Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:27
@Waldfrau
Zitat von WaldfrauWaldfrau schrieb:ich bin mir ganz sicher das es Geister gibt.
Darf man auch erfahren was dich so sicher macht?

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:31
@Samnang
danke.... du sprichst mir außer seele ;)
ich wollte ja auch nur das man mir hilft und nicht bewundert und ich wollte eig auch nur das welche kommentare ablasen dir mir nützlich sind und wer es auch ernst meint mich zu untertstützen


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:33
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ch wollte ja auch nur das man mir hilft und nicht bewundert
Das sieht der threadname aber anders aus.

sorry, ist gerade so ein Gefühl


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:34
@deepskyblue

Na siehste! Jetzt habe ich Dir doch geholfen, immerhin gab ich Dir die "Adresse" einer Eso-Side und habe @Samnang hierher gelotst! Was willst Du denn mehr?! :)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:34
@ Keysibuna ich hab eine Fähigkeit, allerdings geerbt über Generationen hinweg.
diese Antwort soll vorerst reichen, ich hab nämlich keine Lust mich als Neuling hier "zerpflücken" zu lassen.


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:37
dafür dank ich dir auch @Wolfshaag

@Amri
okay vill war ja auch die überschrift falsch aber ich wollte welche halt hin locken damit man mir hilft und die beschreibung hab ich auch nicht angeberisch geschrieben


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:39
Zitat von WaldfrauWaldfrau schrieb:@ Keysibuna ich hab eine Fähigkeit, allerdings geerbt über Generationen hinweg.
diese Antwort soll vorerst reichen, ich hab nämlich keine Lust mich als Neuling hier "zerpflücken" zu lassen.
Ok wie ich schon vor einer Seite sagte, dass ist die klassische Antwort nach dem Schema F, sobald man anfängt nachzuhaken kommen ausflüchte. qed.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:42
@Waldfrau

Sry. Das wird als Antwort nicht ausreichen.

Du hast ne Behauptung aufgestellt und würde gerne wissen worauf sich diese stützt?

Da kann jeder herkommen und behaupten besondere "Gaben" zu haben damit er/sie hier auf Aufmerksamkeit erregen.

Aber jeder der hier auf der Suche nach "Kunden" ist sollte schon was anzubieten haben.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:43
@Keysibuna

Das Eso-Starter-Package für nur 299,99 Euro?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:44
@Keysibuna
@Spöckenkieke
ich finde keiner muss sich vor fremden recht fertigen.
und damit @Waldfrau auch von alle seiten dumm angemacht wird wie ich??
ne meine meinung braucht sie das nicht.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:46
@deepskyblue

Dann sollte man mit seinen Behauptungen schon etwas vorsichtiger umgehen, meinst du nicht?

Und wenn ich merke dass jemand hier nur solche "Behauptungen" wie deine unterschützt und aber gleichzeitig für sich "Werbung" macht, dann leuchten meistens die Alarmglocken.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:47
der unterschied zwischen Gabe und Fähigkeit ist sehr groß ...

und wie sagt man so schön: nur wer seine Fähigkeiten zu schätzen weiß, kann die Dummheit der Unwissenden überleben.


und ja ich hab Geister gesehen und mit ihnen geredet


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:48
@Waldfrau

Wie unter welchen Umständen hast du sie gesehen und worüber wurde geredet?


2x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:48
@Keysibuna
ich finde weder @Waldfrau oder ich haben werbung gemacht. für was soll ich werbung machen?? ich kann doch nicht mal mit meiner gabe umgehen


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:50
@deepskyblue
ach weißt du deshalb würde ich so was hier nie aufmachen-wer dich finde soll der tut das, ohne Zweifel.....also lächle(wissend) und lasse dich nicht ärgen, nicht verunsichern--ich spüre bei dir Potential-was ich nicht von jedem behaupten kann.
@Wolfshaag
Hey kleines Schlitzohr..... ich kann auch hinter die "Kulissen " sehen :)


@Keysibuna
siehst du ich mache nie Werbung-und ich habe noch niemals Geld oder irgendetwas verlangt-Geschenke sind nicht verkäuflich-und fangen würde, will ich auch niemand....
ich verstehe zwar was du meinst-das ist auch eine üble sache-aber man muss ja nicht auf so etwas eingehen. ja da gehen meine Alarmlicter auch an*

und ich werde auch nie dumm angemacht-

so und nun wünsche ich weiterhin hier viel Freude- seid im Umgang nicht so ruppig und schaut auch ein wenig über den Tellerant und TOLERANZ ist ein GUTES WORT*
@Waldfrau
verteitige dich nicht-hast du nicht nötig*@deepskyblue
man kann manches nicht erklären-da könnt ihr hier noch hunderte Seiten füllen-nützt die Kraft besser ganz liebe Grüße SAM


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:52
@Samnang
tausend danke


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:52
@Samnang

Ich lese deine Beiträge sehr gerne und deshalb blieben die Alarmglocken bei dir immer stumm :D


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:55
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb: Hey kleines Schlitzohr..... ich kann auch hinter die "Kulissen " sehen :)
Ach, Du weißt doch: "...der will nur spielen!" :)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:55
@Keysibuna und weil ich Neuling hier bin, sind bei dir die Alarmglocken angegangen ?


Anzeige

melden