weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabschläfer

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Magie, Wesen, Geister Kontakte
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

23.06.2011 um 12:18
@chaosprinz

wie machst du das deinen körper zu verlassen ?


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

23.06.2011 um 12:26
@chaosprinz

jetzt musst du mir mal so einiges erklären und hoffe du hast auch ein paar beweise für deine behauptungen.

für dich gibt es dämonen, geister,engel und die gefallenen engel richtig.

wie kann ich sie mir vorstellen und wieso hast du diese gabe ?

was wollen sie von dir ?

kannst du sie mal über die grabschläfer fragen da man so wenig über sie zu erfahren bekommt ?


melden
chaosprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

23.06.2011 um 16:24
@venefica Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

23.06.2011 um 21:50
@chaosprinz
chaosprinz schrieb:Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)
wie meinst du das?
chaosprinz schrieb:Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen.
was für techniken ?


melden
chaosprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

25.06.2011 um 19:28
@venefica Wenn du nachts schlafen gehtst und träumst , so ist es ein Traum in einem Traum . Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

29.06.2011 um 22:25
@chaosprinz
chaosprinz schrieb am 25.06.2011: Den Das was du Realität nennst ist auch nichts weiter als ein Traum .
du willst damit sagen das alles hier nicht real ist sondern nur ein traum ?

erkläre mir mal bitte wo die realität ist ?


melden
chaosprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:05
@venefica Welche realität ? Denn es gibt viele , doch sind es nur durch Vorstellung erschafene. Wenn du die absolute wirklichkeit meinst , so ist sie nur ein lichtmeer . Wo die millionen welten sich bilden und wieder verschwinden .


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:12
@chaosprinz

ich frage mich was/wer du bist oder lebst du in einer fantasie ?

erkläre mir es doch bitte oder noch besser beweise mir das du ein ..... was auch immer bist !!!

es ist nicht böse gemeint versuche nur zu verstehen.


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:23
Bei uns im Ort gabs mal einen Obdachlosen der sichs am Friedhof gemütlich gemacht hat. Ich glaub der zählt zu den unerwünschten Grabschläfer.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:26
@pumpkins

Hat man ihn gefragt ob er Kontakt mit den Geistern hatte??


melden

Grabschläfer

29.06.2011 um 23:27
@Keysibuna
Nein der hatte nonstop Kontakt zu Schnaps :(

Auf so eine Frage würde niemals jemand kommen...


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

21.07.2011 um 20:21
chaosprinz schrieb am 23.06.2011: Es gibt viele Techniken den Körper zu verlassen. Die Wahrheit ist aber das man keinen Körper hat :)
ups, wie ich sehen hat @chaosprinz sein Körper verlassen ^^

Schade jetzt werden wir nicht mehr erfahren wie er sein Tempelschlaf in der Cheops-Pyramide abgehalten hat.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

30.07.2011 um 15:59
Natürlich gibt es immer Ausreden um sich nicht mit dem Gedanken auseinander setzen zu müssen etwas übernatürliches könnte der Fall sein. Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

31.07.2011 um 09:43
@HiKO
HiKO schrieb: Aber ich denke dass das echt funktionieren könnte mit dem "Grabschlafen".
Und wie stellst du dir das so vor? Ich meine was wären die Voraussetzungen dafür das man sich mit den toten Ahnen zu verständigen und wieso sollten diese toten iwelche gute Ratschläge parat haben?


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:02
Wie schon zuvor erwähnt (sorry weiß nicht mehr wer das war) muss man sich ja auch nur was unters Kissen legen und man träumt davon. Möglicherweise funktioniert das mit dem Grabschlafen auch so oder so ähnlich.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:23
@HiKO


Das nennt man doch, wenn ich mich nicht täusche, Suggestion oder? ^^

Aber auch ne nette Aberglaube :D


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:24
@Keysibuna
Find ich auch :D
Bin mir ja immer noch nicht sicher (bin ich eigentlich nie).


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:25
@HiKO

Es war von mir ironisch gemeint, das nennt man Suggestion. man redet es sich ein.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:26
@Keysibuna
Das weiß ich.
Ich meinte damit eher das "auch ein netter Aberglaube".


melden
Anzeige
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:27
@HiKO

Ist es auch, weil wir das schon als Kind zu hören bekommen und damit aufwachsen.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden