Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.03.2011 um 00:43
@Crater Ich sage nicht das du unrecht hast . Nur ist deine Methode zu umständlich ;)

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.03.2011 um 09:32
@Helel
Also wenn ich angegriffen werde, einfach den Angriefer aus dem Bewusstsein spülen.
Aber warum rietst' du mir neulich diese andere Methode?
Und wie soll man jemanden aus seinem Bewusstsein drängen, der einem physische Schmerzen zufügt? Selbst wenn du bewusst nicht mehr an denjenigen denkst, unterbewusst schon!


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

27.03.2011 um 13:57
@Zerox Ich ritt die andere Methode weil sie für dich geeignet war. Hat ja auch geklappt^^

Mit aus dem Bewusstsein mein ich das ganze Bewusstsein. Also auch das Unterbwusstsein


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

28.03.2011 um 11:00
@Helel
Achso verstehe ;)
Jemanden aus dem Unterbewusstsein zu katapultieren, ist aber gar nicht so leicht :)


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

02.04.2011 um 03:19
@Zerox

ich verstehe nicht so ganz wie man auf der astralen Ebene körperliche Schmerzen haben kann.....oder meinst du, daß die Seele so weh tut, daß der Körper anfängt zu schmerzen?

Obwohl ich dich sehr sympathisch finde, bestehst du sicher nicht nur aus Liebe^^ Das tut fast keiner. Aber ich denke daß du das sehr gerne würdest, aber gestehe dir ein, daß du auch aggressiv und böse sein kannst- was ja nichts schlechtes ist.

Ich finde die Theorie ganz interessant, daß einem sowas nur passieren kann, wenn man an das Konzept Krieg bzw. Kampf glaubt....

Wenn dir jemand schadet, beziehe es nicht auf dich. Sei ein Spiegel.
Und trenne dich schnell von Menschen, die dir schaden, auch wenn du dadurch mal einsam bist. Sei wachsam bei den Menschen und traue deinem Instinkt. So wirst du die finden, die dir niemals schaden würden.
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 28.03.2011:Jemanden aus dem Unterbewusstsein zu katapultieren, ist aber gar nicht so leicht
ja, aber du kannst lernen anders mit ihnen umzugehen. EIne Person verschwindet zb. auch bestimmt niemals aus meinen Träumen. Jahrelang quälte sie mich im Traum, ich hatte unerträgliche Schmerzen, dann endlich quälte ich sie, ich hasste, rächte mich, tötete, auch mit Worten, schmiß sie raus aus meiner "whng". Manchmal stirbt sie nebenbei als Statist, und es ist mir völlig egal. Eigentlich kann die Person jetzt wirklich sterben, für mich ist sie tot.
"you can kill yourself now, because you re dead in my mind...."mm-man that you fear.

Ob dieser kriegerische Weg der richtige ist, oder aber der, des Verstehens und Verzeihens, vermag ich nicht zu beurteilen. Eventuell gehört es zusammen....
Das Thema ist übrigens sehr interessant...
lg


2x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

02.04.2011 um 11:06
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:auf der astralen Ebene
gibt es das überhaupt?
oder denkt ihr euch das nur aus?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

02.04.2011 um 23:31
@Alienpenis
Das gibt es, keine Sporge, ich poste gernerell keinen Unfug ^^

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich verstehe nicht so ganz wie man auf der astralen Ebene körperliche Schmerzen haben kann
Nein, meine Seele war okay soweit, ich wurde nur astral angegriffen und fing an zu schwitzen, mir wurde plötzlich heiß und schlecht, sowas eben.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:bestehst du sicher nicht nur aus Liebe
Nur nicht nein, das sicher nicht, aber größtenteils :)
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Wenn dir jemand schadet, beziehe es nicht auf dich. Sei ein Spiegel.
Das versuche ich auch am häufigsten ^^


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

03.04.2011 um 04:05
@Zerox

Bist du bei so einem Angriff eigentlich selbst auf der astralen Ebene?Und dein Gegner auch ? Oder bist du da im wachen Zustand, und wirst astral angegriffen? Und greifen dich die Personen bewußt oder unbewußt an?

Weil, wenn du auf der astralen Ebene bist- ich vergleich das jetzt mal einfach mit Luzidität...-dann kann dir körperlich nichts weh tun, wenn du davon überzeugt bist. Da du ja in dem Moment gar nicht mit deinem materiellen Körper unterwegs bist, sondern dieser ja nur geistig ist.

Der Traum zb. kann jede körperliche Empfindung perfekt imitieren- auch körperliche Schmerzen. Aber wenn ich luzid bin, stürze ich mich einfach in einen Abgrund, und wenn das Fliegen nich klappt- tut der Aufprall nicht weh, weil ich gar keinen Körper habe^^
wie sind deine Erfahrungen dazu?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

03.04.2011 um 09:21
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das gibt es, keine Sporge, ich poste gernerell keinen Unfug ^^
Wie schön das man mit solch einfachen Worten alle Zweifel bei Seite räumen kann. :D

Damit ist natürlich die absolute Beweis erbracht, mehr muss man nicht wissen. ^^


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

03.04.2011 um 09:32
@Keysibuna

ja, stimmt!

:-)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.04.2011 um 14:43
@Zerox
hallo!
wenn du der meinung bist das du angegriffen wirst,empfehle ich dir "dion fortune,selbstverteidigung mit psi".sehr hilfreich und gut lesbar!
alles liebe,thrud


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.04.2011 um 22:09
Zitat von ThrudThrud schrieb:"dion fortune,selbstverteidigung mit psi"
http://www.scribd.com/doc/11572315/fortune-dion-selbstverteidigung-mit-psi (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.04.2011 um 18:51
@Keysibuna
Ich muss dir ja nicht's beweisen, dieser Thread dient nicht zur Grundsatzdiskussion, sondern zur Lösung meines Problem's ^^

@Thrud
Hmh, ja das könnte ich in Angriff nehmen, danke.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.04.2011 um 18:55
@Omega.
Ich habe schon Muskelkater nach astralem Training gehabt. Auch hab ich schon gesehen, dass jemand blaue Flecken nach einem astralen Kampf hatte.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.04.2011 um 19:20
Wenn du behauptest es gebe ne astral Ebene dann sollte man schon was Handfestes bringen, meinst du nicht?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.04.2011 um 22:49
@Keysibuna


Wie könnte denn etwas Handfestes aussehen, wenn das zur
Nichtmaterie gehört. ?

Psyche ist auch Nichtmaterie, kann aber den Körper ( Materie ) so
beeinflussen, dass es zu organischen Problemen führt.

Wenn jemand durch eine schlimme Nachricht einen Schock bekommt, kann es
zum Zusammenbruch ( Kollaps ), Atemnot, nicht mehr sprechen können, Herzrasen usw.führen.
Und das nur durch hören,sehen.


Astralebene,Fantasie,Gedanken,Bilder,Psyche= Theorie ( Nichtmaterie also nichts zum anfassen )
Und trotzdem kann der Körper darauf reagieren.



RV


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

18.04.2011 um 22:52
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Psyche ist auch Nichtmaterie, kann aber den Körper ( Materie ) so
beeinflussen, dass es zu organischen Problemen führt.
Richtig, das man sich einbildet "astral" von einem anderen Menschen über eine gewisse Entfernung angegriffen zu werden, können organischen und Seelischen Problemen führen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

19.04.2011 um 01:27
@Keysibuna

Die Vorstellung ist eine mächtige Kraft.
So wie der Glaube an eine Heilung, tatsächlich eine Heilung hervorbringen kann. Oder Wunden in Hypnose entstehen. Es ist dumm diese Macht einfach mit "Einbildung" oder "Placebo" abzutun.
Diese Kraft ist real, auch wenn sie aus Gedanken und Phantasie besteht.
Letztlich könnte aber natürlich auch der Glaube helfen, es gäbe keine astrale Ebene, in der die Gedanken sichtbar sind. Nur dieser Glaube ist ganz ganz schwer zu erlangen, wenn man ständig gegenteilige Erfahrungen macht ;) zumal man dann auch die positiven Aspekte missen würde.

...aber hier geht es ja nicht darum, OB astrale Angriffe existieren, sondern wie man damit umgehen kann...

berichte mal @Zerox wenn du Fortschritte machst


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

19.04.2011 um 08:37
Man kann sich auch ein rosa Einhorn vorstellen, und in diesen Vorstellungen sich von diesem rosa Einhorn angegriffen fühlen.

Denke da wird man auch zu erst wissen wollen ob diesen rosa Einhorn überhaupt gibt bevor man mir helfen kann damit umzugehen ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

23.04.2011 um 17:31
@Baran
Das stimmt mit meiner Erfahrung überein, ich hatte nach einem Astralkampf auch seltsame Kratzer und unmengen an blauen Flecken am Körper.

@Keysibuna
Du ziehst das ganze in eine zu große Esoterik-Fantasiegeschichts-Schiene und deswegen verstehst du nicht, was wir meinen, sorry.

@Omega.
Oh, ich mache Fortschritte, da mir mehrere Leute unterschiedliche Techniken erklärt und ich sogar dazu kjam, zwei von ihnen mal anzuwenden. Kurz darauf ließ sich das betroffene Allmysterymitglied löschen, das fand ich etwas seltsam O.o


Anzeige

1x zitiertmelden