Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale für die Walpurgisnacht?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Walpurgisnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituale für die Walpurgisnacht?

06.09.2012 um 15:51
Rituale,die in einer Walpurgisnacht abgehalten werden können,gibt es sehr viele .
So ist es zum Beispiel in verschiedenen Zirkeln und Kreisen üblich,in dieser Nacht Novizen in den eigentlichen Zirkel aufzunehmen und sie damit zu " vollwertigen " Mitgliedern zu machen.
Aber das soll nur ein Beispiel von vielen sein und ich will hier auch keine konkreten Fakten benennen,
Wer Informationen dazu haben möchte,kann mich gerne via PN fragen.

Anzeige
melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

06.09.2012 um 16:16
@ Nightshadow81:

Das soll aber keine Anspielung auf Druidica sein, oder?
Weil, dann wäre die Aussage schlichtweg falsch!

" ... Zirkeln und Kreisen üblich,in dieser Nacht Novizen in den eigentlichen Zirkel aufzunehmen und sie damit zu " vollwertigen " Mitgliedern ..."

Gruß Uru


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

06.09.2012 um 16:17
Nein,sollte es nicht.Aber ich werde mich hier im Thread,den jeder mitlesen kann nicht weiter dazu äußern.


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

06.09.2012 um 16:20
Ja, okay


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

16.04.2013 um 11:10
Hallo Zusammen!
In zwei Wochen ist es wieder soweit, Beltane bzw. die Walpurgisnacht steht vor der Tür. Feiert ihr diesen Tag irgendwie? Vielleicht auch einfach nur mit einem Tanz in den Mai?


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

16.04.2013 um 20:24
Hi,
die Walpurgisnacht werde ich auf jeden Fall feiern.
Ich werd wohl an einem Steintisch hier im Wald beginnen mit einem kleinen persönlichen Ritual und von dort aus weiter durch den Wald wandern und die nächtliche Natur auf mich wirken lassen.
Mmn die beste Möglichkeit dieses Fest zu feiern.
Bester Abschluss des Ganzen: Den Sonnenaufgang geniessen :)


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

27.04.2013 um 06:07
das traditionellste ist doch wohl , die vereinigung der göttin mit dem gehörnten...

maistechen, nennt man das heute:)


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

27.04.2013 um 23:39
Bin halt überhaupt nicht Wicca- Begeistert, daher würde ich die Nacht wohl für "Hex Hex" in Richtung Partner finden gebrauchen, wenn ich es bräuchte. Warscheinlicher wäre es, dass ich ein ritual der Verherrlichung der Elemente abhalte. Weiss nicht, immer zu diesem Datum Zieht es mich dazu. Irgendwas so Richtung: "Großes Pentagrammritual". Wer so in Nordhessen wohnt kann mich mal zwecks gemeinsamer ausführung anschreiben, falls interesse


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

28.04.2013 um 17:25
Ich werde mich wie immer auf meinen Besen schwingen und mir die herrliche Welt von oben anschauen, der Wind spielt mit meinem roten wallenden Haar, Abstecher zum Hexentanzplatz Brocken gehört dazu. Der Tag hält wieder eine neue Erfahrung für mich breit.
Hoffentlich bekomme ich nicht wieder tränende Augen, wegen Flugwind.


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

28.04.2013 um 20:01
müsste erstmal googeln, wann Walpurgisnacht sein soll...


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

29.04.2013 um 17:03
Ist das inzwischen "saufen weil man am 1. Mai ausschlafen kann"?


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

29.04.2013 um 17:08
@Agnodike
Als Kontrast zu den roten Haaren :-)

http://www.uvex-sports.de/sonnenbrillen/produkte-sonnenbrillen/?=&pNavi=1&pModel=uvex+sgl+104+vario&pColor=white+green


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

29.04.2013 um 23:06
@rambaldi

perfekt, Augen geschützt und klare Sicht, vom Flugverkehr werde ich damit auch nicht übersehen. :)


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

30.04.2013 um 15:17
@Agnodike
send Pix!


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

02.05.2013 um 13:41
@Agnodike
Und wie war's im Flugverkehr? Oder hatte das Besenwartungspersonal Streik?


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

02.05.2013 um 14:46
@rambaldi
Ich sach dir, der Flug war vom Feinsten, ein Träumchen, deine Idee mit der Brille war Top, habe mir sogar noch ein Nachtsichtgerät dran gebastelt. Mit der Landung auf dem Brocken hatte ich früher immer Schwierigkeiten, blieb meistens in den Bäumen hängen, da die Augen immer sehr tränten, doch diesmal erhielt ich Beifall von meinen „Schwestern“ für die perfekte Bodenhaftung. Also kurzer Lagebericht, das feiern war herrlich wie immer, nur diesmal ohne blaue Flecke und Abschürfungen, das Hexchen samt Besen kamen Top gestylt am Zielort an. ;)


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

02.05.2013 um 14:56
@Agnodike
Toll, jetzt habe ich das Bild von dir vor den Augen...

51M1EFYB6BL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Rituale für die Walpurgisnacht?

02.05.2013 um 15:05
Na ja nen bisschen Korrektur hätte das Bild schon nötig, das würde hier aber zu weit führen und im OT enden, aber der zufriedene Ausdruck im Gesicht dieser kleinen Hexe kommt schon hin. @rambaldi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »