Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie

19.06.2011 um 02:21
@Thawra
@DerBobo
erwartet ihr Gandalf? ihr haltet Magie immernoch für ein Talent wie "Schwimmen können"?...

Anzeige
melden

Magie

19.06.2011 um 02:22
@Thawra Ja eine reife Seele kann sich aussuchen wo sie geboren wird. Normale seelen auch aber nur zum Teil. Das große Probem einer normalen seele ist sie vergisst vieles durch die kathersis nach dem Tod . Ein Magier hat so eine Reinigung schon zu lebtzeiten gehabt. kennt auch den zustand des Todes gut.

Er spielt kein poker mit dem Tod jetzt metrphorisch gemeint ^^


Das Magie bleibt über leben hinweg bestehen . Deshalbt kann es sein das jemand mit 2 jahren Magie beschäftigung mehr kann als einer der sich 30 jahre damit beschäftigt hat. Weil der andere schon das leben davor sich das ganze leben beschäftigt hat.


melden

Magie

19.06.2011 um 02:23
@Agent_Elrond

hmm wenn du jetzt so fragst , das allgemeine Bild von der Magie.

Kannst du den Magie mit einem , für nicht Esoteriker verständlichen Satz definieren ? Ist ne ernste Frage


melden

Magie

19.06.2011 um 02:24
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:"freundlich gesonnene Äußerung" ---> das kommt mir ehrlich vor wie ne Verarschung.
Dann werd erwachsen!


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:24
@Agent_Elrond: Ihr erlangt 'erweiterte Fähigkeiten', oder? Also - zeigt mal. Vorhin wurde mal was gesagt von wegen Gedanken lesen. Macht mal! Das wäre nämlich wirklich überzeugend.

@chaosprinz: alles klar. Mein Urteil ist fertig - du bist ein ganz normaler Eso-Spinner und hast keinerlei aussergewöhnliche Fähigkeiten erlangt noch irgendwie einen erweiterten Durchblick.


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:26
@CurtisNewton

Kannst mich ja verfluchen xD

Ich weiss ja nicht wer hier in der Entwicklung stecken geblieben ist ... jmd der an nicht beweisbare dinge glaubt oder jmd der NUR an messtechnisch erfassbare dinge glaubt ?


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:27
@Thawra

Werden sie nicht machen weil du nicht offen genug dafür bist und sie besseres zu tun haben als dich zu beeindrucken :D


melden

Magie

19.06.2011 um 02:27
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ihr erlangt 'erweiterte Fähigkeiten', oder? Also - zeigt mal.
Sie verleiten Dich, sich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen und hier weiter zu schreiben.

Ist das nicht ein prima Beweis?


melden

Magie

19.06.2011 um 02:28
@DerBobo
Magie ist die wunderbare Fähigkeit zu verändern und zu bewegen, entgegen den geläufigen Möglichkeiten.

@Thawra
Keiner von uns würde behaupten etwas zu können was sich alle anderen Menschen nicht auch aneignen/trainieren könnten...


melden

Magie

19.06.2011 um 02:28
@Thawra Genau das ist dein problem zu schnelles veruteilen und beurteilen . Aber gut wenn du es so willst du bist für mich ein sklave des system , jemand mit vor programmierter Meinung . Eine willenlose marionette.

Die alles schluck was ihr die herrschenden durch wissenschaft und schulsystem runter dektierten.

Trotzdem nahm ich mir zeit für dich , obwohl ich wussste sinnlos sich mit sklaven über Freiheit austauschen .


melden

Magie

19.06.2011 um 02:29
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Ich weiss ja nicht wer hier in der Entwicklung stecken geblieben ist ... jmd der an nicht beweisbare dinge glaubt oder jmd der NUR an messtechnisch erfassbare dinge glaubt ?
Wenn Du meine Aussage
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Philosophisch betrachtet ist der Glaube an Magie ebenso respektabel wie der Glaube an die Konstanz physikalischer Grundgesetze.
verstanden hättest, wäre die Antwort klar.

Diesbezüglich nämlich KEINER!

Das
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann werd erwachsen!
bezog sich auf Deine infantilen Umgangsformen mit differenten Sichtweisen!


melden

Magie

19.06.2011 um 02:29
@Agent_Elrond

hmm ok aber das ist wieder so schwammig , was verändern ? Könnt ihr aus nem Baum ein Auto machen ?

Könnt ihr Gedanken manipulieren ? wenn ja dann manipulier mich und zwing mich etwas zu machen. Lass mich raten übers internet geht es nicht du musst mich persönlich sehen ?


melden

Magie

19.06.2011 um 02:30
@DerBobo Du Interessiert keinen ;) Das ist der banale Grund ^^


melden

Magie

19.06.2011 um 02:31
@DerBobo
einer deiner gedanken ist das gefühl der stillen hoffnung das dein gegenüber recht haben könnte und du das auch lernen könntest um dir deine Wünsche zu erfüllen....


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:31
@chaosprinz

Was muss ich machen um "euer" Interesse zu wecken ?

Standard- Ausreden ;)


melden

Magie

19.06.2011 um 02:33
@DerBobo Offen sein und Intelligent so blöd es jetzt klingt. Aber du wärst der erste gewesen der vor paar hundert jahren die Erde ist scheibe theorie verteidigt hättest , weil ja logisch ist ^^


melden

Magie

19.06.2011 um 02:33
@chaosprinz: der Weise hat gesprochen! Hugh!

Ich sagte ja, du fühlst dich grenzenlos überlegen. Wenn du noch einen normalen Realitätsbezug hättest, dann würdest du auch merken, wie aufgeblasen du hier daherkommst... aber ich vergass, du bist ja schon weiter. Hast dich ausgeklinkt. Kein Sklave des Systems mehr. Ich bin mir auch sicher, dass das Geld, was du so ausgibst im Leben, überhaupt nix zum Erhalt des Systems beiträgt.

@CurtisNewton: nö. Ich hab nämlich morgen nix zu tun. Wann ich was wem schreibe, entscheide ich immer noch selber. Und davon abgesehen werde ich jetzt dann irgendwann ins Bett gehen, hab keine Lust erst um 14:00 aufzustehen... ^^


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:34
@Agent_Elrond


ne nee sag jetzt nicht du stellst das jetzt dar als Gedanken lesen ?
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:einer deiner gedanken ist das gefühl der stillen hoffnung das dein gegenüber recht haben könnte und du das auch lernen könntest um dir deine Wünsche zu erfüllen....
Diesen erkennt man selber wenn man sich nur alle Beiträge von mir durch liest. Allein das ich schrieb ich WILL ist schon ne stille hoffnung. Ne sry


Genauso kann ich schreiben "du hoffst es mir erklären zu können" Gedanken lesen oder einfach nur die richtige Interpretation deiner Beiträge ? ;)


melden

Magie

19.06.2011 um 02:35
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wann ich was wem schreibe, entscheide ich immer noch selber.
Funktioniert gut, nicht wahr?

Wenn man ganz fest dran glaubt, dann kann man auch Schlümpfe sehen! ;)


melden

Magie

19.06.2011 um 02:35
Jo, funktioniert gut.


Anzeige

melden