Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:46
Zitat von angel031080angel031080 schrieb:.und ich denke das man hier nicht immer erst was beweisen muß um überhaupt ne Chance zu bekommen ernst genommen zu werden!
Ja das sollte immerhin schon ein Mysteryforum ausmachen dass man die Chance bekommt ernst genommen zu werden wenn man keine Beweise hat. Man erkennt das schon am Begriff "Mystery" ich mein wäre alles Dokumentiert und bewiesen wäre es nicht "Mysteriös" d.h. bei dem Verhalten einiger User hier kann man dieses Forum echt umbenennen.

Ich sage aber nicht dass eine gesunde Skepsis nicht gut ist, aber dieses Bashen wird immer schlimmer hier.

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:49
@the_georg
@angel031080
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:
tja da hast wohl recht aber hat der TE nicht gesagt er möchte keine Kommentare von denen die sich damit nicht auskennen?
Ok.^^ Aber aus meiner Sicht wäre das eher eine philosophische Frgae, denn wenn ich bezweifele, dass es diese Fähigkeit gibt, muss ich auch bezweifeln, dass sich jemand damit auskennen kann.

Nebenbei mag es durchaus sein, dass es ungewöhnliche Menschen gibt, die vielleicht auch medial veranlagt sind, zumindest kann ICH nicht beweisen, dass es nicht möglich wäre, aber sorry, die würden dann nicht ohne konkrete "Fakten", bzw. starke Indizien einen solchen Thread eröffnen. Oft stellt sich doch schon nach Kurzem heraus, dass es sich in Wahrheit um pubertierende Kiddies handelte, oder um Menschen mit einer psychischen Störung.

Es gibt aber durchaus jemanden, den ich in der Thematik hier ernst nehme und schätze, vielleicht hat sie ja Lust sich zu äußern.
@Samnang
@Moregan
Also wenn da jemand helfen kann, dann samnang oder moregan.

Ich persönlich werde aber skeptisch bleiben, sogar den beiden von mir erwähnten Damen gegenüber, aber das kennen die ja schon.^^


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:50
Ich hab mir das hier mal durchgelesen, das richtige bashen ging erst los, als der TE erkannt hat, dass er hier nicht einfach nur bewundert wird, sondern auch nachgefragt wird. Und darauf hat sie nunmal allergisch reagiert. Dann ging erst das bashen los.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:54
@the_georg

Gegen gesunde Skepsis ist auch nichts einzuwenden! Bin ich auch manchen Themen gegenüber...nur wenn es unsachlich wird und diese dauernden "dummen"Kommentare macht es selbst keinen Spaß mehr weiter zu lesen...

@Wolfshaag

Ich denke nicht,das man hier aufgrund ein paar Sätzen darüber urteilen kann ob es sich um pupertierende Teenies oder gar psychisch gestörte Menschen handelt! Aber wie bei jedem Thema -gleich zu Anfang-melden sich seitenweise erstmal nur die Skeptiker die einem einreden wollen, das das alles nicht stimmt was man da erzählt und wenn man nicht gleich Beweise liefert -angegriffen und beleidigt wird! Ich finde das ist unterstes Niveau-mehr nicht!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:54
Interessant wäre hier dochmal ein Medium, welches sich auch mal traut einen Beweis anzutreten und nicht nur Lobeshymnen auf sich selber singt.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:56
mal eine Frage:wie will man überhaupt etwas beweisen, das man nicht sehen, nicht hören, nicht schmecken und auch nicht fühlen kann und das auch nicht irgendwie logisch beweisbar ist?
UNd wenn jetzt einer meint man könnte so jemanden an nen Lügendetektor anschließen, wird das auch nichts, schließlich könnte er ja so davon überzeugt sein das er selbst es für die warheit hält, und dann bringen auch lügendetektoren einen nicht weiter.
Meiner Meinung nach mal wieder ein Thread in dem nur ziellos rumphilosophiert wird und der letztlich niemanden Bereichert


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:56
@Samnang
@Moregan
Sorry, die Verlinkung will mal wieder nicht so, wie ich das will.^^
Guckt doch mal bitte bei meinem post von 14:49 Uhr.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:57
@imperius

Da sagst du mal was Wahres!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:58
@angel031080
Danke, mal wieder jemand vernünftiges getroffen ^^


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:58
Tja, dann sollte er geclosed werden...


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:01
@imperius
Zitat von imperiusimperius schrieb:mal eine Frage:wie will man überhaupt etwas beweisen, das man nicht sehen, nicht hören, nicht schmecken und auch nicht fühlen kann und das auch nicht irgendwie logisch beweisbar ist?
z.B. wenn ein Geist beim Gläßerrücken etwas weiss was nur ich wissen kann, z.B. mein Guburtsdatum oder so wenn die Leute die das Gläßerrücken machen mich nicht kennen

wär doch ne Idee wenn jemand Gläßerrücken machen kann sowas zu dokumentieren wenns wirklich klappen soll


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:04
Ich hätte sogar einen Test, der für alle Mitleser interessant wäre. Die Zahlen der nächsten Lottoziehung. Da könnten alle User mitmachen und alle mitspielen. Aber naja wir wissen leider wie es ausgehen wird.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:04
Ja Junge lass ma treffen und du zeigst mir dann dein Kram!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:05
@Spöckenkieke
Du willst unds wohl Glücksspiel-abhängig machen^^


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:10
@imperius
Besser sowas als sich die ganze zeit selber zu belügen. Wenn ich denken würde, ich wäre ein Medium, dann würde ich doch alles daran setzen zu testen, ob es stimmt oder nicht. Es könnte ja sein, dass ich einer Selbsttäuschung unterliege und das kann sich ja ausweiten und auf die Psyche auswirken. Plötzlich denkt man man wäre etwas besonderes und anders als die anderen, und dann kommt die nächste idee, dass die Gesetze der Menschen garnicht für einen selber, der ja ein Übermensch ist, gelten usw. Mal ein bisschen überspitzt dargestellt.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 15:16
@Spöckenkieke
Das ist genau das was ich sage und damit ein perfektes Beispiel für meine These^^


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 16:38
@deepskyblue
such dir ein Medium das kann dir weiterhelfen oder wende dich an die Wahrsagerin die dir gesagt hat das du ein Medium bist.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:06
@deepskyblue auch wenn ich erst seid ein paar Minuten hier angemeldet bin, ein Rat von mir... such dir Menschen die auf diesem Gebiet erfahrung haben, hier wirst du keine Hilfe bekommen, weil nur geglaubt wird was der einzelne sieht bzw. was du Beweisen kannst.

ich Glaube dir, ich hab auch eine Fähigkeit, allerdings geerbt über Generationen hinweg.
Vertraue dir selber, höre in dich hinein , denn nur dort wirst du Antworten auf deine Fragen finden.

ich wünsche dir alles Gute und nutze deine Gabe bitte nur für das Gute... schlechtes gibt es schon zuviel auf dieser Welt.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:10
@Spöckenkieke wenn du dich schon mit dem Bereich Medium auseinander gesetzt hättest, dann wüßtest du das ein Medium dir nicht sagen kann welche Lottozahlen gezogen werden ... genausowenig wird dir ein Medium von jetzt auf gleich eine Antwort auf Fragen geben können!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 17:30
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:bewunderung will ich nicht nur hilfe



Anzeige

melden