Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabschläfer

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grabschläfer

23.06.2011 um 12:18
@chaosprinz

wie machst du das deinen körper zu verlassen ?

Anzeige
melden

Grabschläfer

23.06.2011 um 12:26
@chaosprinz

jetzt musst du mir mal so einiges erklären und hoffe du hast auch ein paar beweise für deine behauptungen.

für dich gibt es dämonen, geister,engel und die gefallenen engel richtig.

wie kann ich sie mir vorstellen und wieso hast du diese gabe ?

was wollen sie von dir ?

kannst du sie mal über die grabschläfer fragen da man so wenig über sie zu erfahren bekommt ?


melden

Grabschläfer

23.06.2011 um 16:24
@venefica Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)


2x zitiertmelden

Grabschläfer

23.06.2011 um 21:50
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)
wie meinst du das?
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen.
was für techniken ?


melden

Grabschläfer

25.06.2011 um 19:28
@venefica Wenn du nachts schlafen gehtst und träumst , so ist es ein Traum in einem Traum . Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .


1x zitiertmelden

Grabschläfer

29.06.2011 um 22:25
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb am 25.06.2011: Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .
du willst damit sagen das alles hier nicht real ist sondern nur ein traum ?

erkläre mir mal bitte wo die realität ist ?


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:05
@venefica Welche realität ? Denn es gibt viele , doch sind es nur durch Vorstellung erschafene. Wenn du die absolute wirklichkeit meinst , so ist sie nur ein lichtmeer . Wo die millionen welten sich bilden und wieder verschwinden .


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:12
@chaosprinz

ich frage mich was/wer du bist oder lebst du in einer fantasie ?

erkläre mir es doch bitte oder noch besser beweise mir das du ein ..... was auch immer bist !!!

es ist nicht böse gemeint versuche nur zu verstehen.


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:23
Bei uns im Ort gabs mal einen Obdachlosen der sichs am Friedhof gemütlich gemacht hat. Ich glaub der zählt zu den unerwünschten Grabschläfer.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:26
@Pumpkins

Hat man ihn gefragt ob er Kontakt mit den Geistern hatte??


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:27
@Keysibuna
Nein der hatte nonstop Kontakt zu Schnaps :(

Auf so eine Frage würde niemals jemand kommen...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

21.07.2011 um 20:21
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb am 23.06.2011: Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)
ups, wie ich sehen hat @chaosprinz sein Körper verlassen ^^

Schade jetzt werden wir nicht mehr erfahren wie er sein Tempelschlaf in der Cheops-Pyramide abgehalten hat.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

30.07.2011 um 15:59
Natürlich gibt es immer Ausreden um sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen zu müssen etwas übernatürliches könnte der Fall sein. Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

31.07.2011 um 09:43
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb: Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".
Und wie stellst du dir das so vor? Ich meine was wären die Voraussetzungen dafür das man sich mit den toten Ahnen zu verständigen und wieso sollten diese toten iwelche gute Ratschläge parat haben?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:02
Wie schon zuvor erwähnt (sorry weiß nicht mehr wer das war) muss man sich ja auch nur was unters Kissen legen und man träumt davon. Möglicherweise funktioniert das mit dem Grabschlafen auch so oder so ähnlich.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:23
@HiKO


Das nennt man doch, wenn ich mich nicht täusche, Suggestion oder? ^^

Aber auch ne nette Aberglaube :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:24
@Keysibuna
Find ich auch :D
Bin mir ja immer noch nicht sicher (bin ich eigentlich nie).


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:25
@HiKO

Es war von mir ironisch gemeint, das nennt man Suggestion. man redet es sich ein.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:26
@Keysibuna
Das weiß ich.
Ich meinte damit eher das "auch ein netter Aberglaube".


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:27
@HiKO

Ist es auch, weil wir das schon als Kind zu hören bekommen und damit aufwachsen.


Anzeige

melden