Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:41
Wenn du mit Geistern reden kannst:
Sag mir wie mein Vater gestorben ist.
Sag mir wie meine Mutter gestorben ist.

Ganz einfach.Schick mir die Aussagen meiner Eltern per PN.Ich werde dir ehrlich antworten.
Falls du Infos ,wie meinen Namen, brauchst:
Schick ich per PN.

Wenn du diese simple Aufgabe für ein Medium bestehst, werde ich voll überzeugt sein.
Ansonsten:Jeder möchte was besonderes sein.Du,ich,jeder....
Bleib aber bitte realistisch und steigere dich nicht in Traumwelten.Der Bezug zum "Real-life" muss erhalten bleiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:46
@Waldfrau
Wenn du dich mit dem Bereich Medium außeinander gesetzt hättest würdest du wissen, dass das alles nur faule Außreden sind.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:50
@ spöckenkieke dann würde mich interessieren wie du zu dieser These kommst .


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:57
Naja ganz einfach. Wahrsager können nur solange immer etwas vorhersagen, channeln oder interpretieren, wie man es nicht überprüfen will. Sobald aber jemand kommt und sagt, erzähl mir dochmal was von A oder B oder von einer bestimmten Zukunft, dann heißt es immer, dass das so und so nicht funktioniert, dass man das nicht forcieren kann oder die Geister gerade nicht zu einem sprechen. Sehr mysteriös, zumal es genügend Medien gibt, die ihre Hellsichtigkeit auf telefonisch auf Abruf hervorbringen können. Aber wenn man sie aber mal wirklich festnageln will, dann kann es wieder keiner. Ein Beispiel wären zB die Fragen von @ems. Sollte doch kein Problem sein für ein Medium, wenn die Lottozahlen schon zu schwer waren.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:59
@Waldfrau
@the_georg
@angel031080

endlich welche die mich unterstützden. ich danke euch.
ich war schon bei ein wahrsager und er hat es selbst gesagt das ich ein medium bin.
ich kann nur nicht damit umgehen, man kann sagen ich bin anfänger und deswegen finde ich viele kommentare quatsch wo ich namen sagen muss oder die lottozahlen. aber naja, und klar werd ich nur mit meine gabe was gutes machen


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:02
deepskyblue scheind noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet zu haben, sie hat erst vor kurzen damit angefangen diese wahr zu nehmen ... sie hat hier nach Hilfe gefragt und ihr wollt gleich das sie sich beweist ! das finde ich nicht okay.

ich gehe davon aus , wenn jemand diese Fähigkeiten hat und weiß wie er sie einsetzen muß, dann wird dieses Medium auch die Fragen von @ems beantworten können.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:05
@Waldfrau

sagen wir das mal so ich hab mich nie damit auseinander gesetzt. wenn ich ein geist gesehen habe, hab ich immer angst bekommen. bis ich mit eine wahrsagerin gesprochen habe, die meine nachbarin ist, die mir das alles erklärt hat.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:07
@ deepskyblue wie gut kennst du deine Wahrsagerin und wieweit reicht dein Vertrauen ... Wahrsager neigen gern dazu, dir das zu erzählen was du hören möchtest.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:07
Aber wenn man diese Fähigkeiten nicht mal testet, dann versteigt man sich langsam in einen Selbstbetrug oder verschleppt eine Krankheit. Das hab ich ja weiter oben schon beschrieben.
Wie hier ja auch schon bekannt ist, hab ich früher an ner Wahrsagerhotline gearbeitet und hatte sehr gute Trefferquoten, ein Medium bin ich aber trotzdem nicht, das hat nur was mit Zuhören und Psychologie zu tun.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:09
@Spöckenkieke sie muß als Anfängerin aber erst einmal lernen mit der Situation umzugehen ... eben hat sie geschrieben das sie angst vor den Geistern hat, diese Angst muß sie erstmal unter Kontrolle bringen um weiter gehen zu können.


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:10
@Waldfrau ich kenn sie von klein auf an.
@Spöckenkieke ich hab schon von klein auf an geister und andere wesen gesehen. und ich spüre die regelmäßig und weil ich meine gabe nicht trainiere oder lerne damit um zu gehen heiß das nicht das ich mich selber anlüge. deswegen hab ich hier gefragt wer mir tipps geben kann


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:11
so finde ich es auch @Waldfrau
ich lerne jetzt langsam damit umzugehen


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:12
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich hab schon von klein auf an geister und andere wesen gesehen. und ich spüre die regelmäßig und weil ich meine gabe nicht trainiere oder lerne damit um zu gehen heiß das nicht das ich mich selber anlüge.
Woher weißt du, dass du dich nicht selber belügst, du selbst kannst das nicht herrausfinden, das geht nur durch testen an neutraler Stelle, am besten bei einem Skeptiker, der weiß wie man ein Medium testet.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:12
@Wolfshaag
hallo, so gelesen- du sollst und darfst immer skeptich sein-trotzdem Danke.
ich bin bemüht das zu nutzen was man mir gab-würde nie behaupten ich kann oder weiß alles-aber vieles in den langen Jahren , was sich auch als richtig herausgestellt hat.
@Waldfrau
nein Lottozahlen sicher nicht-also ich bestimmt nicht-aber sehr oft kann man sofort und direkt sehr wohl Stellung nehmen-
@deepskyblue
habe keine Angst-man lernt damit um zu gehen- vor Allem höre nicht auf jeden-glaube nicht alles-lasse dich nicht verunsichern und verlasse dich auf DICH*


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:16
Zitat von WaldfrauWaldfrau schrieb:eben hat sie geschrieben das sie angst vor den Geistern hat, diese Angst muß sie erstmal unter Kontrolle bringen um weiter gehen zu können.
Die Angst kann man ihr ja auch leichter nehmen wenn sie erkennt, dass es keine Geister gibt und das was sie sieht andere Erklärungen hat, löst sich die Angst in nichts auf. Wenn man sie aber nu auch noch bestärkt in der Annahme. Es gibt Geister und sie könne mit ihrer Gabe leben lernen usw. Geht man jedes mal einen Schritt näher an den Abgrund. Ich weis zwar nicht was für ein Mensch du bist @Waldfrau aber ich möchte nicht zB einem Suizidgefärdeten auch noch die Rasierklingen geben und sagen, versuch mal wie die sich anfühlen, vielleicht überstehst du es ja. Das ist doch reines aufgeilen an dem Leid anderer, sowas kann @deepskyblue sicher nicht gebrauchen.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:17
@Samnang Danke!
-aber sehr oft kann man sofort und direkt sehr wohl Stellung nehmen-

aber sie kann es noch nicht, weil sie nicht offen dafür ist, dies muß sie erst noch lernen.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:18
@ems
Zitat von emsems schrieb:Sag mir wie mein Vater gestorben ist.
Sag mir wie meine Mutter gestorben ist.
Bist du ganz sicher dass man diese Informationen nich auch ohne mediale Kräfte in Erfahrung bringen könnte ...? Vielleicht mal in einem Post hier im Forum drüber geschrieben ...?

Nur falls der TE jetzt Deine sämtlichen Posts durchgeht und die Informationen womöglich sogar findet ...

Nur als kleine Anmerkung :)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:18
@Spöckenkieke ich bin mir ganz sicher das es Geister gibt.


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:20
@Waldfrau
@Spöckenkieke
ich weiß das es die gibt und ich spüre und sehe dir. reden kann ich nicht mit ihm, weil die immer nur kurz da sind.
ich hab von mein freund den verstorbenen vater gesehen obwohl ich nie fotos oder sonst was gesehen habe. wie möchtest du dir das erklären @Spöckenkieke


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 18:26
@Waldfrau
Ja---ich weiß. man spürt auch die Verunsicherung-auch weil hier einfach durch Nichtwisen und Ignoranz noch mehr an DEM da zu kommt. Es sollte auch nur Mut machen und sagen, dass man sich niemals von seinem Weg abbringen lassen sollte, es ist nicht wichtig dass einem jeder glaubt-
natürlich gibt es "Geister"-wie auch immer man es bezeichnet :)

und du weißt ja man lernt immer-immer
@deepskyblue
Kenne ich alles- bitte stresse dich nicht-viele wirst du irgendwann überzeugen-weil sie gar nicht daran vorbei kommen, weil sich vieles bestätigt und DU bist niemand eine Erklärung schuldig oder musst dich beweisen.Betrachte es als Geschenk, wenn gleich es auch oftmals eine sehr große Last sein kann...niemand der wirklich was kann-bracuht fotos oder sonstige Informationen-manchmal vielleicht hilfreich aber nicht nötig-so empfinde ich es*
Ich wünsche dir dass du ALLES gut tragen kannst*


Anzeige

melden