weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magierin - Kann ich es werden?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Magierin

Magierin - Kann ich es werden?

17.08.2011 um 12:40
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Etwas lernen zu wollen, was bis heute niemand beweisen konnte, was in keinem Lehrbuch steht und was auch kein Vorbild hat, braucht doch bestimmt auch einen neuen Ansatz!
Du übst jeden Tag Magie aus....

Magie ist die Energie in die richtigen Wege zu leiten und sie richtig einzusetzen und auch zu nutzen.
Und sie sichtbar zu machen...

Schnell mal ein Magier werden geht sowieso nicht. Sich der Magie widmen bedeutet ein lebenlanges Lernen.

Wenn du mal weiter vorne gelesen hast, hab ich unter anderem geschrieben, das man Grundlagen haben muß. Und das versuchen wir hier zu vermitteln. Bitte wenn du in einem Treat liest, dann tu das sorgfältiger.
Ashert001 schrieb:"Ich will zaubern lernen" ist nicht neu, das ist das was alle 13-jährigen mal durchmachen um sich gute Noten oder dergleichen herbeizuhexen. Pure Unterhaltung genau wie Gläserrücken, im Grunde doch immer auf dem Niveau wie die Google Werbung hier rechts daneben aber eben nicht ernsthaft!|
Ich hab schon mehrfach darauf hingewiesen, das Magie kein Spiel ist und es gibt viele, die das beherzigen und sich erstmal wirklich mit den Grundlagen auseinander setzen.

Zum Beispiel:
- Wer bin ich
- Warum will ich mich mit Magie beschäftigen?
- Was will ich damit erreichen?
- Sich der Konsequenzen seines Handelns, egal ob in Ritualen oder im alltäglichen Leben bewußt zu
sein.

Und außerdem, wenn du mal einige Treats verfolgt hast, gibt es immer wieder User, die scih ernsthaft damit befassen und auch Fragen stellen.


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierin - Kann ich es werden?

17.08.2011 um 13:08
Amasana schrieb:Ich hab schon mehrfach darauf hingewiesen, das Magie kein Spiel ist und es gibt viele, die das beherzigen und sich erstmal wirklich mit den Grundlagen auseinander setzen.

Zum Beispiel:
- Wer bin ich
- Warum will ich mich mit Magie beschäftigen?
- Was will ich damit erreichen?
- Sich der Konsequenzen seines Handelns, egal ob in Ritualen oder im alltäglichen Leben bewußt zu
sein..
Das nennt man mit einem Wort auch "Selbstreflektion" da kann man sich bestimmt lange dran aufhalten, in wie fern ist das aber die Grundlage für Magie?

Wenn man alles was man ist und was man tut hinterfragt, dann wird man vielleicht ein ehrlicherer Mensch aber doch kein Magier, der sich bei Herrn Randi die Million abholt!


melden

Magierin - Kann ich es werden?

17.08.2011 um 13:17
@Ashert001
Ja, ist eine Art Selbstreflektion. Denn nur wenn du dir die Fragen ehrlich beantworten kannst, wirst du auch verantwortungsvoll mit dem Wissen, das dir offenbart wird umgehen und es nicht für persönliche Zwecke ausnutzen....

Danach kommt das Grundwissen, wie sich erden, Visualisieren, Chakren öffnen & schließen, Die Auren, Kräuter - und Heilkunde, Heilsteine....

Von da aus, kommt man in die verschiedenen magische Systeme. Weil diese Grundlagen wirst du immer brauchen....


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierin - Kann ich es werden?

17.08.2011 um 13:37
Amasana schrieb:Ja, ist eine Art Selbstreflektion. Denn nur wenn du dir die Fragen ehrlich beantworten kannst, wirst du auch verantwortungsvoll mit dem Wissen, das dir offenbart wird umgehen und es nicht für persönliche Zwecke ausnutzen....

Danach kommt das Grundwissen, wie sich erden, Visualisieren, Chakren öffnen & schließen, Die Auren, Kräuter - und Heilkunde, Heilsteine....
Klingt wie das Paket für 139.- Euro aus dem AstroTV Kanal. Welcher Effekt soll damit am Ende erzielt werden?

Nur für den nachweisbaren Effekt zahlt die Randi-Foundation doch immer noch eine Million Dollar! Wenn das ein ernsthafter Ansatz sein soll, sind die doch auch das Ziel!

Die Million kann man nachher ja immer noch für nicht persönliche Zwecke ausgeben!

Da sie sich die aber noch keiner der Chakra und Aura-Experten abgeholt hat, geh ich mal davon aus, die haben es auch an Ernsthaftigkeit mangeln lassen!


melden

Magierin - Kann ich es werden?

17.08.2011 um 13:53
@Ashert001

Also ich bitte dich. Das ist doch völliger Schwachsinn.

Anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert, Magie ist in unserem alltäglichen Leben zu finden.
Magie ist eine Idee/Gedanke, der sich manifestiziert. Also real wird.

Die Radi - Foundation hat es auch nicht kapiert.
Auch wenn man den Beweis erbringt, heißt es immer, nee da war doch ein Trick dabei...


melden

Magierin - Kann ich es werden?

18.08.2011 um 19:14
Auch wen man nicht 100%tig Magie nachweisen kann so ist es doch sicher das sie existiert Oo ich hab mich glaub ich in gewisser weise gerade wiedersprochen, egal.



Versuchs mal, konzentriere dich und geh in dich, irgendwan spürst du schon so eine art macht, also magie. Ich halte nun nicht viel vom karten legen aber auch da steckt magie hinter.


melden

Magierin - Kann ich es werden?

19.08.2011 um 18:46
Die Antwort auf die Frage lautet: "Nein"


melden

Magierin - Kann ich es werden?

19.08.2011 um 18:50
@Amasana
Amasana schrieb:Die Radi - Foundation hat es auch nicht kapiert.
Auch wenn man den Beweis erbringt, heißt es immer, nee da war doch ein Trick dabei...
Weil IMMER ein Trick dabei gewesen ist.

Die James Randi Foundation ist seriös und nur weil die Hokuspokus Hexenmeister, Psys und was sonst noch kreucht und fleucht es bis jetzt nicht schafften sie hinters Licht zu führen sind sie deiner meinung nach unseriös?

Nur weil du unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt an Magie und solcherlei Unsinn glauben möchtest weil du anscheinend irgendeinen höheren Sinn in deinen Leben brauchst, kannst du dennoch nicht eine etablierte, seriöse und international anerkannte Organisation wie die JRef schlecht machen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierin - Kann ich es werden?

20.08.2011 um 21:40
Denke schon das es bestimmt Wege gibt womit du Magie erlernen kannst. Ich kenne zumindest ein paar die das machen. Generell würde ich aber sagen du hast solche Gaben von Anfang an


melden

Magierin - Kann ich es werden?

20.08.2011 um 23:11
Yo kannste, brauchst nur nen Battlenet Account.


melden

Magierin - Kann ich es werden?

22.08.2011 um 23:58
@slubber

Avatar fits :D

Magie gibt es nicht.


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 00:48
So ist es. Für viele gibt es Magie nicht. Ist auch besser so. ;)
Das Ergebnis von magischen Handlungen sieht immer aus wie Zufall oder "ganz normale" Geschehnisse.


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 12:43
@Adrianus
Adrianus schrieb am 19.08.2011:Die James Randi Foundation ist seriös und nur weil die Hokuspokus Hexenmeister, Psys und was sonst noch kreucht und fleucht es bis jetzt nicht schafften sie hinters Licht zu führen sind sie deiner meinung nach unseriös?

Nur weil du unbedingt unbedingt unbedingt unbedingt an Magie und solcherlei Unsinn glauben möchtest weil du anscheinend irgendeinen höheren Sinn in deinen Leben brauchst, kannst du dennoch nicht eine etablierte, seriöse und international anerkannte Organisation wie die JRef schlecht machen.
Ich brauche keinen höheren Sinn in meinem Leben. Und ich finde es nicht gerade weise, wie du mich hier angreifst. Du kennst mich nicht, kennst meine Gaben nicht (ich nehme an einer Langzeitstudie in Berlin teil, darf aber mich nicht weiter darüber äußern) und die sind sehr erstaunt...
Also, ich bitte dich, wenn du nicht an Magie glaubst, dann hör auf in den Treats irgendeinen Kommentar abzulassen, der nichts mit der Sache zu tun hat und auch bitte keinen User angereifen, den du nicht persönlich kennst....

Und ich hab die Radi - Foundation nicht angegriffen... Nur ich halte nichts von der Sache. Unter anderem, weil ich weder reich noch berühmt werden will. Mir reicht das, was ich habe und bin sehr zufrieden damit. Denn mit Geld kann ich mir nun wirklich nicht alles kaufen....


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 13:34
@Amasana
Amasana schrieb:darf aber mich nicht weiter darüber äußern
Sehr unglaubwürdig!?

Welches Institut, welche Universität?
Oder besser gesagt, welche ernstzunehmende Fakultät?

Und nein, das Esoterikseminar im Hinterschuppen lass ich nicht gelten.

Um es mal direkt zu sagen:
Ich behaubte schlichtwegs das du überhaubt keine Gaben besitzt, beziehungsweise sie dir einredest.


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 13:36
@Adrianus
Welches Esotherikseminar im Hinterschuppen....?


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 13:37
@Amasana
Jenes welches wohl deine "Langzeitstudie" vornimmt


melden

Magierin - Kann ich es werden?

23.08.2011 um 20:19
jeder glaubt an etwas ob es nun exsistiert oder nicht, wieviele glauben an gott ihne ihn je gesehen zu haben, wiso also jemandem den glauben an magie nehmen nur weil es nicht bewiesen werden kann?


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magierin - Kann ich es werden?

24.08.2011 um 11:43
@Shyn

Da hast du Recht. Das Geister existieren ist auch nicht genau bewiesen, da es ja nur Leute gibt die behaupten welche gesehen zu haben und das halt nicht beweisen können und trotzdem glauben viele daran. (Mich eingeschlossen :D) Mit der Magie ist es auch so. Es gibt zwar wirklich Dinge die absolut noch lange nicht magisch sind aber naja, glauben tu ich trotzdem dran.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden