Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:17
@deepskyblue

Also, laß uns nochmal von vorne beginnen:

wie äußern sich Deine "Geist-Begegnungen" - was wollen die Geister von Dir, oder, was willst Du von den Geistern?

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:17
@BluesBreaker

Das hat mit Naivität überhaupt nichts zu tun.
Es ist schon sehr vermessen und dekadent, hier immer und jedesmal die Wahrheit und das Wissen für sich zu beanspruchen.



Im übrigen geht es hier nicht um mich. Ich sehe ja keine Geister. :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:20
@Merlina
ok

ich gebe @deepskyblue noch ne chance.

reset und von vorne.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:23
@Elai
gut...
wo ich klein war hat es angefangen.. da hab ich meine uhruhroma gesehen.. die schon tot war bevór ich geboren wurde. ich habe keine fotos gesehen. dann bin ich zu meine mutter gegangen hab ihr das gesagt und naja die hat gesagt das es sie ist aber sie hat mir das nicht geglaubt und naja da war ich mehr mals beim arzt und psychologen
dann hab ich ein schatten gesehen vorm fenster nachts wo ich aufegewacht bin und mir war eiskalt dann war er plötzlich im mein zimmer und vor angst hab ich das licht angemacht. und
dann war ich mit mein verlobten zusammen und dann hab ich nachts in unsere wohnung sein verstorbenen vater gesehen denn ich nicht kennen gelernt habe und auch keine fotos gesehen habe und ich kannte mein freund hargenau die beschreibung sagen welche klammoten er an hatte wo er verstorben war und wie er aussah.

und bei gläserrücken ist das so
das ich antworten weiß die nicht wissen kann ich wurde schon von fremden leute getestet und von freunde


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:24
@BluesBreaker
danke dir :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:25
@BluesBreaker

Ich denke, es hat niedrigen Sinn, nur auf dem TE herumzuhacken.

Tatsache ist, sie hat uns ein Thema geschenkt. Ein Thema, das wir doch einfach mal ganz objektiv unter die Lupe nehmen können, oder?

Wenn es so viele "Sensible" gibt, manche meinen halt, sie seien gleich ein besonderes Medium - das ist doch nur eine Wortwahl.

So wäre es doch im wahrscheinlicheren Bereich, daß wir ALLE sog. Medien sind.

Immerhin haben wir Kristalle im Hirn, die mit außen/Feldern kommunizieren (aber das gehört zu Wissenschaften) ...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:31
@deepskyblue

Also gut, Deine Ur-Oma ist Dir erschienen ..... was dann? Wollte Oma von Dir was?

Oder wolltest Du von Oma was .... oder hat Oma einfach nur mal "Hallo" gesagt?

Es ist "normal", daß wir Erscheinungen haben - von Verstorbenen oder Fremden.

Die beste Variante und Erklärung ist ein "Traum".

Weil, alles andere wäre durch "Konzentration" herbeigeführt. Das hast Du übrigens noch nicht erwähnt.

Und dann noch ne Frage: hattest Du denn nur diese 2 "Begegnungen", oder sind es so viele, daß es schon lästig ist?


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:32
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es ist schon sehr vermessen und dekadent, hier immer und jedesmal die Wahrheit und das Wissen für sich zu beanspruchen.
Aber genau dadurch haben wir einige Unwahrheiten beseitigen können, denke ich ^^

Sonst würden wir immer noch glauben das wir hier mit eine 26 jährige und verheiratete person zutun hätten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:33
@Keysibuna

Hast Du schon davon gehört, daß "der Durchschnitts-Mensch" angeblich ca. 200 mal am Tag lügt? :-)))


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:34
ich kannte meine uhroma nicht. habe nie fotos gesehen.. und ich hab schon oft erscheinungen gesehen von wesen die ich nicht kannte... und ich war hellwach.... :D
@Elai


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:34
@Elai

[gefällt mir] ;)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:38
@Elai

ja, hab ich mal was darüber gelesen, aber auch dass sich manche sich selbst belügen!!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:40
wollt ihr noch mehr wissen??


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:42
@Keysibuna
Dann bist Du jemand, der sich weder selbst belügt, noch andere!?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:42
@deepskyblue
Wenn Du solche "Wach-Erscheinungen" hast - gibt´s dann da eine Information dazu? (Außer, daß es kälter wird, denn das stimmt :-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:43
@newWorld

Du gefällst mir auch, bzw. Dein Ava :-)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:44
@Elai

Wie gut das ich in der Lage bin die anderen nicht zu oft belügen brauche, und was mich angeht, da weiß ich wenigstens das ich es tue :D


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:45
@Elai
naja ich stehe unter schock so als wär ich versteinert :p ich kann das nicht so richtig beschreiben.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:47
@Keysibuna
Na, siehst Du, Du gibst zu, nicht zu oft zu lügen .... :-) so solltest Du vlt. die Steine in Deinem Säckchen behalten :-))

Meine Wenigkeit ist bestrebt, die Wahrheit zu sagen, weil ich zu "dumm" bin, mir all die Lügen zu merken, die im Laufe der Zeit so dahin geschwallt werden .... :-) man könnte auch sagen, es ist mir zu blöd, und zu langweilig :-)


melden

Ich bin ein Medium!

27.04.2011 um 14:47
@atomflunder



...weit gefehlt!
nur weil du glaubst, dass sie nicht nachgewiesen könnten,würde es sie nicht geben.


immerhin gibt es Nachricht darüber.


Hier auf unseren unteren Ebenen ist es verborgen,

und vor den gewöhnlichen Sterblichen sowieso.


vllt ganz gut, daß du nicht allzu viel weißt, wer weiß....




mfg,


Anzeige

melden