufer, aber nicht das Produkt besser).

Viele Wege führen nach Rom, und was den einen weiterbringt, kann sich für den nächsten als Irrweg erweisen; was dem einem "bereits in die Wiege gelegt" wurde, müssen sich andere hart erarbeiten, manche scheitern sogar ganz daran. Trotzdem können diese dann ihrerseits bereits Fähigkeiten besitzen, denen der Systemerfinder eine viel höhere Stufe zuordnet, weil sie ihm mehr Probleme bereiteten.

Besonders mit Vorsicht zu behandeln sind mMn solche Stufensysteme, die rückwärts zählen und damit suggerieren, daß die Null Das Höchste ist. Woher weiß der Erfinder denn, daß danach nichts mehr kommt? Ist etwa ER der Maßstab aller Dinge?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 10:57
@geeky
Ich habe auch noch nie vorher von so einem Stufensystem gehört, aber man kann den betreffenden User ja trotzdem nach aAufschlüsselung fragen, kostet ja nicht's. Die hat Nameron ja bisher auch gegeben. Ob ich das tatsächliche Produkt dann annehme, bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist etwa ER der Maßstab aller Dinge?
Das ist natürlich eine gute Frage.
Ich denke mal der Entdecker oder auch Erfinder dieses Systems hat seine Kentnisse genommen und die einfach so rückwärts gezählt.
Bei einer Erweiterung, kann man ja immernoch bis -10 zählen, haha. Ok, da haste schonRecht, wenn ich so ein System nach zahlenstufen einteilen würde, würde ich auch nicht unbedingt mit 9 anfangen und bei der 0 enden.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 11:31
@geeky
@Zerox
jetzt seit ihr mal so weit wie ich.
das stufe system ist wohl auch damit verbunden an seiner fähigkeiten, also das er es erfunden hat.
wenn soviele leute wie er sagt, das machen dürfte es ja werbung geben, aussedr es sind nur ausserwählten. aber bei den wort außerwählten wissen wir was mit leute passieren die es über treiben.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 12:20
@Tulmor
Ich hab schon vorher so gedacht. Ich finde es nur unhöflich, dass in jedem Zweitem Satz Nameron
das unter die Nase zu reiben. Zumal ich mich dazu schon so geäußert habe.
Zitat von TulmorTulmor schrieb:aber bei den wort außerwählten wissen wir was mit leute passieren die es über treiben.
Ha, ja das stimmt :D


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 12:30
@Nameron
Ich bin mir sicher, eine blattide Seele zu haben. Welcher Weg wäre dann für mich der beste?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 12:46
@Zerox
unhöflich finde ich es nicht, ich nenne das Modern sein.
andere ihre fehler zeigen damit sie sich verbessern können.

oder im falle Nameron verschlechtern können, der widerspricht sich ganz schön langsam.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 12:55
@Tulmor
Ichs chrieb nicht, dass man Fehler nicht zeigen soll. Lies was ich schreibe, ich meinte es ihm in jedem zweiten Satz unter die Nase zu reiben ist unnötig - Das heißt aber nicht, dass man es generell gar nicht erwähnen soll ;)

Und was meinst du mit "modern sein"? ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 13:02
@Zerox
maan lernt in der heutige sprachen Kommunikation. ja das man kritik fähig sein sollte.

also wenn einer mich auf meine fehler hinweist, das ich mir das zum herzen nehme, und überlege wie ich sie verbessern kann, statt zu verschlimmern bei unsern Imba xxxx. mal keine namen denken langt. das nenne ich Modern oder ach manchmal Mordern

ja und auch das alle menschen nicht gleich sind das jeder und so weiter gechichte kennen wir...

wo sich Imba XXX aber nicht daran intressiert sein einiges ist richtig


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 13:43
@Pan_narrans
Ich kann dir bei der Wahl des Lehrwegs nicht helfen, ich hab lediglich eine Anfängeroptimale aufgezählt und bin jetzt selbst nicht der Beste. Es hängt pur davon ab wie lernfähig du bist und ob du gut mit ab und zu kompliziert werdenden Sachen umgehen kannst.

@geeky
Bestimmt nicht, dieser Lernweg wurde entworfen von damals viertstuflingen, und die jetzt nicht schaffen, 0 zu erreichen. Also wurden bereits die, die es entwarfen weit übertroffen. Der Weg wird nur noch genutzt, weil er anfängerfreundlich ist und am Ende doch noch anspruchsvoll wird


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 13:59
@Tulmor
Achso, verstehe.
Hab Dank' für die Erläuterung :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:03
@Nameron
wenn du es nichts merkst was der user gemeint hat, biste selber schild Blattide. Blatt-ide, klingels jetzt.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:05
@Zerox
keine Ursache, ist eben die Normale kommunikation wege, und dass übliche Imba Allmys gespräch hier. Neulinge und ihre götterfähigkeiten Boah


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:08
@Nameron
Zitat von NameronNameron schrieb:Bestimmt nicht, dieser Lernweg wurde entworfen von damals viertstuflingen, und die jetzt nicht schaffen, 0 zu erreichen.
Dann waren die höheren Stufen also nur eine Art Wunschzettel, und danach kommt nur deshalb nichts mehr, weil der Zettel voll war?
unabwehrbar ist eig. nur von 0.-Stuflern. Davon gibts,höchstens 3 Stück - aufs Universum verteilt.
Es ist mir ein Rätsel, woher die "Vierstuflinge" das gewußt haben könnten. Ich glaube eher, du bist einem Scherz zum Opfer gefallen - wenn du nicht sogar selbst dessen Urheber bist.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:26
@geeky
bald müste kommen das die stufe Null schon von anderen gesprengt wurde und es weit aus mächtiger gibt. habe momentan nicht alles gelesen


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:34
Ich glaube, 0 ist einfach nur alleskönner...bin ja nie einem begegnet, um da Aussagen zu treffen.

Hmm...irgendwie muss ich jetzt meine eig. nächste geplante Antwort bevor ich sie schreib von vulpiner Logik in menschliche Logik übersetzen...keine Ahnung, ob das dadurch verständlicher wird.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:35
unabwehrbar ist eig. nur von 0.-Stuflern. Davon gibts,höchstens 3 Stück - aufs Universum verteilt.

Es ist mir ein Rätsel, woher die "Vierstuflinge" das gewußt haben könnten. Ich glaube eher, du bist einem Scherz zum Opfer gefallen - wenn du nicht sogar selbst dessen Urheber bist.
ich glaube wohl das er Eher meint wie das Ganze entwickelt wurden ist und die erste mal über oder unter die stufe 4 gekommen sind. das würde aber bedeutet, das der weg schon alt sein müste und zu finden sein. was er aber nicht ist.

auch würde mich intressieren warum es nur 3 sind ? die es geschafft haben. naja das Universum ist klein, oder ist es es sind nur drei die den weg geschaft haben die er angegeben hat und anderen die einen anderen weg nutzen besser dran waren? denke ich mal. denn drei naja zuwenig.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:37
@Nameron
tue dir keinen Zwang an erkläre es so wie du meinst.
wir haben hier in forum erzen, lebend Götter. teufel satan luzifer, erzengeln, Kloabratra. grata inkanationen undund an seelen gehabt. wir haben auch Plaatz für dein Tierchen von Fuchs.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:38
Und das Ist zwar alt, wird von den meistwn aber vor Menschen geheim gehalten.


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

06.08.2014 um 14:39
Wie ich sehe ist der Astralkrieg mal wieder in vollem Gange ... wir befinden uns auf Stufe Null, keiner hat mehr eine Silberschnur und alle hauen mit Buchstaben aufeinander ein. :D


Anzeige

melden