Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.06.2012 um 22:23
Seine energie in einen Schutzschild fließen zu lassen ist auch ne gute Möglichkeit, wenn man sich nur verteidigen will.
Dann gibts da noch Abstufungen zum Angriff, also den Schutzschild quasi zurückschlagen lassen (Ist aber meiner meinung nach anstrengender als selbst anzugreifen) oder durch den
Schild angreifen.
Nur muss man den natürlich mit viel konzentration aufrechterhalten.

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.06.2012 um 22:41
@Zerox

Der TH ist zwar schon voll alt, hab ihn aber eben erst entdeckt. Ich hab mir jetzt auch nicht die Mühe gemacht, mehr wie deinen Eingangspost zu lesen.

Was du machen kannst ist, du kannst lernen deinen geist zu kontrollieren. Also damit du deinen Gegenüber nicht mehr würgst.

Dann kannst du in deine Mentaleben gehen und dort eine Verteidigung aufbauen, damit man nicht in deinen Kopf einbrechen kann.

Wenn dich ein astrales Wesen besucht, kannst du dich mental mit ihm treffen und reden oder interagieren.


Nähre Ausführungen erhält man von mir per PN



Liebe Grüße
Anchorach


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

14.06.2012 um 22:46
hm, mir kommts gerade beim lesen des threads so vor, als ob die meisten ohne einen schutz losziehen...
wie kommt das?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 03:18
"Verteidigung
Lerne nicht nur dich zu verteidigen. Wiederstand leisten kann
jeder. Lerne auch deinen Geist in dir zu ruhen und mach dich
somit zu deiner eigenen Festung. Sei dir aber immer eines
bewusst- man kann eine defensive Schlacht gewinnen, aber
keinen devensiven Krieg."
Sage ich nur zum Schutzschild
@Haret
Entdeckungseifer nehme ich an


1x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 06:19
Du solltest die leute einfach weiter Astral würgen...Klappt bei Darth Vader auch ganz gut


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 09:49
@Haret
Ja, eine Firewall sollte schon installiert sein, vor dem Surfen in den Tiefen des Netzes... :D
Ich war anfangs auch zu neugierig, um mich um diese drögen Vorbereitungsarbeiten zu kümmern.

@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Lerne auch deinen Geist in dir zu ruhen und mach dich
somit zu deiner eigenen Festung

So isses!

Erste Lektion: Wo Ungleichgewicht* herrscht, wächst der Druck von aussen, bis es auf die ein oder andere Weise ausgeglichen wird.

*Wer dauernd um sich schlägt, wird immer kämpfen müssen
Wer arrogant reagiert, zieht Aggression auf sich
Wer Angst hat, erleichtert Schädlingen das Angreifen
Wer neutral, ausgeglichen ist, hat naturgemäß weniger Ärger
Und wer positiv ist, zieht ebensolches an. Bezieht also legal Kraft von aussen, ohne sie von jemanden abzapfen/rauben zu müssen.

Positiv zu sein, ist harte Arbeit. Es bedeutet ja nicht nur, dass man generell allen Menschen nur Gutes wünscht. Sondern auch, wie man auf Kritik und Provokation reagiert. Ob man anderen nicht ewig lange böse ist, weil sie einen verletzt haben. Wie man mit Ungerechtigkeit umgeht, sein eigenes Egomonster und die spitze Zunge unter Kontrolle hält, usw. Diese Dinge rauben einen die Kraft, wenn sie nicht gut gehandhabt werden.

Solange ich jemandem böse bin, habe ich mich an ihn gebunden, mit einer astralen Nabelschnur, die meine Energie abzieht, die ICH in diese Gefühle lege.

Da zeigt es sich, ob man das Prinzip Liebe/Güte/Verständnis/Verzeihen verinnerlicht hat. Das ist wohl der beste Schutz.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 13:18
@Tanith22
hast du aber gut geschrieben;))

ja, ich selbst wäre nie einfach so los... da wäre ich echt zu feige gewesen!
wenn ich denke, was da alles so rumschwirrt OO___OO...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 15:08
@Haret
Dankö :D
Ich hatte am Anfang den Mut des Narren. (Tarot)
Hat ne Weile gut geklappt.
Und dann kam die Rechnung. :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 15:45
@Tanith22
magst bisschen erzählen??
oder ist es zu '"privat"?? ansonsten auch gern per pn...;))


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 16:11
Nö, ist nicht zu privat. Hab glaub ich, immer mal ein wenig davon erzählt.

Dass ich aus dem Schlaf mit Herzrasen und Todesangst wach wurde und wußte, dass etwas direkt vor meinem Bett steht und mich anstarrt. z.B.

Oder die Schatten aus dem Augenwinkel- oft in Momenten, wenn ich ruhig war, also beim lesen usw., später aber auch, wenn ich Besuch hatte.

Beim Einschlafen zu fallen, das kennen wohl viele. Mir rasten dabei die häßlichsten Fratzen aus dem Dunkel ins Gesicht, dann war ich wieder hellwach.

Meditieren ging gar nicht mehr- das letzte Mal, als ich es versuchen wollte, sprang eine Katze vom Dach auf das Baugerüst vor meinem Fenster und erschreckte mich fast zu Tode. Ansonsten fühlte ich mich dabei immer beobachtet.

Kopfhörer konnte ich nicht mehr aufsetzen, weil ich immer meinte, Geräusche oder Stimmen ausserhalb zu hören.

Und dann einen Traum, wo ich zu einem Pakt genötigt wurde. Ich wurde extremst manipuliert und begann zu glauben, dass ich eh keine Wahl hätte, mich dagegen zu stellen. Kurz bevor ich Ja sagen konnte, bin ich wieder mit Herzrasen wachgeworden.

Durch Schlafmangel, Angst und letztendlich Depression geschwächt, hielt ich es für das klügste, die Finger von der Materie zu lassen.

Mein Steckenpferd war übrigens Spiegelmagie und zwar ohne jeglichen Schutz und noch weniger Verständnis über die Sache.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 16:18
Entschuldigt meine Frage aber was genau ist ein Astraler Angriff bzw wie äussert sich das?. Und wie kann man jemanden Astral würgen oder wie merkt man das man Astral gewürgt wird?.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 16:57
@Tanith22
ok, das hört sich auch nicht schön an://

wobei, hast dir bestimmt "was mitgenommen" von dort;)) machst du noch was in der richtung?


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 16:58
@Zerox
Da ich selbst empathisch bin, würde ich gerne einmal wissen, wie man es schafft, andere Leute auf der Astralebene anzugreifen bzw. sich zu wehren, wenn man selbst angegriffen wird!
es ist mir leider nämlich des Öfteren schon passiert, das während eines normalen PN' Verlaufes, mein Gegenüberplötzlich in meinen Kopf einbrechen wollte.
Astral ist eine Art Traumphase, in der Phase kann man soweit ich gehört habe nichts kontrollieren, zumindest nicht bewußt, da verläuft alles unbewußt.

Und allgemein gesagt, manche Leute reden sich Dinge ein, die nicht da sind, ich glaube das viele Leute besseres zu tun haben, als in dein Kopf einzubrechen, hälst du dich für so wichtig?
wobei ich mir das gar nicht wirklich vorstellen kann, da ich ein sehr friedliebender Mensch bin.
Hm ein friedlebender Mensch ist für mich jemand, der nicht einfach so anderen droht und kaltherzig abweißt, genauso sich in andere Dinge einmischt, Benzin ins Feuer gießt und die Sache verschärft.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 17:51
@Haret

allgemeine spirituelle Praktiken ja, aber keine magischen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 17:52
@Tanith22
okay;))


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

15.06.2012 um 23:10
@Tanith22
weise Worte


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

16.06.2012 um 10:34
@Godofwar
Danke.
In inspirierender Gesellschaft ist es leicht. :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

19.06.2012 um 01:12
Zitat von sanamsanam schrieb am 10.06.2012:Ich will ja niemanden beleidigen, aber- glaubt ihr etwa selbst an den Unsinn, den ihr hier verzapft? Aber naja, danke für die paar Lacher, besser als jedes Fantasybuch ^^
Wenn du nicht mit dem einverstanden bist was gesagt wird, oder dein Geist zu einfältig ist hier mit zu machen und sich auf andere Menschen eizulassen, dann bist du hier falsch. Nicht nur im Thread, sondern auch im Forum :)

@Godofwar
Danke für deine umfangreiche Antwort, das hat mich sehr gefreut, von dir so unterstützt zu werden :)

@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb am 12.06.2012:macht dir das eigentllich spaß immer alles das was du für unsinn hälst runter zu machen ?
du machst dir damit echt keine freunde...
Sowas fragete ich mich auch früher, heute gilt: Nicht aufregen, nur wundern - Und auch dir vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung.

Und bei allen anderen, die nicht gemeckert sondern wahrhaftig geholfen haben, bedanke ich mich auch nochmal's herzlichst, auch wenn ich sie hier persönlich nicht angesprochen habe.

Da der Thread ja nun schon recht alt ist, habe auch ich mir zwischenzeitlich einige Methoden überlegt, die man aber mit Sicherheit noch erweitern kann... :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

19.06.2012 um 21:33
@zraak
@Baran
du musst sie dir bildlich und geistlich vorstellen jeder angriff hat eine astrale form
und ein gefühl

stell dir eine form mit faben vor und schicke sie imaginär (mit deinen gedanken)
zu dem probanten (der person) und guck was passiert

am besten schnappst du dir einen freund und versuchst das mit ihm!

du musst die kraft dazu besitzen einen gedanken über die luft zu schicken
am besten wär ein freund dabei der auf droge ist (diese menschen haben diese einsichten) ROFL...

@zraak
Das sehe ich im großen und ganzen genauso, als Übung für Leute, die bereits in der Lage sind, "Dinge wahrzunehmen". Ich selber habe sogar Mühe damit, die Erinnerungen an meine Astralreisen - beim schlafen- mit ins wache Bewusstsein zu nehmen. Ich höre auch keine Stimmen ..das Einzige, was mir bleibt, sind meine Gefühle bzw. "Eingebungen" - auf die ich mich ganz gut verlassen kann- und die Infos, die ich über meinen Mann (er ist eine "Brücke" - siehe mein Blog) erhalte.
Seid Ihr wirklich sicher, dass so etwas geht. Man kann also damit manipulieren?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

20.06.2012 um 15:14
@wefoundlove
nein also ich hab dazu gelernt
ich bin von einen geist attackiert geworden
er hat mich beim schlafen festgehalten
aus dieser sich würde ich sagen :

du musst deinen gegner/die person die du attackieren willst geanu kennen
finde seine psychiche/seelische schwachstelle und finde heraus was ihn angst macht
was ihn sosehr angst macht dass ehr kapituliert (angst ist eine der stärksten waffen)
du muss also herausfinden wie du ihn vollkommen kontrolieren kannst
und dann kannst du ih n kontrollieren/manipulieren oder gar kaputt machen
du muss dir nur im klaren werden wie gefühle sich anfühlen und wie du auf sie zugreifen kannst
und auch wie die gefühle dessen ausehen/sich anfühlen
am besten ist dies heraus zu finden indem man die aura sichtbar macht
(wie das geht weiß ich nicht)


Anzeige

melden